Commercial cleaning service

Sortieren: Am besten bewertet


Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva Wildgartenallee 3/1, 1120 Wien

Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva

14 Bewertungen
Wildgartenallee 3/1, 1120 Wien
Der richtige Partner für die Grundstückspflege​ - ederzeit unverbindlich anfragen und ein Angebot einholen.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Pikobello Gebäudereinigung GmbH Fichtenstraße 26/13, 4020 Linz

Pikobello Gebäudereinigung GmbH

23 Bewertungen
Fichtenstraße 26/13, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



bojan tofevski
22.10.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Die beste Firma in Österreich, sehr kompetent und pünktlich ,sehr freundlichen Mitarbeitern.
Zora Zuckzwang
19.10.2023
Pikobello Gebäudereinigung GmbH
Ich kann nur sagen: Perfekt! Mehr als perfekt! Ich habe Pikobello extrem kurzfristig engagiert und dann auch noch von einem Tag auf den anderen verschoben. Mit Pikobello war das kein Problem. Es wurde zuvorkommend und verlässlich auf meine Bedürfnisse eingegangen. Und gründlich obendrein! Zudem sind die Mitarbeiter so freundlich! Ich hatte das Gefühl sie würden sich liebe ein Beine ausreißen, als etwas nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt zu haben! Ich hatte mit einem plötzlichen Todesfall fertig zu werden, die Mitarbeiter waren nicht nur rücksichtsvoll mit mir, sondern eben auch im Umgang mit den Sachen. So viel Aufmerksamkeit findet man selten. Ich kann Pikobello auf jeden Fall empfehlen, die schaffen alles!
D.M. Steinchen
19.10.2023
Pikobello Gebäudereinigung GmbH
TOP und absolut PERFEKT! Herr Darius von der Firma Pikobello ein sehr, sehr netter Fenster- und Rollladenreiniger. Sehr professionell, engagiert, sauber, sympathisch und schnell. Selten hatte ich so schön geputzte Fensterscheiben und Rollladen. Ich bin überglücklich, dass ich diese Firma gefunden habe. Die Chefin Krisztina Vesze hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Ich werde diese Firma 2-3 im Jahr für die Fenster- und Rolladenreinigung buchen. Mit voller Überzeugung und Zufriedenheit kann ich diese Fima weiterempfehlen. Vielen, vielen herzlichen Dank, Herr Darius :-).
Dr. Karl Winding
09.10.2023
Pikobello Gebäudereinigung GmbH
Pikobello mit Chefin Krisztina Vesze erlebe ich seit längerem als sehr tüchtig und verlässlich. Neben der fachlichen Komponente nehme ich bei Pikobello auch soziale Kompetenz wahr. Das Auftreten ist freundlich und fair und auch in schwierigen Situationen behält das Team die Ruhe. Gerne kann ich deshalb Pikobello weiterempfehlen.
Dani Vujicic
04.09.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Sehr zufrieden sehr kompetente Mitarbeiter und fleißig kann man weiterempfehlen! Hausbetreuung und Gartenarbeiten mit dem Wonterdienst höchste Zufriedenheit weiter so!
Slicy Pat
04.09.2023
Pikobello Gebäudereinigung GmbH
Krisztina und ihr Team, sind ein sehr zu empfehlendes und professionelles Reinigungsunternehmen.Seit bereits über zwei Jahren sind sie unsere zuverlässigen Reinigungsfeen.Fee, trifft genau auf sie zu, da sie ihre Arbeit still und rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigen.Wodurch sie ganz klar punkten:Pünktlichkeit und Verlässlichkeit- immer zum vereinbarten Zeitpunkt anwesend und zügig erledigtFlexibilität- wenn wir den Fixtermin ändern mussten, war dies nie ein Problem, sie sind flexibel und lösungsorientiert. Wir haben immer einen Ersatztermin gefundenFairer Preis und Transparenz- die Preise entsprechend exakt der Leistung, welche auch auf höchstem Maße ersichtlich istEffizient- zeitlich gut durchdacht, Sachen die erledigt gehören werden von selbst erkannt und gereinigt ohne darauf hinweisen zu müssen.Lösungsorientiert- wenn etwas angepasst gehört wie z.B. Reinigungsmittel, dann wird das besprochen und geklärtFreundlich- es herrscht immer ein freundlicher und ehrlicher UmgangWir sind froh ein so kompetentes und treues Reinigungspersonal zu haben, welches uns so großartig unterstützt- sie erleichtern unser Leben maßgeblich.
Kristian Flora
30.08.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Tolle Mitarbeiter und sehr gute Organisation.
Filip Dinic
28.08.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Sehr verlässlich ,halten ihr Versprechen und setzen sie in Tat um nicht wie so manche die Versprechen und nicht mal kommenSehr nett und hilfsbereit !Da können sich so manche Firmen was abschauenBei mir hats immer geklappt und werde jedes Jahr aufs neue mit denen zusammenarbeiten weiter so
Ömer Özdemir
26.08.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Danke für den tollen Service. Gerne wieder!
Mocanu Dana
24.08.2023
Winterdienst und Hausbetreuung - Aleksandra Gorgieva
Sehr kompetentes und Professionelles Team! Sehr weiter zum Empfehlen