Kindertagesstätte

Sortieren: Am besten bewertet


NoTube GmbH Lenaugasse 5, 8010 Graz

NoTube GmbH

16 Bewertungen
Lenaugasse 5, 8010 Graz
We treat children and adolescents who have difficulty eating and specialize in weaning tube-fed children.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagesmutter 123 Kirchfeldgasse 21-27, 1230 Wien

Tagesmutter 123

6 Bewertungen
Kirchfeldgasse 21-27, 1230 Wien
Tagesmutter im 23. Bezirk, Wien. Ab sofort einen freien Platz für ein Kind 3+
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Krabbelgruppe Gneis in Salzburg Berchtesgadner Str. 101, 5020 Salzburg

Krabbelgruppe Gneis in Salzburg

13 Bewertungen
Berchtesgadner Str. 101, 5020 Salzburg
Die Krabbelstube Gneis in Salzburg bietet eine kleine Gruppengröße von acht Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren. Jetzt freie Betreuungsplätze anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ein Schloss für Kinder Trostgasse 17, 2500 Baden

Ein Schloss für Kinder

20 Bewertungen
Trostgasse 17, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krabbelgruppe Sonnenschein Dr.-Adolf-Altmann-Straße 10, 5020 Salzburg

Krabbelgruppe Sonnenschein

11 Bewertungen
Dr.-Adolf-Altmann-Straße 10, 5020 Salzburg
Die Krabbelgruppe Sonnenschein ist eine familiengeführte Einrichtung mit Fokus auf einen professionellen und liebevollen Umgang mit unseren Kleinsten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wiener Kindergruppen Stuckgasse 8/3, 1070 Wien

Wiener Kindergruppen

6 Bewertungen
Stuckgasse 8/3, 1070 Wien
Verein Wiener Kindergruppen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volkshilfe Kindergarten und Kinderkrippe Messequartier Klosterwiesgasse 101a, 8010 Graz

Volkshilfe Kindergarten und Kinderkrippe Messequartier

8 Bewertungen
Klosterwiesgasse 101a, 8010 Graz
Der gemeinnützige Verein Volkshilfe Steiermark wurde am 3. Oktober 1947 gegründet und verfolgt seit 70 Jahren dasselbe Ziel: Menschen in Not zu helfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Arts4you.at Kreativstudio - Kindermalen.at Steinbacherstraße 25, 7551 Stegersbach

Arts4you.at Kreativstudio - Kindermalen.at

17 Bewertungen
Steinbacherstraße 25, 7551 Stegersbach
In unserem Arts4You Kreativstudio in Stegersbach bieten wir Sommercamps für Kinder und Teenies an, Ferienbetreuung, weiters Keramik-Malerei, Malworkshops und auf Gut Steinbach Reitpädagogik, Tiertherapie, unseren Streichelzoo, Lagerfeuer und Übernachten im Tipi und viele weitere besondere Erlebnisse an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Kinderbetreuung Saalfelden Bahnhof Josef-Riedler-Straße 4, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Kinderbetreuung Saalfelden Bahnhof

6 Bewertungen
Josef-Riedler-Straße 4, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Marialetizia Leonardo
24.10.2023
Kind & Kegel
Nice place to rent for parties. Three rooms big enough to split grown-ups and kids. Kitchen available. Garderobe and toilette. Good location. Not easy parking around.
sarahli
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Ich war mit meinen zwei Söhnen am Vormittag dort, 2&4 Jahre sind sie alt. Es sind Ferien. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass am Vormittag nur Kinder unter drei hinen dürfen ich sagte ihr, dass ich ja schlecht ein Kind zuhause lassen kann.Sie fragte mich ob der Große keinen Kindergarten hätte, ich sagte nein. (Es sind immerhin Ferien???)Außerdem waren zu der Zeit schon Mädels mit mindestens 6 Jahren zum spielen drin. Soll ich einem Kind erlauben spielen zu gehn und dem anderen sagen, er soll im Auto warten, oder was wäre der Vorschlag? der zweijährige darf Nachmittags nicht hinein, der Große vormittags nicht?Außerdem hat sie mir gesagt, ich darf das Zimmer wo gefrühstückt wird nicht betreten und dem Herren nach mir sagt sie, sie habe zu viel Frühstück ob er auch welches haben will! Finde ich sehr unhöflich, wir durften zwar doch rein aber die Frau hat von mir kein Trinkgeld bekommen, normal bekommen die Damen an der Rezeption von mir immer etwas!
Michael Brookhouse
23.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Ein Ort, wo Kinder die ersten 10 Lebensjahre unbeschwert noch wirklich Kinder sein können! Von den Kleinsten (0-2 Jahre), den Kindergartenkindern (2-6) und der Volkschule (6-10 Jahre) - alles unter einem Dach einer Jahrhundert-Villa vereint, in mitten einer Parklandschaft, die Ihres gleichen sucht. Eine Einrichtung, die einem bald als zweite Familie für sein Kind ans Herz wächst. Kinderlachen und wilder Spaß garantiert - Ausflüge, Wandern, Sommerwochen, Skifahren, Eislaufen - wir waren hin und weg was hier schon mit den Kleinsten alles gemacht wird. Unsere Kinder sind seit ihrem ersten Lebensjahr in diesem einzigartigen Haus - unsere Ältere besucht mittlerweile die 2. Volkschlussklasse - der Kindergarten war und ist schon außergewöhnlich, aber Volkschule .... kann man nicht besser machen, unglaublich was die Kinder dort an Rüstzeug fürs Leben mitbekommen. Wir waren und bleiben begeistert!
Carmen Viktoria Holz
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Meine Tochter hat ihren Geburtstag im Lollipop feiern dürfen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und äußerst bemüht. Die Planung war stressfrei und unkompliziert und die Betreuung bei der Feier war spitze! Kann ich wirklich nur empfehlen:)Großes Dankeschön an das Team!
L
22.10.2023
Kind & Kegel
Sehr nett
Bernhard Böhm
22.10.2023
Villa Lindenberg - Kinderbetreuung
Ich möchte nur kurz eine Zeile zu Zo Zo hinzufügen, da ich leider nicht weiß um welche Person es sich handelt. Man sollte doch wenigstens bei Kritik seinen Namen anführen, man kann hier leicht was reinschreiben was nicht der Wahrheit entspricht!
Morgane Peten
22.10.2023
Petit Soleil Kindergruppe
Crèche que je recommande à 100%. Environnement familiale, juste 1 groupe d´enfants, mais très acceuillant. Notre fille s´est directement intégrée.
Ted
20.10.2023
TU Graz Nanoversity
Neue Gebäude werden nicht begrünt... Umgang mit der Nachbarscharft ist negativ.
Alexander Schilpp
19.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Bin seit 2011 zufriedener Kunde und auch mit dem zweiten Kind dort. Besonders schöner riesiger Garten mit alten Bäumen. Kinder dürfen auch klettern. Betreuerinnen sind sehr einfühlsam und engagiert. Flexible Zeiten, anders als im öffentlichen Kindergarten wird man nicht ausgesperrt wenn man das Kind mal später bringt.
Sabrina P.
19.10.2023
Spielefarm, Shopping Nord
Seit Neuestem ist die Spielefarm ohne Betreuung. Man kann die Spielefarm aber angeblich trotzdem nutzen. Leider sind aber jeden Tag irgendwelche geschlossen Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern. Ich konnte mit meinen Kindern noch nie hinein, da es nun jeden Tag zu ist. Somit hat man keine Meinung mehr die Kinder zu Beschäftigen wenn man Einkaufen geht. Das empfinde ich als ziemlich ärgerlich. Die Kinder wollen jedesmal wenn wir da sind spielen, aber es ist immer irgendeine geschosse Veranstaltung.