Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels

Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger



41 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen


Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Augenarzt Stockinger Wahlarzt Wels – Augenchirurg – Augenarzt OA. Dr. Thomas Stockinger. Wahlarzt in Wels mit konservativer und operativer Augenheilkunde. Zentrale Lage und Information über Leistungen. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437242294149
Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

C Ablinger
18.10.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Aufgrund der Sehprobleme unserer kleinen Tochter - die sich auch im vorhinein vor dem Termin sehr gefürchtet hat waren wir in der Ordination von Oberarzt Dr. Stockinger.Kurz gefasst: Wir waren höchst zufrieden - Team engagiert, rascher Termin, keine Wartezeiten, erfahrener Arzt und fachlich und menschlich TOP Behandlung!Vielen Dank - wir kommen wieder!Mag. C.Ablinger
Jasmine Derflinger
25.09.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Herr Dr. Stockinger ist sehr kompetent und sorgfältig . Meine kleine Tochter wurde geduldig und einfühlsam behandelt . Wir haben uns äußerst wohl gefühlt !
Can Türkmen
23.09.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Herr Stockinger macht seine Arbeit sehr, aber sehr gut und akribisch. Er verbringt viel Zeit für seine Patienten. Sie warten maximum 1-2 Minuten im Wartezimmer. Seine Diagnose und Medikamente sind sehr professionell. Mit einem Wort PERFEKT" Ich würde Herrn Stockinger auf jeden Fall für diejenigen empfehlen. Wenn Sie einen guten Augenarzt in Wels (od. Welsland) suchen und nicht mehrere Wochen oder Monaten warten möchten
Iris Lichtenwagner
11.08.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Ich habe aufgrund von Schmerzen noch am selben Tag einen Termin bekommen. Herr Doktor Stockinger wirkt hoch kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch seine Frau ist ausgesprochen nett.
Tamara H
05.08.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Sehr schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit in der Ordination. Dr. Stockinger war sehr genau und bemüht, die Ursache für mein Problem zu finden. Außerdem sehr freundlich und einfühlsam. Bin vollstens zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Markus Enzi
24.07.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner 1,5jährigen Tochter dort. Beim Garten spielen bekam sie einen Stecken ins Auge. Also rief ich an. Ich bekam sofort einen Termin und als ich dort war, musste ich nicht einmal warten. Sie wurde sofort von Dr. Stockinger untersucht. Er nahm sich Zeit und konnte sehr lieb mit meiner Tochter umgehen. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Ich wollte mich auf diesem Wege bedanken, dass es noch solche Ärzte gibt. Ich, als Mutter, kann Herrn Dr. Stockinger nur weiterempfehlen.
Bianca Kugler
19.07.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
War mit meinem 2 Jährigen Sohn dort und es war alles super. Mein Sohn hat normal Panik bei Ärzten. Dieser Arzt hatte die völlige Ruhe und hat ihn sogar zum Lachen gebracht. Echt top!
Nina Soukup
19.07.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Habe angerufen und konnte sofort vorbeikommen, keine Wartezeit. Eine wirklich tolle Ordination, die Dame am Empfang sehr freundlich. OA Dr. Stockinger ist sehr kompetent, erklärt alles verständlich, nimmt sich viel Zeit und beruhigt. Danke für alles.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger