Reifenhersteller

Sortieren: Am besten bewertet


Reifen Später & Später OG Einfahrt, Floridsdorfer Hauptstraße, Wolfsschanzengasse 31, 1210 Wien

Reifen Später & Später OG

74 Bewertungen
Einfahrt, Floridsdorfer Hauptstraße, Wolfsschanzengasse 31, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Christian Huber
19.10.2023
Reifen Später & Später OG
die Mechaniker und der Chef sehr freundlich, kompetent und schnelldas Kundenservice der Telefonistin genau das Gegenteil, unfreundlichst nur weil man die Reifen nicht dort gekauft hatLeider macht das Kundenservice heute den Unterschied zwischen Internet und Vorortkaufdas hat sie offensichtlich nicht verstanden
Thomas K
16.10.2023
Reifen Später & Später OG
Flott und seriös. Lösungen werden sehr schnell gefunden.
Gani Fetahi
30.09.2023
Reifen Später & Später OG
Super & seher net
Phil B.
29.08.2023
Reifen Später & Später OG
Bester Reifenhändler Wien's!! Freundliche u schnelle Abwicklung! Kompetenes, schnelles u eingespieltes Team! Preis/Leistung passt auch absolut! Bin seit 20.Jahren Kunde - bin und war immer sehr zufrieden!
Tamás Szabó
24.08.2023
Reifen Später & Später OG
Immer gut beraten, immer super Preise, immer hilfsbereit....
Bernhard Kerschbaum
21.08.2023
Reifen Später & Später OG
Sehr nett und unkompliziert. Reifen waren nicht lagernd, wurden bestellt, kamen zum vereinbarten Termin und wurden schnell montiert. Ganz klare Empfehlung meinerseits.
Michael Köhler
29.07.2023
Reifen Später & Später OG
Seit Jahrzehnten mein Reifenfachmann.Immer gut beraten, immer super Preise, immer hilfsbereit....
Martin Kralik
25.07.2023
Reifen Später & Später OG
Schnell, Gut und Faire Preise.
Martin Baust
25.07.2023
Reifen Später & Später OG
Super Preis fürs Reifen-Depot, Termine auch sehr kurzfristig möglich, das Umstecken ging echt flott, Top Service ! kann man nur jedem empfehlen !
Hadschi Bankhofer
20.07.2023
Reifen Später & Später OG
Kleiner Familienbetrieb, der Chef ein erfahrener Motorsport Profi und somit der „Gott“ unter den Reifen-Expertinnen. Sehr lieb und freundlich, unkompliziert und kompetent. Nettes Team!