Anbieter von juristischen Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet


Pflegemitmo Unionstraße 147, 4020 Linz

Pflegemitmo

6 Bewertungen
Unionstraße 147, 4020 Linz
Bietet eine umfassende Betreuung und Versorgung für Menschen jeden Alters.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LSR - Rechtsanwalt Dr. Stefan Lausegger LLM - Wirtschaftsrecht Graz Nikolaipl. 4, 8020 Graz

LSR - Rechtsanwalt Dr. Stefan Lausegger LLM - Wirtschaftsrecht Graz

82 Bewertungen
Nikolaipl. 4, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
NÄGELE Rechtsanwälte / Attorneys at Law Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, Liechtenstein

NÄGELE Rechtsanwälte / Attorneys at Law

26 Bewertungen
Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen (BBU GmbH) Leopold-Moses-Gasse 4/Stiege 2, 1020 Wien

Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen (BBU GmbH)

131 Bewertungen
Leopold-Moses-Gasse 4/Stiege 2, 1020 Wien
Wir bieten Schutzsuchenden in Österreich professionelle Versorgung, unabhängige Rechtsberatung und eine umfassende Rückkehrberatung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Miete Runter GmbH Piaristengasse 29/Stiege II, B1, 1080 Wien

Miete Runter GmbH

85 Bewertungen
Piaristengasse 29/Stiege II, B1, 1080 Wien
Erfolge in Zahlen - In den vergangenen Monaten konnten wir wieder zahlreiche Rückzahlungen für unsere Kunden erreichen, die zu viel Miete im Altbau zahlten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH Schottenring 12, 1010 Wien

Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH

24 Bewertungen
Schottenring 12, 1010 Wien
fwp zählt mit über 130 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den führenden österreichischen Anwaltskanzleien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Jedermann Inkasso GmbH Rainbergstraße 3A, 5020 Salzburg

Jedermann Inkasso GmbH

54 Bewertungen
Rainbergstraße 3A, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AKZEPTA Inkasso Gesellschaft m.b.H. Günter-Bauer-Straße 3, 5071 Wals

AKZEPTA Inkasso Gesellschaft m.b.H.

13 Bewertungen
Günter-Bauer-Straße 3, 5071 Wals
Akzepta Inkasso Group - Inkassobüro effektives und zuverlässiges Inkassoservice in Österreich und Deutschland. Forderungsmanagement ✓ Scoring ✓ Inkasso ✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BBU-GmbH - Rechtsberatung & Rückkehrberatung Am Glacis 16/20, 8700 Leoben

BBU-GmbH - Rechtsberatung & Rückkehrberatung

4 Bewertungen
Am Glacis 16/20, 8700 Leoben
Wir bieten Schutzsuchenden in Österreich professionelle Versorgung, unabhängige Rechtsberatung und eine umfassende Rückkehrberatung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TGL Sandstrahlen,Trockeneis u.Restaurierungen Schrambacher Str. 1, 3180 Lilienfeld

TGL Sandstrahlen,Trockeneis u.Restaurierungen

1 Bewertungen
Schrambacher Str. 1, 3180 Lilienfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Manuel Opitz
17.10.2023
AKZEPTA Inkasso Gesellschaft m.b.H.
Äußerst frecher Umgang!
Florian Jayme
16.10.2023
Jedermann Inkasso GmbH
Sehr Unseriöses Unternehmen, hier ist Vorsicht geboten...! Schriftverkehr genau Prüfen da hier Versucht wird mit längst Verjährten Forderungen Geld zu verdienen.
shaktiina
15.10.2023
Miete Runter GmbH
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Firma hatte, die mich ein ganzes Jahr warten hat lassen und mich so gut wie nie informiert hat über das Verfahren, oder zurückgerufen hat, bin ich sehr froh, dass Miete Runter mir da gleich weiter helfen konnte. Eine sehr freundliche Mitarbeiten hielt mich telefonisch und per mail auf dem Laufenden und in 2 Monaten war alles fein geregelt. Ich erhielt die zuviel bezahlte Miete und meine zukünftige Miete hat sich auch entsprechend vermindert. Alles ganz wunderbar, super Service! Danke!
Aboljood Syria
14.10.2023
Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen (BBU GmbH)
Sie helfenAls gut
Murph 95
12.10.2023
Jedermann Inkasso GmbH
abzocke!!!! wollen immer mehr geld haben. GANZ WICHTIG NICHT ZAHLEN SIND BETRÜGER!!
Antonia Its Me
09.10.2023
Miete Runter GmbH
Ich kann Mieterunter nur weiterempfehlen! Komplett unbürokratisch, die Kommunikation mit Frau Mag. Riedl-Gottwald war einwandfrei und sie war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich immer bei mir sehr zuverlässig gemeldet und hat mich sehr kompetent vertreten. Top Service, einfache Abwicklung, nettes Team!
Alexander Grünberger
07.10.2023
LSR - Rechtsanwalt Dr. Stefan Lausegger LLM - Wirtschaftsrecht Graz
Dr. Stefan Lausegger ist nicht nur ein überaus kompetenter Anwalt in vielen Bereichen, er hat auch die wichtigste Eigenschaft, die ein Anwalt nur haben kann: Er ist erreichbar. Gepaart mit Effizienz und absolut erstaunlicher Erledigungs-Geschwindigkeit bis jetzt jedes Anliegens meinerseits kann man Dr. Lausegger nur weiter empfehlen. Absolut top!!
Thomas Panzitt
02.10.2023
LSR - Rechtsanwalt Dr. Stefan Lausegger LLM - Wirtschaftsrecht Graz
Dr Lausegger ist aus meiner Sicht ein sympathischer und hochkompetenter Rechtsanwalt, der meine Problemstellungen wie Betriebsübernahme und Rechtsangelegenheiten des täglichen Lebens jeweils schnell, zielorientiert und sehr praxisrelevant und nicht zuletzt auch kosteneffizient gelöst hat. Außerdem ist ein Zusammentreffen mit ihm aufgrund seiner sympathischen, umgänglichen Art ein angenehmes Erlebnis. Ich kann Dr Lausegger im Fall von rechtlichem Beratungsbedarf uneingeschränkt empfehlen.
Michael Krautsieder
01.10.2023
LSR - Rechtsanwalt Dr. Stefan Lausegger LLM - Wirtschaftsrecht Graz
Ich habe Herrn Dr. Lausegger aufgrund eines englischen Vertrages kontaktiert, den ich voreilig unterschrieben hatte. Er war sehr freundlich, kompetent und konnte mir als Laien die komplizierte Rechtslage sehr einfach erklären. Dank seiner tollen Beratung und Einschätzung ist mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und jetzt muss ich mir endlich nicht mehr ständig Sorgen über das Thema machen.Von meinem ersten Email bis zur Klärung all meiner Fragen hat es nur wenige Tage gedauert.Daher kann ich jedem empfehlen, sich bei rechtlichen Angelegenheiten an Dr. Lausegger zu wenden, und werde dies auch selbst wieder in Zukunft tun.Danke für die rasche und exzellente Beratung!
OMG NaasTy
28.09.2023
AKZEPTA Inkasso Gesellschaft m.b.H.
Brutal schlechtes Unternehmen. Unfreundlich, fallen ständig ins Wort und meinen immer alles besser zu wissen. Eine Schande wirklich