Krankenhausabteilung

Sortieren: Am besten bewertet


Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie

16 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Neurochirurgie Währinger Gürtel 18-20, 1180 Wien

Universitätsklinik für Neurochirurgie

32 Bewertungen
Währinger Gürtel 18-20, 1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Innere Medizin Auenbruggerpl. 41, 8036 Graz

Universitätsklinik für Innere Medizin

7 Bewertungen
Auenbruggerpl. 41, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MZA Medizinzentrum Anichstraße Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

MZA Medizinzentrum Anichstraße

17 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Augen Ambulanz mit Notfallambulanz - Klinik Landstraße Juchgasse 25, 1030 Wien

Augen Ambulanz mit Notfallambulanz - Klinik Landstraße

14 Bewertungen
Juchgasse 25, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Neurochirurgie Christian Doppler Klinik, Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Neurochirurgie

21 Bewertungen
Christian Doppler Klinik, Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien

Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

13 Bewertungen
Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pavillon 26 - Lungenambulanz - Klinik Ottakring Wilhelminenspital 7/1, 1160 Wien

Pavillon 26 - Lungenambulanz - Klinik Ottakring

6 Bewertungen
Wilhelminenspital 7/1, 1160 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Chirurgie West Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Chirurgie West

44 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklink für Geriatrie Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Universitätsklink für Geriatrie

11 Bewertungen
Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Stefanie Elhaf
21.10.2023
Chirurgie West
Obwohl alles überfüllt war, hat die Nachtschwester ihr bestes getan und war auch bei einem sehr unhöflichen Patienten noch bemüht. ( uns anderen war sein Verhalten sehr peinlich)Danke für die Betreuung, man sollte nie vergessen die gut es uns Mut der Versorgung in unserem Land geht, und vor allem das in diesem schwierigen und stressigem Job jeder sein bestes gibt! Und dafür Anerkennung und ein DANKESCHÖN verdient!Darum, Danke für die Hilfe
Priscilla Schöbinger
20.10.2023
Universitätsklinik für Urologie
Heute hatte eine blonde Schwester mit kürzeren Haaren Dienst. Sie war so nett und empathisch im Gegensatz zu der anderen - nachdem ich ihr gesagt hab, dass doe blonde Schwester nett is war sie weg. 10 Sterne für die blonde Schwester. Und 10 Sterne für Dr. Gaisl - der steirische Dr. House
Nikola Stefanovic
19.10.2023
Dermatologische Ambulanz - Klinik Landstraße
Leider sehr lange Wartezeiten, selbst mit einem Termin muss man tlw. 2h und länger warten…. Die Ärzte dürfte sehr überdordert sein
Manfred Bischl
18.10.2023
Universitätsklinik für Urologie
Uniklinik für Urologie Station 2.Ich möchte mich bei dem kompetenten, höflichen, zuvorkommenden, liebevollen und immer gut gelaunten Team bedanken. Sie alle vom Oberarzt bis zur Reinigungskraft haben meinen allerhöchsten Respekt. Sie schaffen es eine schwere Zeit so angenehm wie möglich zu erleben Danke, danke, dankeMit freundlichen Grüßen.Manfred Bischl
Stevie S
16.10.2023
Schmerzambulanz
Grosses Lob an meine Behandelnde Ärztin Fr. Dr Pramhas sie hat und hilft mir enorm gegen meine Chronischen Schmerzen,wüsste nicht was ich ohne sie machen würde,mein Hausarzt hat es jahrelang nicht ernst genommen hätte er mir damals geholfen wäre es vielleicht nie Chronisch gewordenSie hat meinen Leben wieder einen Sinn gegeben,
Monika Zopf
16.10.2023
Universitätsklinik für Neurochirurgie
Ich wurde wegen unerträglicher Schmerzen im Halswirbelbereich in die Neurochirurgie Salzburg eingeliefert.Dort hatte ich Kontakt mit Ärzten, die mir geduldig alles erklärten, die sich Zeit für mich und mein Problem nahmen und die mir relativ zeitnah einen Termin für eine Operation ermöglichten.Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal in der Sonderklasse waren ausgesprochen nett, freundlich und bemüht. Es herrschte eine besonders angenehme Atmosphäre. Diese wirkt sich sicher auf den Heilungsprozess aus.Danke allen, die daran beteiligt waren. Nur weiter so!!!!Monika Zopf
Philip4534
16.10.2023
Universitätsklinik für Neurochirurgie
Auf Grund eines akuten Bandscheibenvorfalls verbunden mit starken Schmerzen und Lähmungserscheinungen musste ich in der Abteilung für Neurochirurgie behandelt werden.Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Überall (Rettungsstelle, MRT, OP, Station NCSO) wurde ich sehr gut und freundlich behandelt. Nach zügiger MRT Diagnostik und umfangreicher Aufklärung wurde ich minimal invasiv von Prof. Griessenauer an der Bandscheibe operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Rasch konnte ich danach durch das sehr hilfsbereite und freundliche Stationspersonal wieder mobilisiert werden.Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in die Christian-Doppler-Klinik gekommen bin. Besser hätte der Krankheitsverlauf nicht sein können.
Alexandra Weiss
14.10.2023
Universitätsklinik für Neurochirurgie
S Sehr gute ZuhörerInnenU Unheimlich nettP Perfekte BetreuungE EmpathischR Richtige Entscheidung :-)
Barbara Dolak
14.10.2023
Universitätsklinik für Neurochirurgie
Ich bedanke mich beim Team der Neurochirurgie für die Betreuung vor, während und nach meiner Hirn-OP am 16.7.2021. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Rössler zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit aus. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Schwester Lisa auf der Intensivstation. Ich kenne ihren Nachnamen nicht, aber sie ist blond und zierlich und hat mir mit großer Empathie und Freundlichkeit durch die schwierige erste Nacht geholfen. Vielleicht kann ihr auf diesem Weg mein Dank bestellt werden.
M A
13.10.2023
Dermatologische Ambulanz - Klinik Landstraße
Sehr schlechte Ärzte in der Derma-Ambulanz! Fragen wurden beantwortet mit Woher soll ich das wissen?"