Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt

Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt



112 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch13:00–18:30


Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Ihr Auge im Zentrum | Augenarzt Wiener Neustadt - Dr. Michael Klosterer | Ihr Auge im Zentrum | Dr. Michael Klosterer: Wahlarzt für Augenheilkunde und Optometrie in Wiener Neustadt. Jetzt anrufen: 02622 44688

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262244688
Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch13:00–18:30

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Matthias Karazmann
07.10.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Ich war vor einer Woche bei Dr.Klosterer - mit meinen 69 Jahren bin ich noch keinen so sachlich kompetenten Augenarzt begegnet!AlleUntersuchungen werden akribisch durchgeführt…das Ergebnis sofort für einen Laien verständlich erklärt.Nebenbei ist er und seineAssistentin äußerst freundlich.Den Befund nimmt man nach kurzer Wartezeit gleich mit !! Ich bin froh in ihrer Ordination behandelt zu werden.Lg Matthias Karazmann
Reinhard Schiefer
22.09.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Um es in wenigen Worten zum Ausdruck zu bringen... Besser geht nicht. Tolle Ordination und ein Arzt nah am Menschen . Man fühlt sich als Patient bestens versorgt. Danke an das ganze Team
Herta Bachtrögl
04.09.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Hoch professioneller und sehr kompetenter Augenarzt. Sämtliche Untersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt und sehr verständlich erklärt. Einfach top. Gesamtes Team ist sehr freundlich und nett.
Eveline Tomes
23.08.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Ich habe keine Worte für diesen tollen Arzt, und sein Team. Heute 7.30 Termin, keine Wartezeit, freundlich wie immerIhr seid einzigartig, von Herzen Dank
Roland Steiner
21.08.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Herr Doktor Klosterer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und bietet mit seinem Team eine sehr kundenorientierte Betreuung an.Absolut zu empfehlen.
Helmut Rotheneder
13.08.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Für mich der beste Augenarzt. Spricht für Laien sehr verständlich. Er hat mich zu meiner Zufriedenheit behandelt. Habe einen sehr guten Arzt gefunden. LG.heli
Christian Wallner
04.08.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Habe für meine schwerkranke Tochter sehr rasch einen Termin bekommen. Hr. Dr. Klosterer hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und hat mit seiner Empathie meiner Tochter rasch die Nervosität genommen. Danke dafür!
Daryl Dixon
26.07.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Ich bin mit Herrn Dr. KLOSTERER sehr zufrieden!Er ist sehr empathisch und kompetent. Ich kann ihm nur weiterempfehlen.
Melanie
24.07.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Top Augenarzt, sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch sehr nette und bemühte Ordihilfen.
edith bitai
20.07.2023
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt
Top top top! Extrem guter und freundlicher Arzt. Kann man jedem nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt