Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland

Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba



51 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00


Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland


Uber das Geschaft

Gebäudereinigung und Haushaltshilfe München | Reinigung-Haushaltshilfe-Service | Professionelle Reinigung / Haushaltshilfe / Personenbetreuung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917673226910
Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Eli
21.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich habe lange nach einer zuverlässigen und professionellen Haushaltshilfe gesucht und diese habe ich bei Herrn Igbinoba gefunden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Herr Igbinoba meldet sich immer sofort egal ob es per Email oder telefonisch ist. Er ist höflich und findet immer eine Lösung bei Unklarheiten. Auch als meine Haushaltshilfe an einem Termin nicht konnte,wurde eine super freundliche Ersatzlady (Danke Steffi nochmal!;)) geschickt. Meine aktuelle Haushaltshilfe (Gabi,du bist ein toller Mensch) ist eine professionelle,fleissige und sehr genaue Dame. Es ist immer alles top und wir sind sehr zufrieden.
Marc Odenbreit
20.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich kenne den Geschäftsführer schon sehr lange. Von Grund auf ehrlicher Typ Mensch immer voll bei der Sache fleißig und engagiert. Ein Traum als Partner.
Emre Demir
04.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Leider innerhalb von 3 Tagen 3 mal kurzfristig verschoben / abgesagt.Für den ersten Termin habe ich zu spät Rückmeldung bekommen. Für den zweiten Termin wurde mir 4h vorher abgesagt. Der dritte Termin wurde 25 Minuten vorher abgesagt.Im Anschluss wurde ein vierter Termin vereinbart und ich habe als Wiedergutmachung 30% Rabatt bekommen. Der Service war dann wirklich super und die Putzkräfte sehr gewissenhaft.5 Sterne für den Service1 Stern für die Zuverlässigkeit
C. M.
09.09.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ein Termin zum Probereinigen war schnell gefunden. Mit der Leistung der freundlichen Reinigungskraft sind wir super zufrieden und buchen sie nun regelmäßig. Ich kann und werde dieses Unternehmen nur jedem weiterempfehlen!
Jacky S.
25.08.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Sehr sympathisches, dynamisches und junges Team! Im Internet kursieren zahlreiche teilweise unseriöse Reinigungsfirmen, die keine gute Arbeit leisten. Nicht so bei dieser Firma. Da im Team jeder deutsch spricht, kommt es auch nicht zu Verständigungsproblemen und man geht super auf individuelle Anliegen ein. Rundum guter Service, den ich gerne weiterempfehle.
Katherina Weinreich
25.08.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Es ist wirklich ein vertrauenswürdiges Unternehmen, was sehr viel Wert auf die Arbeit legt. Das noch dazu mit einem unglaublich guten Preis für so eine super Leistung. Immer wieder gerne!
C. L.
16.08.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Habe in einem kurzem Telefonat mit Hr. Igbinoba kurzfristig einen Probe-Termin vereinbart. Alles super gelaufen. Steffi ist freundlich und macht einen super Job, nun glänzt endlich alles wieder... Werde nun regelmässig Termine mit diesem Unternehmen buchen. Sehr empfehlenswert!
Yared P.
14.08.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Das Unternehmen ist seid einem halben Jahr mit der Reinigung unseres Treppenhauses und des Hofs beauftragt. Die Mitarbeiter waren immer gründlich, freundlich und haben deutsch gesprochen.
Lela Donner
23.07.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Habe die Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba vor einigen Jahren kennengelernt, als sie mir während einer Schwangerschaft von der Krankenkasse als Haushaltshilfen genehmigt wurden. Sie haben meine Kinder betreut, den Haushalt geschmissen und sauber gemacht.Alle Mitarbeiter sind zuverlässig und toll mit Kindern. Man merkt wie das Unternehmen sich Mühe gibt, damit sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zufrieden sind.Ich buche seitdem immer wieder gerne dort wenn wir mal unkompliziert Hilfe brauchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba