Kinderpartyservice

Sortieren: Am besten bewertet


JumpnFun Frauentalgasse 29, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn

JumpnFun

24 Bewertungen
Frauentalgasse 29, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn
Der ultimative Hüpfburg und Eventmodul Verleih: Hüpfburgen, Fotoboxen, Spiele und Aitracks günstig online buchen. Mieten Sie noch heute Ihr Eventmodul auf JumpnFun.at.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HUGOSBOX Ballon- & Partydekoration Store & Stories, Währinger Str. 153, 1180 Wien

HUGOSBOX Ballon- & Partydekoration

15 Bewertungen
Store & Stories, Währinger Str. 153, 1180 Wien
It´s all about Party! Bei uns bekommst Du alles was Du für Deine Party benötigst: Balloninstallationen & individuelle Partydekorationen | eine große Auswahl an schönen & hochwertigen Party- und Dekorationsartikeln, sowie jede Menge Luftballons & Folienballons.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
Ein Kinderspiel mit Anna Lindner Steingrundstraße 24, 5322 Hof bei Salzburg

Ein Kinderspiel mit Anna Lindner

22 Bewertungen
Steingrundstraße 24, 5322 Hof bei Salzburg
Ein Kinderspiel mit Anna Lindner bietet: - Kinderbetreuung für Events,Babysitting,Kinderpartyservice\Kindergeburtstag,Workshops...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Magic Events Randhartingergasse, 1100 Wien

Magic Events

23 Bewertungen
Randhartingergasse, 1100 Wien
My WordPress Blog
  • Kinder­freundlich
Kinderbetreuung Sonja

Kinderbetreuung Sonja

38 Bewertungen
Individuelles Kinderprogramm für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Kindergeburtstage & mehr in Österreich.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
NeverRest Home of Sports Wien Tillmanngasse 5, 1220 Wien

NeverRest Home of Sports Wien

104 Bewertungen
Tillmanngasse 5, 1220 Wien
CrossFit - Fußball - Geburtstage - Powerlifting - Weightlifting - RESTaurANT - dein persönliches Sport Zuhause. Der Ort an dem Alles möglich ist.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
STERNCHENKLEIN OG Ahornweg 18, 1220 Wien

STERNCHENKLEIN OG

15 Bewertungen
Ahornweg 18, 1220 Wien
Einzigartiges Eventstyling & Wedding Design, professionelle Eventdekoration und Partyplanung bei Sternchenklein Events www.sternchenklein.at
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderfreunde Jakomini Friedrichgasse 24, 8010 Graz

Kinderfreunde Jakomini

6 Bewertungen
Friedrichgasse 24, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Husky Ranch Traun Ganglgutstraße 107b, 4050 Traun

Husky Ranch Traun

85 Bewertungen
Ganglgutstraße 107b, 4050 Traun
Schlittenhunde Abenteuer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
JUMPY - Hüpfburgen & Zeltverleih Hauptstraße 110, 7062 St. Margarethen im Burgenland

JUMPY - Hüpfburgen & Zeltverleih

35 Bewertungen
Hauptstraße 110, 7062 St. Margarethen im Burgenland
Riesige Auswahl an Hüpfburgen, Partyzelten und Eventzubehör für private Feiern sowie größeren Veranstaltungen | Gleich mieten für dein Event!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



sarahli
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Ich war mit meinen zwei Söhnen am Vormittag dort, 2&4 Jahre sind sie alt. Es sind Ferien. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass am Vormittag nur Kinder unter drei hinen dürfen ich sagte ihr, dass ich ja schlecht ein Kind zuhause lassen kann.Sie fragte mich ob der Große keinen Kindergarten hätte, ich sagte nein. (Es sind immerhin Ferien???)Außerdem waren zu der Zeit schon Mädels mit mindestens 6 Jahren zum spielen drin. Soll ich einem Kind erlauben spielen zu gehn und dem anderen sagen, er soll im Auto warten, oder was wäre der Vorschlag? der zweijährige darf Nachmittags nicht hinein, der Große vormittags nicht?Außerdem hat sie mir gesagt, ich darf das Zimmer wo gefrühstückt wird nicht betreten und dem Herren nach mir sagt sie, sie habe zu viel Frühstück ob er auch welches haben will! Finde ich sehr unhöflich, wir durften zwar doch rein aber die Frau hat von mir kein Trinkgeld bekommen, normal bekommen die Damen an der Rezeption von mir immer etwas!
Carmen Viktoria Holz
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Meine Tochter hat ihren Geburtstag im Lollipop feiern dürfen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und äußerst bemüht. Die Planung war stressfrei und unkompliziert und die Betreuung bei der Feier war spitze! Kann ich wirklich nur empfehlen:)Großes Dankeschön an das Team!
Anna Walch
22.10.2023
Ein Kinderspiel mit Anna Lindner
Anna ist mit so viel Herzblut bei der Sache. Bei ihr sind Kinder in BESTEN Händen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!
Wilhelm Scream
20.10.2023
PLANET LOLLIPOP FISCHAPARK
Geburtstagsfeier hat prima geklappt. Essen, Torte, Rahmenprogramm. Alle Kinder (4-8 Jahre) waren happy und unser Geburtstagskind (5 Jahre) begeistert. Personal wirkte freundlich, kompetent und engagiert.Und den Eltern hat die 3 stündige Auszeit im Steakhaus auch mal gut getan.
Ana-Maria Stoean Ana Maria
20.10.2023
Ein Kinderspiel mit Anna Lindner
Unsere Prinzessin/Einhorn Thematik Party war perfekt, ich habe nicht genug Worte zu sagen wie zufrieden wir waren. Annalice war extrem froh und willt noch spielen mit euch. Vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne Party.
Petra Sebesta
19.10.2023
Magic Events
War ein super Kindergeburtstag. Jeder Cent wert.
Claudia O
19.10.2023
Playworld Wien (MJC GmbH)
Haben hier den Geburtstag von unserem Sohn gefeiert. Von den Kindern gibt es sicher 5 Sterne. Der Raum war toll und alle Kinder waren von 14 Uhr bis 18.30 Uhr super beschäftigt. Es war alles sauber auch die Toiletten.Ein Stern Abzug gibt es für das angebotene Essen. Ja ich weiß Kantinen Essen Pommes und Co. 1-2 richtige Gerichte wären schon fein.Und beim abholen der Kinder mussten die Eltern 2 Euro bezahlen (nach 18.30), weil sie länger als 10 Minuten brauchten. Das finde ich muss wirklich nicht sein, weil man ja für die Party an sich schon genug Geld da lässt.
Angi Ochoa
19.10.2023
Familypark GmbH
Hab mir die Jahres Karte gekauft bis vor kurzem war alles gut . Wie immer hab ich heute 2 becher Obst gekauft die haben geschimmelt hab den Mitarbeiter angesprochen sofort auf Ort und stelle er meinte ich soll andere nehmen als ich ihm zeigte die schimmel auch meinte er ohne rechnung kann er es nicht stornieren obwohl er mich selber bedient hat finde ich eine Frechheit so etwas kleine kinder andrehen zu wollen. Finde 7ch schade das da die Mitarbeiter nicht wissen das ma bei einer kassa ein Duplikate aus drucken kann . Oder das sie zu mindes Entschuldigung sagen statt dessen wird in ihre Sprache geredet und man wird ausgelacht. Nach mir hat er 2 Kunden kassiert also so viele Leute waren nicht dazwischen das er nicht mehr weiss das ich bei ihm war ob wohl ich nicht mal weg gegangen bin mich nur auf Seite gestellt hab um die kinder den obst zu geben.Echt traurig. Leider hab ich kein foto von die becher denn den haben sie sich behalten und die 3 und 4 becher hab ich tonne geschmissen nach dem ich da ausgelacht wurde weil geld gab's keins zurück und Manager gab's auch keins
Peter Hief
18.10.2023
HUGOSBOX Ballon- & Partydekoration
Schrill, schräg und supersüss
Nina KB
17.10.2023
Zeltverleih Krainz
Wir waren sehr zufrieden mit der Hüpfburg, Dschungel Thema hatten wir und dazu natürlich die passende hüpfburg. Immer wieder würden wir reservieren. Retourgabe ging auch recht flott.