Shintō-Schrein

Sortieren: Am besten bewertet


Hamam und Saunaclub Shintō-Schrein Råmèlā Denisgasse 4, 1200 Wien

Hamam und Saunaclub Shintō-Schrein Råmèlā

6 Bewertungen
Denisgasse 4, 1200 Wien
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Genusseck'al Römerstraße 40, 4800 Attnang-Puchheim

Genusseck'al

86 Bewertungen
$$$$$$$$$
Römerstraße 40, 4800 Attnang-Puchheim
Wähle deine Lieblingsgerichte von der Genusseck'al Speisekarte in Attnang-Puchheim und bestelle einfach online. Genieße leckeres Essen, schnell geliefert!
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Essen bis spätabends

Empfohlene Bewertungen



Lost_ hope76
17.10.2023
Genusseck'al
Ist eine frechheit alles verbrannt kann man nicht essen schmeckt auch vollkommen verbrannt
Christoph
04.10.2023
Genusseck'al
Sehr zu empfehlen! Sehr hilfsbereit! Perfekter service
Becca HR
01.10.2023
Genusseck'al
Sehr gutes Essen. Pizza Stangerl sind echt wahnsinnig lecker und gut gefüllt.Bestellung über Lieferando funktionieren bestens. Essen wird schnell geliefert und ist noch sehr warm fast schon heiß.Werde dort definitiv öfters bestellen!
Peter Geigenberger
01.10.2023
Genusseck'al
Sehr gute und große Portionen, immer frisch zubereitet.
Matthias Brunner
27.09.2023
Genusseck'al
Bester Kebap in Attnang
Freie Menschen Freie Arbeit
21.09.2023
Genusseck'al
Sehr freundliches Personal Pizzas sind gut belegt und dünner Teig. Inhaber bemüht um die Zufriedenstellung der Kunden.
Sabrina K.
16.09.2023
Genusseck'al
Ich weiß ja nicht wo die guten Bewertungen herkommen, verdient sind die jedenfalls nicht. Der Dürüm was aus Pizzateig sollte man vl dazuschreiben wenn man das schon so verkauft. Und die Pizza war essbar...
Maximilian Mülller
08.09.2023
Hamam und Saunaclub Shintō-Schrein Råmèlā
Super
Jessica Mittermair
06.09.2023
Genusseck'al
Gutes Essen mit netter Bedienung
Random_letsplaysss 123
04.09.2023
Genusseck'al
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben, denn das Essen war super, hat echt gut geschmeckt, auch Der Preis ist echt toll, jedoch klebte unsere Pizza an Karton an und wurde komplett ruiniert beim hochheben. Aber wie gesagt es hat gut geschmeckt und Der Preis von 23,90€ für eine große Familienpizza geht vollkommen klar!Auch die Lieferung war überpunktlich und genau zu unseren vereinbarten Termin!Absolut empfehlenswert!Lg