A1 Meitnergasse 2, 1220 Wien

A1



23 Bewertungen


A1 Meitnergasse 2, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net | Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43506640
Meitnergasse 2, 1220 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ines Ra
07.10.2023
A1
Sogar ein Stern ist zu viel! Volle Frechheit, null Empathie null Entgegenkommen ich kann jedem nur dringend abraten hier einen Vertrag abzuschließen! Null Menschlichkeit, Hauptsache sie können dich ausnehmen wie eine weihnachtsgans! Nie wieder a1
Marcel Laue
25.09.2023
A1
Cooles und nettes Team
Mag.Maximilian Link
18.09.2023
A1
Wir sind seit ewigen Zeiten bei A1 Kunde. die letzten 10 Jahre habt ihr uns ausschließlich über den Tisch gezogen. Alle Produkte von A1 haben nie funktioniert und mussten von A1 stets zurückgenommen werde. Es gibt ein genaues Protokoll. Ihr habt uns mit fragwürdigen Anrufern stets Produkte verkauft die uns sogar Schaden zufügten. Wenn sie jetzt meinen das sie einen Kunden weiter missbrauchen müssen indem sie auf ein Restgeld bestehen dann soll es so sein. Sollten sie mir weiter Schaden zufügen indem sie Ihren Vertrag nicht einhalten werde ich ohne weitere Mahnung Klage einreichen. Sie sollen wissen das sie mit ihrer Unart und fast mafiösen Methoden keine Kunden binden können. Sie,- A1 braucht mich als Kunde. Ich brauche A1 nicht, da andere Firmen wie zb. Magenta oder auch Drei, seriöser und produktiver sowie auch Kundenfreundlicher arbeiten und gerne mich als Kunden betreuen. Ich habe sehr sehr viel Geduld erwiesen, die ist nun erloschen. Die Zeit bis zum 31 Dezember 2023 werde ich auch noch durchstehen.A1 hat mich als Kunde der stets pünktlich bezahlt hat nicht verdient.
Jiri Jiracek
24.08.2023
A1
Snad to tak bude,od 9.1 mam od nich internet tak uvidime
Appartements de Royale
19.08.2023
A1
A1 Shop DonauzentrumWenn man glaubt ein Unternehmen kann nicht tiefer fallen oder einen schlechteren Kundenservice anbieten, wird man von A1 eines Besseren belehrt! Ich habe heute einen Anruf von A1 im Bezug auf meine Beschwerde erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr arrogant und meinte man würde meine Bindung aus „Kulanzgründen“ auflösen obwohl ich NIE einer Vertragsverlängerung oder eine Tarifänderung zugestimmt habe. Nachdem ich bei einer anderen Kollegin (Fr. Sara Gomez) nach Rechnungskopien gefragt hatte, erhielt ich heute eine E-Mail mit Kontoauszügen und eine Rechnung von 10€ pro Kontoauszug – Sag mal geht’s noch? Nicht nur dass Frau Gomez NIE etwas von 10€ pro Rechnung erwähnt hat, sondern auch dass ich nicht nach Kontoauszügen gefragt habe!!!!! A1 ist dann noch dreist und frech genug mir die Kosten von 20€ für zwei Dokumente, welche ich nicht bestellt habe, im Nachhinein aufzuwalzen! Falls ihr nicht bei jeder Gelegenheit ums Ohr gehaut werden wollt, dann lasst die Finger von A1! In meinem Fall ist mein Anwalt bereits eingeschaltet und der Konsumentenschutz wird kontaktiert!NIE – WIEDER – A1
Pa Gr
01.08.2023
A1
A1 hat es irgendwie geschafft im letztem Jahrzehnt von einem respektablen Unternehmen mit gutem Ruf zu einem Unternehmen zu werden, dessen Praktiken ethisch eindeutig als Betrug einzustufen sind. Rechtlich, kann man ihnen natürlich nichts anhängen. A1 ist sozusagen zu Magenta 2.0 geworden. Enttäuschend!
Kärnten Österreich
25.07.2023
A1
Hallo Leute.Versuche neutral und emotionslos zu schreiben, obwohl ich das Gefühl habe, hier enorm über den Tisch gezogen worden zu sein.Hier der Reihe nach: Ich habe schon lange einen A1 Vertrag. Diesen hatte ich 2017 gekündigt, da ich mich speziell wegen den Leistungen des Tarifes neu orientieren wollte.September 2017 Gespräch mit Servicemitarbeiter, der mich weiterhin an A1 binden wollte. Erstes Angebot eine Beleidigung, da hätte ich tatsächlich als Neukunde bei A1 deutlich bessere Konditionen erhalten. Es folgten mehrere Telefonate, bis ich ein passendes Angebot erhalten habe. Neuer Tarif und Handy dazu.Jetzt kommts: Ich wollte heuer schauen, wann der Vertrag exakt ausläuft und siehe da, statt nach 24 Monaten sind 36 Monate als Laufzeit zu finden.Mehrfache Reklamationen mit ewig den gleichen Ausreden und unfähigen Mitarbeitern (jedes mal ein anderer Name).Fakt: Ich habe ein Angebot erhalten, worin ausdrücklich 24 Monate als Vertragslaufzeit definiert ist. Ich habe versucht, das in ewigen Mails und Belegen dazu zu klären, aber die Sturheit seitens dieses Unternehmens sucht seines gleichen!! Auch geforderte Anrufe eines Abteilungsleiters zur Klärung wurden einfach ignoriert. Genauso wie eine Übermittlung der Gesprächsaufzeichnung, da alles telefonisch erfolgte wurde verweigert. Angeblich da nichts existiert. Dies hätte alles belegen können.Die Ausreden waren immer - Der Tarif wurde umgestellt, 24 Monate plus für neues Handy 24 Monate, wobei max 36 gehen. Steht allerdings nirgends im danach geschickten schriftlichen Angebot!! Zudem wurden mir keine AGBs oder der Hinweis darauf übermittelt, von daher schon keine Rechtsgültigkeit.Wie wird es weitergehen? Zum Glück bin ich gut rechtsschutzversichert. Das wird nötig sein, da hier auf den langjährigen Kunden gesch.. wird.Enttäuschend
Peter Kaltenbrunner
21.07.2023
A1
Filiale leider oft überrannt. Beratung gut aber man muss geduldig sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Meitnergasse 2, 1220 Wien
A1