Arzt für Neugeborene

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Karin Großauer Humboldtstraße 21, 8010 Graz

Dr. Karin Großauer

18 Bewertungen
Humboldtstraße 21, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Kinderärzte Graz Leonhard Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz

Kinderärzte Graz Leonhard

50 Bewertungen
Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz
Dr. Jasmin Pansy & Dr. Thomas Freidl freuen sich auf Ihren Besuch. Kinderarzt in Graz Kinder- & Jugendheilkunde, Spezialisierung in Früh & Neugeborenen Medizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen Lindenhofweg 2, 8043 Graz

Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen

88 Bewertungen
Lindenhofweg 2, 8043 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



M. M.
21.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Zu Dr Pansy. Anfangs war ich bei Dr Pansy, die was am Herzen meines Sohnes gehört hat und mich zu einem anderen Arzt verwiesen hat der auf Kardiologie spezialisiert ist. Dort war ich 1 Jahr, um zu beobachten ob das Loch im Herz meines Kindes zuwächst oder nicht. Jetzt einige Monate vor dem 2 Geburtstag meines Kindes, wollte ich zurück zu Dr Pansy, bekam einen Termin da wieder einen Anruf warum ich doch kommen will und dann nach 3 Monate bestehenden Termins, WIRD ABGESAGT KURZ VOR DEM Termin wegen Vertrauensbruch? UND DANN HAT DIE ÄRZTIN NICHT SO VIEL ANSTAND SELBST ANZURUFEN. Also WENN IHR NICHT KONTINUIERLICH BEI IHR EUER GELD LÄSST, WIRD ES ALS VERTRAUENSBRUCH ANGESEHEN, was wirklich unterste Schublade ist und der Ärztekammer gemeldet werden sollte, da es sehr diskriminierend ist und dann dürft ihr nicht mehr zurück, obwohl sie mich selbst verwiesen hat. Somit würde ich euch anraten NIEMALS hier anzufangen!!! Dabei hat sie mir nach dem ersten MKPass Untersuchung nichts eingetragen und 130 Euro kassiert, schon da hätte ich merken müssen, dass sie ziemlich überfordert ist.
Konstantina Schrank
21.10.2023
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen
Ausgezeichneter Diagnostiker, empathischer Kinderarzt, der sich um die Kinder sehr fürsorglich kümmert. Sein Umgang besorgten Eltern gegenüber ist respektvoll und wertschätzend. Er genießt unser vollstes Vertrauen! Wir sind sehr zufrieden auch was das Team betrifft; alle Damen sind immer freundlich und hilfsbereit und gehen sehr gut mit den Kindern um (wie zB bei der Blutabnahme, das von meinen Kindern immer gefürchtete Pieks") und zwar auch dann wenn wirklich viel los ist. Vielen herzlichen Dank für die jahrelange ausgezeichnete Betreuung!"
Verena
19.10.2023
Dr. Karin Großauer
Sehr freundlich und kompetent. Angenehme Atmosphäre und gut zu erreichen. Manchmal kann es allerdings etwas dauern bis man einen Termin bekommt.
Magdalena Reithofer
11.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Dr. Freidl hat meine neugeborene Tochter geduldig, sympathisch, zuvorkommend umd sehr kompetent behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten und erklärt.
Dr. Christine Saahs
07.10.2023
Dr. Karin Großauer
Eine Kinderärztin mit Kompetenz und Herzlichkeit. Die Kombination von wissenschaftlicher Medizin aus der Uniklinik und zusätzlich TCM in der Praxis ist unschlagbar. Kinderfreundlich und mit wunderschöner Praxis. Kann ich nur jedem empfehlen!
Michael S.
02.10.2023
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen
Ich hätte mir als Kind gerne einen solch super Kinderarzt für mich gewünscht!Ein Superfreundlicher Kinderarzt und auch die Assistentinnen sind TOP!!!Alle mega freundlich und hilfsbereit!Unser kleiner fühlt sich wohl bei Dr. Fritsch und wir sind voll zufrieden mit unserer Auswahl!
Eva Magnet
08.09.2023
Dr. Karin Großauer
Die Verbindung von Kinderfachärztin und TCM ist einzigartig in Graz, ebenso wie die wunderschöne Ordination und das ruhige und angenehme Wesen von Karin Grossauer! Eine Wohltat für Mama (Papa) und Kind!
Andrea Gande
02.09.2023
Dr. Karin Großauer
Unsere beiden Kinder sind hier schon seit der Geburt so gut aufgehoben! Dr. Grossauer kümmert sich ruhig, liebevoll und kompetent um die Kleinen und ist auch für die Eltern da - man kann wirklich jede Frage oder Sorge äußern und wird ernst genommen. Obwohl sie sich für jede_n Patient_in Zeit nimmt, sind die Wartezeiten dank Termineinteilung dennoch kurz. Danke für alles!
Andrea St.
25.08.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Dr. Freidl ist kompetent und einfach super, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr geduldig und genau. Bin sehr froh das wir für unseren kleinen Schatz einen guten Kinderarzt gefunden haben.Auch Frau Maria Höfler-Wuthe ist sehr kompetent und super. Sie ist Stillberaterin und hat mir echt super Tipps gegeben.Ich würde diese Ordination echt jeden empfehlen.
Friedrich Mayr-Kern
24.08.2023
Dr. Karin Großauer
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!