Armeekasernen

Sortieren: Am besten bewertet


Ostarrichi Kaserne Schönbichl 36, 3300 Amstetten

Ostarrichi Kaserne

29 Bewertungen
Schönbichl 36, 3300 Amstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne Breitenseer Str. 86, 1140 Wien

Vega-Payer-Weyprecht Kaserne

13 Bewertungen
Breitenseer Str. 86, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Bernhard Plattner
22.10.2023
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne
Eine Alt, ehrwürdige Kaserne, eben!
Kotnascher
15.10.2023
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne
Essen Beste. Kuss auf die Nuss Julian.LG Mama
El Bossi
11.10.2023
Ostarrichi Kaserne
Der Major gibt ma imma Urlaub i was nd warum owa er gibt mir immer urlaub
E M
28.09.2023
Ostarrichi Kaserne
Schöne Kaserne, gute Küche, gute Infrastruktur!
Öhlinger Jagdkommando
28.09.2023
Ostarrichi Kaserne
War gerne dort, hab viel vom Soldheim gesehen und auch von der Sani, der feste Vizeleutnand war imma da wenn ma nix braucht. Habe viel gelernt aber halt nix gscheites, der Erlebnissurlaub in Allensteig is auch ins Wasser gefallen aber dafür hamma an Grenzeaufenthalt gehabt. War ganz passabel bin halt kein Gefreiter geworden somit nur 3 Sterne.
zumbie honter
14.09.2023
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne
bischen strenge leute hir aber mega luxus essen und echt lecker
Jonas Restter
13.09.2023
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne
Die Hälfte der Leute die dort arbeiten sinde kleine Larrys, die glauben dass sie krass sind, weil sie Grundwehrdiener rumscheuchen können. Aber außerhalb der Kaserne sind sie ein Niemand.
Friedrich Dr Schuberth
12.09.2023
Vega-Payer-Weyprecht Kaserne
War diesmal wegen der GV der UOGW dort, wie alljährlich. Für diesen Anlass bietet die Kaserne genügend Parkplätze. Auch die nach der GV aufgesuchte Cafeteria ist gepflegt, nur leider war diesmal das Bier ausgegangen. Auch als Militär im Ruhestand fühle ich mich dort immer wohl.
El Musico
31.07.2023
Ostarrichi Kaserne
An sich eine gute Kaserne für jemanden der dort beruflich dort ist, aber als Grundwehrdiener ist halt ein Erlebnis den man nicht leicht vergessen wird. Ob das jetzt positive oder negative Erlebnisse sind, ist jedem selbst überlassen.
Mosi
27.07.2023
Ostarrichi Kaserne
GWD Traum bei der 1. Jägerkompanie