Doula

Sortieren: Am besten bewertet


Doula Alexandra Jesch-Böhnhardt | Puntarella e.U. Hafenzufahrtsstraße 14, 1020 Wien

Doula Alexandra Jesch-Böhnhardt | Puntarella e.U.

23 Bewertungen
Hafenzufahrtsstraße 14, 1020 Wien
Du bist auf der Suche nach einer liebevollen & ganzheitlichen Doula und TCM Begleitung in Wien? Dann bist du hier genau richtig!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Carina Supper - Doula & Aromaberatung Benjowskigasse, 1220 Wien

Carina Supper - Doula & Aromaberatung

19 Bewertungen
Benjowskigasse, 1220 Wien
Deine Doula in Wien & Wien-Umgebung - Begleitung rund & während der Geburt, Babymassagekurse & Aromaberatungen für dich & deine Familie ! Ich freu mich, dass du da bist !
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Doula Elisabeth Zipfel Hasnerpl. 3, 8010 Graz

Doula Elisabeth Zipfel

19 Bewertungen
Hasnerpl. 3, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Doula Denise Pirka AT, Packerstraße 92e, 8054 Seiersberg

Doula Denise

24 Bewertungen
Pirka AT, Packerstraße 92e, 8054 Seiersberg
Willkommen bei Doula Denise. Ich gehöre zu den Doulas in Austria und begleite Frauen in der Schwangerschaft, durch die Geburt und im Wochenbett.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LA DOULA Andrea Leutgöb Volksgartenstraße 7, 4020 Linz

LA DOULA Andrea Leutgöb

20 Bewertungen
Volksgartenstraße 7, 4020 Linz
LADOULA Andrea Leutgöb begleitet in Linz & Ansfelden mit Yoga, Rebozo, Kraftsuppe und Bachblüten durch Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Cornelia Veigel Neubaustraße 48, 4400 Steyr

Cornelia Veigel

6 Bewertungen
Neubaustraße 48, 4400 Steyr
Begleitung, Coaching & Ritualgestaltung rund um Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft und Weiblichkeit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Gesund am Berg - Retreats - Yoga - Kräuter - Waldbaden - Energetik Boden 20, 6707 Bürserberg

Gesund am Berg - Retreats - Yoga - Kräuter - Waldbaden - Energetik

10 Bewertungen
Boden 20, 6707 Bürserberg
Deine wirkliche Schönheit strahlt von innen heraus, wenn du dir erlaubst zu leben & ganz bei dir zu sein. Was bedeutet für dich Gesundheit? Für mich bedeutet Gesundheit körperliche Ausgewogenheit, geistig erfüllt & reflektiert zu sein und seelisch in Balance mit meiner Intuition zu leben. Immer mehr Menschen verstehen, dass alle drei Komponenten wichtig sind,…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Doula & Schwangeren Yoga Jelena Drofenik-Premauer Jacob-Rauschenfels-Gasse 8a, 7000 Eisenstadt

Doula & Schwangeren Yoga Jelena Drofenik-Premauer

24 Bewertungen
Jacob-Rauschenfels-Gasse 8a, 7000 Eisenstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bettina Becker - Practitioner für Ayurveda Ayurveda im Merkurhaus, Sackstraße 36, 8010 Graz

Bettina Becker - Practitioner für Ayurveda

7 Bewertungen
Ayurveda im Merkurhaus, Sackstraße 36, 8010 Graz
Ayurvedabehandlungen - Bettina Becker. Ayurveda klärt Körper und Geist. Kräuterstempel, Stirnölguss, Abhyanga Massage, Augenbehandlung, Nebenhöhlen-Reinigung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Praxis Elisabeth Gabauer Steinmühlenstraße 14, 2840 Grimmenstein

Praxis Elisabeth Gabauer

1 Bewertungen
Steinmühlenstraße 14, 2840 Grimmenstein
Elisabeth Gabauer; Cranio Sacrale Omnipathin, Doula, NLP Coach, Speakerin, Trainerin und Autorin die Frauen hilft ihr eigenens Gleichgewicht zu finden. | Wir Frauen sollten uns auf den Weg machen um unser authentisches Selbst zu leben und anfangen unsere natürlichen Qualitäten zu zeigen.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Barbara Hollitzky
22.10.2023
Doula Alexandra Jesch-Böhnhardt | Puntarella e.U.
Mein Mann und ich haben bei Alexandra den Spinning Babies Kurs gemacht und sind unfassbar begeistert! Alexandra vermittelt das Wissen super einleuchtend und mit den praktischen Übungen verinnerlicht man das Wissen auch gleich. Zeitgleich hat sie so einen wahnsinnig positiven Zugang, sodass ich mich regelrecht auf die Entbindung freue. Mit den Werkzeugen, die wir von ihr bekommen haben, fühlen wir uns gut aufgehoben und vorbereitet für diesen Schritt. Alexandra hat außerdem irre viel Empfehlungen für alle Themen rund um Schwangerschaft, Entbindung, Wochenbett und Ernährung - ich bin super froh, sie kennen gelernt zu haben und bin überzeugt, dass alles, was wir von ihr mit auf den Weg bekommen haben, wesentlich für unser Wohlbefinden als kleine Familie sein wird! :)
Ivan Kormilitsyn
19.10.2023
Doula Elisabeth Zipfel
Ich habe den Online-Kurs über die Fruchtbarkeit bei Elisabeth gemacht. Durch diesen ernähre ich mich heutzutage hauptsächlich von Bio-Produkten und trinke seitdem aus einer Glasflasche. Das bestätigt, dass ich so einiges Dank des Video-Kurses mitnehmen konnte. Den Kurs kann ich jedem empfehlen, sowohl für diejenigen, die sich gesund ernähren möchten, als auch für diejenigen, bei denen der Wunsch auf ein Kind besteht.
Bea Web
16.10.2023
Doula Elisabeth Zipfel
Sissi ist eine super flexible, offene Doula, mit der man über alles reden kann und die überall unterstützt. Ganz besonders interessant ist ihr Instagram-Account mit tollen Tipps rund um Zero Waste und einen minimalistischen Lebensstil.
Alexander Wöhrer
13.10.2023
Doula & Schwangeren Yoga Jelena Drofenik-Premauer
Einfühlsam und kompetent - so habe ich Jelena als Doula kennengelernt. Spezielle Papa Schulung kann ich jedem Mann nur empfehlen!
j.m. rei.
12.10.2023
LA DOULA Andrea Leutgöb
Mit ihrer warmherzigen Art versorgte sie mich im Wochenbett mit ebenso wärmenden und liebevoll zubereiteten Speisen!Absolut empfehlenswert!
Katharina Zmugg
09.10.2023
Doula Denise
Ganz liebe und authentische Doula. War sehr zufrieden mit der Begleitung!
Martin Bischof
05.10.2023
Gesund am Berg - Retreats - Yoga - Kräuter - Waldbaden - Energetik
Nadine macht sehr angenehme Yoga Einheiten.
Anna
02.10.2023
LA DOULA Andrea Leutgöb
Habe bei Andrea schon ein paar Yogaeinheiten genossen und kann sie nur weiterempfehlen. Die Übungen tun wirklich gut und sind genau im richtigen Ausmaß entspannend und fordernd, so dass man über die ganze Schwangerschaft fit und beweglich bleibt.
Benjamin Tropper
01.10.2023
Doula Denise
Kompetent, sympathisch und am allerwichtigsten zuverlässig.Meine Frau war sehr zufrieden!
Michael mi
28.09.2023
Cornelia Veigel
Vielen Dank für deine Begleitung