Waldorfschule

Sortieren: Am besten bewertet


Rudolf Steiner Landschule Schönau Kirchengasse 22, 2525 Schönau an der Triesting

Rudolf Steiner Landschule Schönau

38 Bewertungen
Kirchengasse 22, 2525 Schönau an der Triesting
Rudolf Steiner Landschule Schönau, Waldorf Kindergarten Schönau, Waldorf Kindergarten Bad Vöslau, Spielgruppen ab dem 1. Jahr. Waldorfschule mit 12. Schulstufen und Öffentlichkeitsrecht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Waldorf Villach Mühlenweg 29, 9500 Villach

Waldorf Villach

30 Bewertungen
Mühlenweg 29, 9500 Villach
Zurück Weiter Aktuelles Märchenbühne am 19.6.2023 – 16 Uhr “Hänsel und Gretel” WaldorfVerein Villach, Mühlenweg 29 Im Saal...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rudolf Steiner Schule Pötzleinsdorf Geymüllergasse 1, 1180 Wien

Rudolf Steiner Schule Pötzleinsdorf

73 Bewertungen
Geymüllergasse 1, 1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Waldorfschule Karl Schubert Graz Riesstraße 351, 8010 Graz

Waldorfschule Karl Schubert Graz

27 Bewertungen
Riesstraße 351, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Waldorfschule Klagenfurt Wilsonstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Waldorfschule Klagenfurt

9 Bewertungen
Wilsonstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freie Waldorfschule Linz Baumbachstraße 11, 4020 Linz

Freie Waldorfschule Linz

25 Bewertungen
Baumbachstraße 11, 4020 Linz
Die Freie Waldorfschule Linz ist eine Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht und unterrichtet in 12 Schulstufen nach der Waldorfpädagogik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ORG Rudolf Steiner Auhofstraße 78/e-f, 1130 Wien

ORG Rudolf Steiner

15 Bewertungen
Auhofstraße 78/e-f, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freie Waldorfschule Graz St. Peter Hauptstraße 182, 8042 Graz

Freie Waldorfschule Graz

20 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 182, 8042 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Friedrich-Eymann-Schule (VS und Mittelstufe) Feldmühlgasse 26, 1130 Wien

Friedrich-Eymann-Schule (VS und Mittelstufe)

22 Bewertungen
Feldmühlgasse 26, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freie Waldorfschule Innsbruck mit Kinderkrippe, Kindergarten und Hort Jahnstraße 5, 6020 Innsbruck

Freie Waldorfschule Innsbruck mit Kinderkrippe, Kindergarten und Hort

20 Bewertungen
Jahnstraße 5, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



roug hael
21.10.2023
Waldorfschule Karl Schubert Graz
Geile schule
Alessio Herzel
21.10.2023
Freie Waldorfschule Innsbruck mit Kinderkrippe, Kindergarten und Hort
SUPER KANN NUN MEINEN NAMEN TANZEN
Philipp P
21.10.2023
Friedrich-Eymann-Schule (VS und Mittelstufe)
Tolle Schule mit viel Musik und Sprachen mit einem tollen Team.
Therese
17.10.2023
Waldorfschule Karl Schubert Graz
Super schule!
Leni TV
13.10.2023
Freie Waldorfschule Graz
Schicken sie ihre Kinder nicht dort hin.Dort lernt man sehr wenig.Ich war zwar nicht dort ein paar meiner Freunde wahren dort und die mussten Namen tanzen nicht weiter zu empfehlen.
Linus P.
11.10.2023
Freie Waldorfschule Linz
Ich habe zwölf unvergessliche Schuljahre dort verbracht. Fühlte mich sehr wohl und konnte mich unter unaufgeregter Führung frei entfalten. Daher gehen jetzt auch meine Kinder dort zur Schule. Die Wichtigkeit einer derartigen Bildungseinrichtung wurde mir so richtig während meines Studiums und danach bewusst.
Marce Davud
07.10.2023
Waldorfschule Klagenfurt
schlecht
bennigmx
07.10.2023
Rudolf Steiner Landschule Schönau
Ein wunderschöner Platz, um seine Kinder in das Leben begleiten zu lassen. Der Ort und die hier tätigen Menschen, machen Schule lebenswert! Nur zu empfehlen!
Thomas Berger
06.10.2023
Rudolf Steiner Landschule Schönau
Tolle Waldorfschule mit sehr schönem, parkähnlichen Schulgelände.Sehr bemühte und nette Lehrer, welche auch auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen und mit Leidenschaft bei der Sache sind.
Torsten Offtermatt
04.10.2023
Waldorf Villach
Alles super!!!!!!