Strahlentherapeut

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Dalia Moustafa-Hubmer Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz

Dr. Dalia Moustafa-Hubmer

29 Bewertungen
Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz
Ihre Wahlärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Strahlentherapie - Radioonkologie in Graz nach Terminvereinbarung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • COVID-19-Testzentrum

Empfohlene Bewertungen



Er Ke
21.09.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Ich fühle mich bei Frau Dr. Moustafa-Hubmer sehr gut aufgehoben.Seit ich bei ihr bin fühle ich mich fitter und gesunder.Sie und Ihre Ordinationsassistentin sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.
Jacky Freidl
04.09.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Super liebe Ärztin, die sich wirklich für alle Anliegen Zeit nimmt und ausführlich berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und in der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme auf jedenfall wieder zu Frau Dr. Moustafa.
Patrick Eder
17.08.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Sehr symphatische und kompetente Ärztin, hat sich Zeit für meine Probleme genommen, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch der Empfang durch ihre Assistentin war sehr herzlich !!!!
Hermann Pessler
14.08.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Schon der Empfang durch die sehr freundliche Assistentin war ausgesprochen herzlich und zuvorkommend.Die anschließende Besprechung und Beratung durch Frau Dr. Moustafa-Hubmer war außergewöhnlich professionell!! Sie ist eine besonders empathische und engagierte Ärztin! Ich kann diese äußerst kompetente und liebenswürdige Frau Doktor uneingeschränkt weiter empfehlen.Dkfm. Hermann Pessler
Franz Lagnol
11.08.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Ganz liebe Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Anliegen/Fragen und berät super. Sie war bereits bestens über meine Krankheit vorbereitet. Menschlich und fachlich einfach toll!!!Auch der Empfang durch die Assistentin war sehr, sehr herzlich. Habe ich so zuvor noch nie erlebt. Bitte einfach weiter so!Generell würde ich dem gesamten Team 10 Punkte vergeben, es sind aber leider nur 5 Punkte möglich.
Tanja Weiss
03.08.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Ich kann meinem Orthopäden nicht genug danken, mich an Dr. Moustafa-Hubmer überwiesen zu haben. Der Empfang der Assistentin und der Ärztin war so herzlich, wie ich es noch zuvor nie erlebt habe.Dr. Moustafa-Hubmer nimmt sich für ihre Patienten wirklich ausführlich Zeit, erklärt die Vorgänge der Strahlentherapie äußerst genau und klärt gut und verständlich über Risiken und Nebenwirkungen auf.Bereits vor meinem Eintreffen in der Ordination war Fr. Dr. Moustafa-Hubmer auf mich vorbereitet - hatte alle Befunde gelesen und schon über mögliche Therapien (inkl. Terminen) nachgedacht.Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben und schätze sie nicht nur als Radio-Onkologin sondern auch als kompetente und emphatische Allgemeinmedizinerin. Sie liebt ihren Beruf und das spürt man schon bei der ersten Begegnung.
Michael Raupenstrauch
25.07.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Die sympathischste Ärztin, die ich je getroffen habe. Erklärt sehr genau und kompetent, was sie macht bzw. welche Behandlungen für einen Sinn machen und welche nicht. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.
Richard Wagner
21.07.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Spitzen Ärztin, sehr kompetent, sehr freundlich und vertrauenserweckend, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Probleme des Patienten ausführlich ein, erklärt verständlich Diagnosen und Therapien, jederzeit äußerst hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Jürgen Plangger
21.07.2023
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer
Eine Ärztin aus Leidenschaft. Kompetent, freundlich und nett. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt. TOP - kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.