Zolllager

Sortieren: Am besten bewertet


cargo-partner GmbH Airportstraße 9, 2401 Fischamend

cargo-partner GmbH

353 Bewertungen
Airportstraße 9, 2401 Fischamend
cargo-partner is a dynamically growing, midsized specialist for transportation and integrated logistics with particular strength in oversea’s solutions.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ziad Alhajeb
20.09.2023
cargo-partner GmbH
Ich erhielt Ende Februar 2022 einen Anruf von Ihrem Büro und rief zurück, um mich danach zu erkundigen, und gab meine Nummer, meinen Namen und meine Lieferadresse an, falls Sie eine ausstehende Lieferung für mich haben. Von der Dame, deren Nummer ich zurückgerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Informationen hat und ich entweder irrtümlich angerufen wurde oder ich in den nächsten Tagen erneut kontaktiert werde.Ich habe keinen weiteren Anruf von Ihrem Büro erhalten und warte inzwischen auf eine Bestellung der Firma Obi unter mit 3 Wochen Verspätung und sie teilten mir mit, dass die Bestellung über Cargo Partner versandt wurde.Als ich heute anrief, war die Dame, mit der ich gesprochen habe, sehr unhöflich und sagte, dass sie ohne eine Liefernummer nichts tun könne und dass es nicht ihre Aufgabe sei, Obi oder die Deutsche spedition, die die Ware an Sie geschickt hat, zu kontaktieren. Ich habe dann mit einer anderen Dame gesprochen, die etwas hilfreich war, und die Deutsche spedition kontaktiert und bestätigt, dass die Bestellung an sie zurückgeschickt wurde und nicht mehr an mich geliefert wird.Ich kann nicht glauben, was für ein System / Service Sie haben, dass Sie eine Person wegen der Lieferung einmal anrufen und dann beim Rückruf keine Informationen haben und nicht noch einmal zurückrufen und keine Nachricht oder E-Mail senden, um den Kunden darüber zu informieren der Status. Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Service und werde sicherstellen, dass ich niemals mit Cargo Partner Geschäfte machen werde, und meine Geschäftspartner über den Vorfall informieren.
Patrick Schneider
18.09.2023
cargo-partner GmbH
Sehr nette junge Dame die mich am Schalter empfangen hat! Der Mitarbeiter bei der Ausgabe konnte leider nicht wirklich unsere Sprache!
N
12.09.2023
cargo-partner GmbH
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
XX Andy XX
08.09.2023
cargo-partner GmbH
Zu lange warte Zeit bis zur BeladungVon Ankunft bis Abfahrt 7h finde ich zuviel
Anton Bauer
29.08.2023
cargo-partner GmbH
cargo-partner GmbH ist eine unglaublich unprofessionelle und unzuverlässige Firma. Außer Probleme können sie anscheinend nichts liefern. Nie wieder!!!
Luk40 Rollfuhr
28.08.2023
cargo-partner GmbH
Bei Lkw Anmeldung wahr eine nicht kompetente ungare. Keiner Ahnung, nur dass das er anfängt um 8:00. Traurig, das ist die Visite Karte von Cargo Partner.
Ralf Winkler
12.08.2023
cargo-partner GmbH
Dieses Unternehmen gehört verklagt . Es wird von den Fahrern bei der Anmeldung verlangt den Führerschein und den Zulassungsschein vorzulegen damit diese kopiert werden können. Vielen Dank Datenschutz dieses Unternehmen ist eine Frechheit. Ps. Wenn man dies nicht macht bekommt man einfach keine Ware hier wird man auch noch erpresst.
C. P.
06.08.2023
cargo-partner GmbH
Sehr ärgerlich! Zustellung wurde avisiert, Lieferung sollte am Folgetag zwischen 8-16h (!) mit telefonischem Aviso erfolgen, um 13h habe ich sicherheitshalber nochmals nachgefragt, die Lieferung bis 16h wurde mir versichert! Um 15.15h habe ich in schlechter Vorahnung dann nochmals nachtelefoniert: Antwort: es tut ihnen leid, aber eine Lieferung ist heute doch nicht mehr möglich!Fazit: extra Urlaubstag genommen und diesen umsonst mit Warten auf diese Spedition vergeudet!
Andreas M.
23.07.2023
cargo-partner GmbH
Schnelle Lieferung nach verheriger Terminabsprache.LKW Fahrer war sehr freundlich und hat beim abladen gut acht gegeben.
Michael Freygner
20.07.2023
cargo-partner GmbH
Unkooperativ, unfreundlich - diese Spedition ist eine Katastrophe. Der Fahrer war gestresst und es war sehr unangenehm mit dieser Firma in Kontakt zu treten. Er wollte mich nur abwimmeln und schnell weiter, als ich die beschädigten Kartons betrachtete. Als ich die Lieferung auspackte, war ein Teil meiner Gartenmöebl kaputt. Diese Spedition sollte nicht beauftragt werden.