Nachmittagsbetreuung

Sortieren: Am besten bewertet


Ein Schloss für Kinder Trostgasse 17, 2500 Baden

Ein Schloss für Kinder

20 Bewertungen
Trostgasse 17, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderbetreuung Saalfelden Bahnhof Josef-Riedler-Straße 4, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Kinderbetreuung Saalfelden Bahnhof

6 Bewertungen
Josef-Riedler-Straße 4, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland

Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba

51 Bewertungen
Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland
Professionelle Reinigung / Haushaltshilfe / Personenbetreuung
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
WIKI Kinderkrippe Babynest Dr.-Ignaz-Scarpatetti-Straße 6, 8052 Graz

WIKI Kinderkrippe Babynest

7 Bewertungen
Dr.-Ignaz-Scarpatetti-Straße 6, 8052 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Feine Küche Kulterer Gmbh seit 46 Jahren im Dienst unserer Gäste. Hirschstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Feine Küche Kulterer Gmbh seit 46 Jahren im Dienst unserer Gäste.

79 Bewertungen
Hirschstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Kristina's Broadway Connection | Tanzstudio & Musicalschule in Wien 2 Praterstraße 25a/1a, 1020 Wien

Kristina's Broadway Connection | Tanzstudio & Musicalschule in Wien 2

32 Bewertungen
Praterstraße 25a/1a, 1020 Wien
Wiens Erste Adresse für Showtanz! Unser Tanzstudio bietet seit fast 20 Jahren eine fundierte Tanz- & Musical-Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
  • Kinderbetreuung
  • Mitgliedschaft erforderlich
Evangelische Volksschule Währing - Lutherschule Schumanngasse 17, 1180 Wien

Evangelische Volksschule Währing - Lutherschule

30 Bewertungen
Schumanngasse 17, 1180 Wien
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Verein Pädagogische Initiative - Nesthäkchen Donaufelder Str. 225, 1220 Wien

Verein Pädagogische Initiative - Nesthäkchen

11 Bewertungen
Donaufelder Str. 225, 1220 Wien
Privatkindergarten Nesthäkchen, 1220 Wien, Kagran mit 700m2 Garten und eigener Küche!
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Michael Brookhouse
23.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Ein Ort, wo Kinder die ersten 10 Lebensjahre unbeschwert noch wirklich Kinder sein können! Von den Kleinsten (0-2 Jahre), den Kindergartenkindern (2-6) und der Volkschule (6-10 Jahre) - alles unter einem Dach einer Jahrhundert-Villa vereint, in mitten einer Parklandschaft, die Ihres gleichen sucht. Eine Einrichtung, die einem bald als zweite Familie für sein Kind ans Herz wächst. Kinderlachen und wilder Spaß garantiert - Ausflüge, Wandern, Sommerwochen, Skifahren, Eislaufen - wir waren hin und weg was hier schon mit den Kleinsten alles gemacht wird. Unsere Kinder sind seit ihrem ersten Lebensjahr in diesem einzigartigen Haus - unsere Ältere besucht mittlerweile die 2. Volkschlussklasse - der Kindergarten war und ist schon außergewöhnlich, aber Volkschule .... kann man nicht besser machen, unglaublich was die Kinder dort an Rüstzeug fürs Leben mitbekommen. Wir waren und bleiben begeistert!
Eli
21.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich habe lange nach einer zuverlässigen und professionellen Haushaltshilfe gesucht und diese habe ich bei Herrn Igbinoba gefunden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Herr Igbinoba meldet sich immer sofort egal ob es per Email oder telefonisch ist. Er ist höflich und findet immer eine Lösung bei Unklarheiten. Auch als meine Haushaltshilfe an einem Termin nicht konnte,wurde eine super freundliche Ersatzlady (Danke Steffi nochmal!;)) geschickt. Meine aktuelle Haushaltshilfe (Gabi,du bist ein toller Mensch) ist eine professionelle,fleissige und sehr genaue Dame. Es ist immer alles top und wir sind sehr zufrieden.
Marc Odenbreit
20.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich kenne den Geschäftsführer schon sehr lange. Von Grund auf ehrlicher Typ Mensch immer voll bei der Sache fleißig und engagiert. Ein Traum als Partner.
Alexander Schilpp
19.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Bin seit 2011 zufriedener Kunde und auch mit dem zweiten Kind dort. Besonders schöner riesiger Garten mit alten Bäumen. Kinder dürfen auch klettern. Betreuerinnen sind sehr einfühlsam und engagiert. Flexible Zeiten, anders als im öffentlichen Kindergarten wird man nicht ausgesperrt wenn man das Kind mal später bringt.
Daniela Strondl
14.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Für uns der beste Kindergarten den man sich vorstellen kann. Der liebevolle Umgang mit den Kindern, die Fürsorge, das tolle Programm für die Kinder, die geniale Umgebung und einfach dass Kinder dort noch Kinder sein können macht diesen Kindergarten zu einem wundervollen Ort. Wir sind sehr froh, dass unsere Tochter das alles erleben darf. Diese schöne Zeit wird sie ihr ganzes Leben in Erinnerung behalten.
thomas schaller
11.10.2023
Lernstudio Mag. Schaller - zertifizierter Deutschtrainer & Psychologe
Das Lernstudio Mag. Schaller zeichnet sich durch ein sehr professionelles Kursangebot und hohe Kompetenz aus!
Karim Elkhaiat
07.10.2023
Feine Küche Kulterer Gmbh seit 46 Jahren im Dienst unserer Gäste.
Bestes Essen, nette Gastgeber. Einfach nur toll!
Emre Demir
04.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Leider innerhalb von 3 Tagen 3 mal kurzfristig verschoben / abgesagt.Für den ersten Termin habe ich zu spät Rückmeldung bekommen. Für den zweiten Termin wurde mir 4h vorher abgesagt. Der dritte Termin wurde 25 Minuten vorher abgesagt.Im Anschluss wurde ein vierter Termin vereinbart und ich habe als Wiedergutmachung 30% Rabatt bekommen. Der Service war dann wirklich super und die Putzkräfte sehr gewissenhaft.5 Sterne für den Service1 Stern für die Zuverlässigkeit
Gerrie Croonen
01.10.2023
Verein Civitas - Hort Oberlisse
Die Vereinsleitung ist sehr inkompetent. Ständige Personalwechsel durch Konflikt und niedrige Entlohnung. Der Verein versendet keine Rechnungen. Alles funktioniert über Daueraufträge, so dass letztendlich keiner einen Überblick hat. Hin und wieder gibt es dann einen finanziellen Ausgleich und beim Bezahlungsverzug muss man sofort Mahnspesen bezahlen.Schade. Das Personal vor Ort ist sehr bemüht!
Heimo Kendlbacher
25.09.2023
Nachmittagsbetreuung VS Siezenheim
Schöner netter Kindergarten mit viel Grünfläche