Bezirksregierungsstelle

Sortieren: Am besten bewertet


Stadtgemeinde Hainburg a.d. Donau Hauptpl. 23, 2410 Hainburg an der Donau

Stadtgemeinde Hainburg a.d. Donau

44 Bewertungen
Hauptpl. 23, 2410 Hainburg an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See Stadtpl. 1, 5700 Zell am See

Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See

46 Bewertungen
Stadtpl. 1, 5700 Zell am See
Bezirkshauptmannschaften Land Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung Karl-Wurmb-Straße 17, 5020 Salzburg

Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung

69 Bewertungen
Karl-Wurmb-Straße 17, 5020 Salzburg
Bezirkshauptmannschaften Land Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bürgerzentrum am Salzburger Hauptbahnhof Fanny-von-Lehnert-Straße 1, 5020 Salzburg

Bürgerzentrum am Salzburger Hauptbahnhof

0 Bewertungen
Fanny-von-Lehnert-Straße 1, 5020 Salzburg
Die offizielle Seite des Amtes der Salzburger Landesregierung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Kristin Anmasser
17.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung
Ich muss jetzt auch meine ungeblühmte Meinung teilen, die Damen von der Vermittlung waren noch realtiv ok, Am liebsten würde ich den Namen der Person die ich versucht habe zu erreichen nennen, man kommt nie durch und der Herr ist ständig abwesend , rückgerufen wird man nie obwohl man eine Nachricht hinterlässt und in der Leitung lassen sie dich auch hängen! Ich bin zu tiefst verärgert über die unkompetente Besetzung in der ganzen Abteilung!!
Dieter C. Moertl
12.10.2023
Stadtgemeinde Hainburg a.d. Donau
Sehr schöne Stadt, original mittelalterliche Architektur, interessante natürliche Umgebung mit vielen attraktiven Freizeitmöglichkeiten, auch Schwimmbad und Golfplatz gibt es! Gür Radler und Wanderer perfekt.
Mursil Kiva
10.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See
Großes Lob ans Team vom Passamt, sehr freundliche, professionelle und zügige Abwicklung und nach 3 Werktagen war der neue Personalausweis bereits bei mir im Postkasten.
David Angerer
09.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung
Die Damen und Herren am Telefon sind extremst unfreundlich, behandeln dich von oben herab, als wärst ein Mensch 2ter Klasse!Im normalen Arbeitsleben hast so keine Woche einen Job! Für die Erniedrigung wartest gut 10min bist verbunden wirst....Unfassbar
WORK FOR US
08.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See
Die MitarbeiterInnen im Passamt und an der Kassa sind überaus nett, freundlich und zuvorkommend! DANKE für den tollen Service. Gratulation an die Führungskräfte zu diesem Team. Einfach Vorbildhaft.
Christine Mayerhofer
05.10.2023
Stadtgemeinde Hainburg a.d. Donau
Sehr schöne Altstadt mit gut erhaltenen Stadtmauern und sehr schöner Burgruine die man bei einer leichten Wanderung gut erreichen kann. Hainburg liegt direkt an der Donau die man in einigen Minuten erreichen kann. Sehr schön.
Gottfried Maderecker
04.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung
Frau Stadler ist sehr freundlich und hilfsbereit nur die Dauer der Führerschein Verlängerung????Das dauert einfach zu lang..Dankeschön
Sahender Günes
01.10.2023
Stadtgemeinde Hainburg a.d. Donau
Meldeamt und StandesamtTolle Mitarbeiter.Die Anfrage wird sehr schnell erledigt.Ein Anruf reicht, man muss nicht mal vor Ort sein um Dokumende zu holen.Herr Bernd K. hat mir sehr geholfen und die Anfrage schnell erledigt.Danke nochmals für die Bearbeitung.
fettivaltripsie 30
20.09.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Salzburg Umgebung
Am Telefon: unglaublich unfreundlich! Der Herr von der Vermittlung hat mich nicht ausreden lassen,hat mir die Worte im Mund umgedreht,mich unter anderem gefragt,ob ich will,dass sich die Bh nach mir richtet,mir dann einfach eine Nummer gegeben,wo ich anrufen soll. Bin total entsetzt!!! Wie kann man nur so gemein sein? Werde versuchen,die BH so gut es nur geht zu meiden. Werde hoffentlich nie mehr dort anrufen müssen.
Wolfs girl
16.09.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Zell am See
Für unwichtige Dinge kann ich sofort angerufen werden. Aber wenn ich auf EIN Dokument warte, bei dem mir gesagt wurde, dass ich angerufen werde wenn es bei der BH ankommt, was ich DRINGEND brauche um Arbeiten zu können... Da muss ich hinterher telefonieren, um dann zu erfragen, dass es bereits seit ein einhalb Wochen auf der BH rum liegt.