Weltliches Bestattungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Bestattung Himmelblau Simmeringer Hauptstraße 48, 1110 Wien

Bestattung Himmelblau

23 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 48, 1110 Wien
Bestattung Himmelblau hilft Ihnen bei einer Bestattung in Wien & Umgebung ✓ persönliche Beratung ✓ rund um die Uhr ✓ faire Preise ► Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bestattung Himmelblau Wallnerstraße 2/33A, 1010 Wien

Bestattung Himmelblau

12 Bewertungen
Wallnerstraße 2/33A, 1010 Wien
Bestattung Himmelblau hilft Ihnen bei einer Bestattung in Wien & Umgebung ✓ persönliche Beratung ✓ rund um die Uhr ✓ faire Preise ► Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bestattung Himmelblau U6, Währinger Gürtel 7 Nähe AKH, Alser Str., 1180 Wien

Bestattung Himmelblau

14 Bewertungen
U6, Währinger Gürtel 7 Nähe AKH, Alser Str., 1180 Wien
Bestattung Himmelblau hilft Ihnen bei einer Bestattung in Wien & Umgebung ✓ persönliche Beratung ✓ rund um die Uhr ✓ faire Preise ► Jetzt beraten lassen!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Bestattung Himmelblau vis à vis Bezirksamt, Laxenburger Str. 24, 1100 Wien

Bestattung Himmelblau

27 Bewertungen
vis à vis Bezirksamt, Laxenburger Str. 24, 1100 Wien
Bestattung Himmelblau hilft Ihnen bei einer Bestattung in Wien & Umgebung ✓ persönliche Beratung ✓ rund um die Uhr ✓ faire Preise ► Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bestattung UNVERGESSEN Leopold Gattringer-Straße 109, 2345 Brunn am Gebirge

Bestattung UNVERGESSEN

32 Bewertungen
Leopold Gattringer-Straße 109, 2345 Brunn am Gebirge
Würdevoller Abschied mit Bestattung Unvergessen: persönliche Beratung & geringe Begräbniskosten für Bestattungen in NÖ & Wien. Wir helfen im Trauerfall!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Sonja Maria Edlinger
23.10.2023
Bestattung Himmelblau
Vielen herzlichen Dank für die rasche, unkomplizierte Abwicklung und herzliche Betreuung, trotz der Feiertage (Todesfall am 24.12.)Positiv möchte ich auch bemerken das das zuvor angeforderte Angebot nicht von der letztendlichen Rechnung abgewichen ist und übersichtlich gestaltet war. Sowohl die Abrechnung mit dem Wiener Verein als auch mit der Partnerbestattung NUOVO für eine Donaubestattung erfolgte reibungslos. Die komplette Abwicklung ist via Telefon und Mail erfolgt. Ich wurde von Frau Eichinger betreut, liebe Frau Eichinger von Herzen DANKE!
Fabian P.
22.10.2023
Bestattung Himmelblau
Auch wir möchten uns den vorherigen Posts anschließen und unsere Empfehlung für Bestattung Himmelblau äußern. Gerade bei einem überraschendem Ableben einer geliebten Person, ist man mit der Stuation und den ganzen Fragen, die sich damit ergeben gefordert. Daher wollen wir anderen Trauernden zumindest bei der Frage nach dem Bestatter unterstützen. Wir sind vom Anruf über Erstgespräch bis hin zur Inszenierung und Abhaltung der Bestattung vollkommen zufrieden. Vielen Dank an das involvierte Team.
Anna Heuss
20.10.2023
Bestattung Himmelblau
Ich wurde nach dem Tod meiner Mutter hier wirklich hervorragend betreut, es wurde alles perfekt abgewickelt, sehr unaufdringlich. Danke nochmal! Ich sag jetzt nicht gerne wieder"
Martina Winkelmayer
20.10.2023
Bestattung UNVERGESSEN
Sehr liebe und einfühlsame Betreuung. Tolle Beratung! Frau Radel weiß, wie man mit Menschen die einen geliebten Menschen verloren haben, spricht! Man muss sich um nichts kümmern. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top! Auch der Mitarbeiter der Papa in der Urne gebracht hat war sehr einfühlsam und nett. Stets mit Informationen und Rat zur Seite stehend. Von Anfang bis Ende eine top Betreuung, die man in dieser schweren Zeit benötigt. Kann UNVERGESSEN wirklich jedem ans Herz legen, der eine top Betreuung benötigt, in dieser schweren Zeit! DANKE
Lukas Pigal
18.10.2023
Bestattung Himmelblau
Sehr professionell und zuverlässig!
I. G. L.
11.10.2023
Bestattung Himmelblau
Besser geht's nicht, es war perfekt !!!! Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und ausserordentlich nett, die Aufbahrungshalle war so herzlich geschmückt, es war wirklich tadellos.Ich bin froh, dass ich zur Bestattung Himmelblau gewechselt habe und mich nicht mehr von anderen Bestattungsunternehmen betreuen" und anlügen lassen muss
Silvia Binder
06.10.2023
Bestattung Himmelblau
Wir waren äußerst zufrieden mit der kompetenten Beratung und der sorgsamen Betreuung. Der würdevolle Abschied und der Umgang mit den Hinterbliebenen und die wunderschön geschmückte Aufbahrungshalle sollen auch nicht unerwähnt bleiben.
Johanna Pusch
03.10.2023
Bestattung Himmelblau
Wir hatte heute die Beerdigung unserer Mutter und was soll ich sagen wir waren so begeistert von der Dekoration in der Aufbahrungshalle und vom Personal welches sehr einfühlsam war. Die ganze Organisation von Anfang an war hervorragend, also noch einmal vielen Dank an die ganze Belegschaft von HIMMELBLAU
B. M.
02.10.2023
Bestattung UNVERGESSEN
Wir können die Bestattung Unvergessen" wirklich vorbehaltlos empfehlen. Frau Frank und Ihre Kollegin haben uns wirklich kompetent und verständnisvoll beraten und betreut.Heute bei der Zeremonie war alles perfekt vorbereitet und wunderschön aufgebaut. Auch die Außendienstmitarbeiter waren zuvorkommend.Es war ein trauriger Anlass
Friederike Schlossern
02.10.2023
Bestattung Himmelblau
Wir wurden sehr empathisch und gut betreut und sowohl die Verabschiedung als auch die Urnenbeisetzung waren wunderschön und respektvoll gestaltet! Danke vor allem an Frau Eichinger und Herrn Szekely!