Deutsch-Sprachschule

Sortieren: Am besten bewertet


German@home

German@home

22 Bewertungen
Deutschunterricht bei mir ist...
  • Onlinekurse
Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz

Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe

10 Bewertungen
Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz
NACHHILFE bei SMILE in ganz Vorarlberg! Schularbeiten? Tests? Mach es dir jetzt leichter und hol dir die beste Unterstützung in der Smile Akademie! Unkompliziert, ganz ohne Bindung, einfach nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht. Du findest uns in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz.
  • WC
Sprachlehrer Aktiv Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München, Deutschland

Sprachlehrer Aktiv

27 Bewertungen
Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München, Deutschland
Privatlehrer für Sprachkurse gesucht? Jetzt Sprachlehrer in Ihrer Nähe finden. Privatunterricht für Deutsch & Fremdsprachen. Lehrer für Einzelunterricht
  • Onlinekurse
Sprachlehrer Aktiv Österreich Operngasse 20b, 1040 Wien

Sprachlehrer Aktiv Österreich

14 Bewertungen
Operngasse 20b, 1040 Wien
Sprachlehrer gesucht? Privatunterricht für Deutsch und Fremdsprachen in Österreich. Privatlehrer für Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
DEUTSCHKURSE WIEN BEI WIENER INSTITUT Simmeringer Hauptstraße 99/7, 1110 Wien

DEUTSCHKURSE WIEN BEI WIENER INSTITUT

27 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 99/7, 1110 Wien
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
AHA! - Die Sprachexperten Oskar Pirlo-Straße 42a, 6330 Kufstein

AHA! - Die Sprachexperten

8 Bewertungen
Oskar Pirlo-Straße 42a, 6330 Kufstein
Speditionsmitarbeiter effizient schulen - wir bieten Kurse und Training speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Speditions- und Logistikbetrieben. Warten Sie nicht länger und nutzen Sie jetzt das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter! Steigern Sie Ihren Umsatz durch bessere Sprachkenntnisse!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Ungarisch Sprachenservice Wien - Übersetzer, Dolmetscher, Ungarischkurse, Online-Kurse, Texten 1020, Tandelmarktgasse 11 Termine sind nur nach Vereinbarung möglich: +4369919261903, 1020 Wien

Ungarisch Sprachenservice Wien - Übersetzer, Dolmetscher, Ungarischkurse, Online-Kurse, Texten

9 Bewertungen
1020, Tandelmarktgasse 11 Termine sind nur nach Vereinbarung möglich: +4369919261903, 1020 Wien
Flexible Ungarischkurse in Wien für Privatpersonen und Unternehmen am Firmenstandort, sowie Onlinekurse für Ungarisch über Skype / ZOOM / Hangouts / MS Teams / WhatsApp und Facebook Messenger.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
DEUTSCHKURS A1 Simmeringer Hauptstraße 99/1/7, 1110 Wien

DEUTSCHKURS A1

13 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 99/1/7, 1110 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DC Sprachschule Wien GmbH Karajangasse 7/1, 1200 Wien

DC Sprachschule Wien GmbH

46 Bewertungen
Karajangasse 7/1, 1200 Wien
Lernen Sie Deutsch im Online Kurs - wo immer Sie auch sind - beim DeutschClub Wien. Eine neue Sprache mit neuen Freunden eröffnet eine neue Welt.
  • Onlinekurse
Your Austrian Coach Vereinsgasse 26, 1020 Wien

Your Austrian Coach

21 Bewertungen
Vereinsgasse 26, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Oleksandr
24.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich kann diese Sprachschule wegen der loyalen Atmosphäre gegenüber den Teilnehmern, den großartigen Lehrkräften und den exzellenten Beratern nur wärmstens empfehlen. Die sehr nette Beraterin Viktoria konnte uns helfen, unsere Probleme zu lösen. Die Lehrer unterrichten die Schüler wirklich mit Leidenschaft und es mich so gut überrascht hat, dass ich ab jetzt jedem diese Schule empfehlen werde!
Elke Tuider
23.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Für Menschen, die einen Deutschkurs für die A1 Prüfung absolvieren möchten und keinerlei Vorkenntnisse in Deutsch haben, würde ich dringend davon anbraten, einen Kurs zu buchen. Ich rate jenen, die das benötigen, das Geld zu sparen und die Sprache in dem jeweiligen Heimatland zu lernen.Es ist mir unbegreiflich, wie man Menschen, die kein Wort Deutsch verstehen, einen Sprachkurs anbietet und ihnen ausschließlich auf deutsch" die Grundkenntnisse der Grammatik bringen will.Wäre genauso unsinnig
Murat Coskun
23.10.2023
inlingua Sprachcenter
Sehr nett und Hilfsbereit gute Erklärung kann jedem Raten
Rainer Breitenstein
22.10.2023
Humboldt-Institut Lindenberg & Humboldt-Internat Lindenberg
Hat eine schöne Lage und ist von weiter sichtbar.
Kristina Kosovska
22.10.2023
Your Austrian Coach
I highly recommend this teacher if you really need to learn a language. Veronica is a very competent teacher, very enthusiastic, very kind, understanding and patient. She makes learning process easy and fun!
Müzeyyen Çelen
22.10.2023
INNES Institute Vienna
Wir gingen von 01 bis 28 Juli mit 12 Studenten aus der Türkei in Wien. Wir besuchten @innesinstitute für einen einmonatigen Sommerkurs über Aysun Eyin Saha's Empfehlung. Alles vom Anfang bis zum Ende des Programms war sehr schön. Die Schüler lernen 15 Stunden pro Woche Deutsch für insgesamt 60 Stunden. Das Niveau jedes Studenten vor dem Kurs wurde vom Institut festgelegt, und die Klassen wurden entsprechend angeordnet. Alle Trainer waren wirklich gut, freundlich und leitend in ihrer Arbeit. Die professionellen Kontakte, die sie mit den Studenten knüpften, führten zur Entwicklung von Selbstvertrauen, wenn Kinder die Bande benutzten. Nach der Zeremonie nahmen die Schüler an kulturellen und pädagogischen Aktivitäten teil. Jedes Ereignis, jede Reise war eine magische Reise für uns. Jeder wurde sorgfältig geplant und sorgfältig geplant. Sie haben gefühlt, was eine Versammlung wissenschaftlich und kulturell genau kennt. Zunächst möchte ich Mitar Pitzek, unserem Kursleiter, dafür danken, dass sie uns einen perfekten Bildungsplan gegeben hat, niemals Verantwortung aufgegeben hat, uns vom ersten Tag bis zum letzten Tag mit all der Gastfreundschaft in Wien willkommen heißt, , Ich möchte allen Angestellten und Trainern danken, die Arbeit geleistet haben. Ihr habt meinen Studenten einen unvergesslichen Monat bereitet.Temmuz ayın da 12 öğrencimle birlikte 1-28 temmuz tarihleri arasında Türkiye’den Viyana’ ya yola çıktık. Beral Yurtdışı Eğitim Danışmanımız Aysun Eyin Saha’ nın önerisi üzerine 1 aylık Yazkursu için @innesinstitute ziyaret ettik. Pragramın başından sonuna kadar herşey çok güzeldi. Öğrenciler haftada 15 saat toplamda 60 saat almanca dil eğitimi aldılar. Kurs öncesi her öğrencinin seviyesi innesinstitute tarafından belirlenmiş, sınıflar ona göre düzenlenmişti. Tüm eğitimciler gerçekten işlerinde son derece iyi, güleryüzlü ve yol göstericiydi. Öğrencilerle kurdukları profesyonel temaslar çocukların almancayı kullanırken özgüvenlerinin gelişmesine sebep oldu. Ve hergün kurstan sonra öğrenciler kültürel ve eğitsel etkinliklere katıldılar. Her etkinlik, her gezi bizim için büyülü bir yolculuktu. Her biri büyük bir titizlikle düşünülmüş ve planlanmıştı. Bir toplumu bilimsel ve kültürel olarak yakından tanımanın ne demek olduğunu hissettirdiler. Başta kurs direktörü Mitar Pitzek’ e bize kusursuz bir eğitim planı hazırladığı, her türlü sorumuzu asla yanıtsız bırakmadığı, bizi ilk günden son güne kadar her zaman tüm misafirperliği ile Viyana’ da ağırladığı, mükemmel bir konaklama sağladığı için, ayrıca bir ay boyunca bizim için çalışan, emek veren tüm çalışan ve eğitimcilere sonsuz teşekkür ederim. Öğrencilerime unutulmaz bir ay geçirttiniz.
Ngoc Mai Nguyen
21.10.2023
Ifu Sprachschulung
Ich habe hier auf A2-Niveau studiert. Ich finde, dass der Lehrplan hier auf verschiedene Weise gestaltet ist. Besonders mein Lehrer ist sehr freundlich, er vermittelt Grammatik sehr leicht verständlich. Das ist mir sehr wichtig, weil ich finde, dass Deutsch nicht mehr zu schwierig für mich ist.
Ing. Ladislav Horvath
21.10.2023
Edustream - Sprachschule in Wien
Hervorragender Zugang der Lehrer und des ganzen Kollektives inkl. Frau Direktorin Monika und immer hilfsbereite Laura an der Rezeption. EDUSTREAM hat eine ausgezeichnete Lage, unweit vom Zentrum Wiens mit der Ausblick auf Belvedere. Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, vor allem mit meinem Lehrer Marco. Mit Marco lernt man mit Freude, seine Stunden sind nie langweilig, diese passt er an die Bedürfnise seiner Schüler an. Er unterrichtet mit einer gewissen Leichtigkeit, baut ein sehr angenehme Klima auf. Er ist ein sehr guter Lehrer, bei dem das Lernen der deutschen Sprache wirklich Spaß macht. Ein großes Dankeschön. Werde ich sicher weiterempfehlen.
Maja Zdrnja
21.10.2023
Deutsch-Kolleg Vienna der ÖOG Hammer-Purgstall
Ich habe meine Sprache am Deutsch-Kolleg verbessern können, weil die Übungen gut konzipiert waren. Der Lehrer hat uns gut auf die EPD-Prüfung und die Uni vorbereitet. Jetzt bin ich auf der Uni und kann fast alles in den Vorlesungen verstehen. Bald aber werde ich alles verstehen! :)
Manfred Wolf
19.10.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich bin nicht überzeugt von der Schule. Denke es wird zuwenig auf die Schüler eingegangen. Erklärungen waren für meine Frau oft nicht verständlich , teilweise wusste sie nicht um was es eigentlich geht. Es wurde nur das Lernmaterial abgearbeitet. Außerdem war sie mit einer weiteren Person deren Wissen bereits viel höher war was die Deutsche Sprache betrifft und sie somit nicht die Aufmerksamkeit bekam die sie als Neuling ohne Vorkenntnisse gebraucht hätte.