Anbieter von Rechtstitelversicherungen

Sortieren: Am besten bewertet


Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol Conrad-von-Hötzendorf-Straße 8, 8010 Graz

Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol

40 Bewertungen
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 8, 8010 Graz
Generali Versicherung Österreich: großes Spektrum an Versicherungs- & Vorsorgeprodukten ✓ Assistance- & Finanzdienstleistungen ➜ Wir sind für Sie da!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



eo beo
18.10.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Wurde als Kunde von Herrn Haider ausgelacht und fühle mich gedemütigt.Werde alle Versicherungen bei Generali kündigen.
Jérémie Howald
23.09.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Bisher nichts Gutes erlebt. Lächerlich wie lange die Bearbeitung dauert und dann mit erfundenen Umständen argumentiert wird
Mamaka
12.09.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Das Kundenservice lässt absolut zu wünschen übrig - unfreundliche, genervte Antworten auf telefonische Anfragen, die ohne Verifizierung hinzunehmen sind... Eigentlich erwartet man als zahlender Kunde Höflichkeit und Kompetenz! Schade!
CW
06.09.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Schadenmeldung online-keine Reaktion. Anruf diesbezüglich: dumme unprofessionelle Auskunft. 2 Abmeldungen von Autos, jede erst beim 2. Mal registriert und bearbeitet. Prämien um sehr viel höher als bei anderen renommierten Versicherungen. Man kann ja wählen!!
Andreas Kolarik
15.08.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Mäßige Leistung!
Calderon
26.07.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Nun Leitungswasseraustritt durch Undichtheit eines Leitungsendpropfens mit 3cm Wasserstand unter den Bodendämmplatten sowie feuchte Wände sind für diese Versicherung kein Anlass die Trocknung, trotz Messung durch Trocknungsfirma und dringender Empfehlung. Keinerlei Kommunikation (Soforthilfe wird aber angepriesen). Keine Reaktion auf e-mail Verkehr.Traurig aber wahr - Versicherung sofort gekündigt. Leider absolut nicht empfehlenswert.
Lea Hörmandinger
24.07.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Ich habe online eine Anfrage gestellt, danach wurde ein Termin vereinbart. Ich wurde von zwei Personen betreut, eine war ganz offensichtlich neu in der Branche, das stellt für mich absolut kein Problem dar.Jedoch hat sich auch die andere Person nicht komplett ausgekannt und versuchte mich von Produkten zu überzeugen, an denen ich von Anfang an kein Interesse hatte.Ich war nach dem Termin sehr verwirrt, weil mir zwischendurch immer wieder neue Angebote gezeigt wurden und eine günstige Version, so wie bei anderen Anbietern, gibt es dort anscheinend nicht.Mir wurde versichert, dass man mir die Unterlagen und alle Angebote innerhalb von wenigen Werktagen zusendet, aber das ist nach bereits 3 Wochen nicht geschehen. Das finde ich absolut kundenunfreundlich und nicht unterstützenswert.
Sonya Ivanova
21.07.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Ich war nur einmal dort und alle waren sooo freundlich.. und ich bin nicht mal Generali Kundin. Echt nett!!!
Martina Bacher
20.07.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Leider schlechtes Kundenservice - habe vor mehreren Monaten eine Anfrage gestellt, keine Antwort. Habe in meiner Akte" keine elektronische Kommunikation
Agnes Baumgarten
01.07.2023
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol
Leider ziemlich überheblich und nicht sehr kundenfreundlich. Dafür dass man Kundin ist, wird man unfreundlich und von oben herab behandelt. Meine Versicherin stelle ich mir als meine Partnerin vor, nicht als meine Gegnerin. Zum Glück gibt es Alternativen!