Zeichenunterricht

Sortieren: Am besten bewertet


May Fine Art Studio Aegidigasse 3/1, 1060 Wien

May Fine Art Studio

120 Bewertungen
Aegidigasse 3/1, 1060 Wien
Art school 1060 Vienna offers classical, fashion, perspective and observational drawing, oil painting and customised courses for children, youth and adults.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Life Drawing Salon Graz Lendpl. 5, 8020 Graz

Life Drawing Salon Graz

3 Bewertungen
Lendpl. 5, 8020 Graz
Zeichenutensilien zum Ausprobieren, hilfreiche Tipps und Tricks für Anfänger:innen und einen detailverliebte, schön dekorierte Stage - Im Life Drawing Salon kannst du deine kreative Seele baumeln lassen und außerdem deine Skills schärfen.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Elena Evgenjevna
19.09.2023
May Fine Art Studio
Wir sind sehr froh das Studio entdeckt zu haben! <3 Die richtige Adresse für jene, die das Handwerk ernst nehmen und fundiertes Wissen und Fähigkeiten in Zeichnung und Malerei erwerben wollen.
Wal Wal
17.09.2023
May Fine Art Studio
Ich beginne bald schon meinen dritten Kurs bei May Fine Art, weil ich mich dort sehr wohl fühle, die Stimmung beim Zeichnen ist konzentriert und angenehm und ich lerne eine Menge.
Trati
12.09.2023
May Fine Art Studio
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Die Leute dort sind überaus nett und es wird versucht, einem wirklich etwas beizubringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch perfekt.
Eva Karlovits
11.09.2023
May Fine Art Studio
Mein Sohn besucht den Kunstunterricht bei Mila May und ist begeistert! Die ruhige Atmosphäre, das entspannte und gleichzeitig konzentrierte Arbeiten gefällt ihm sehr und er hat schnell Fortschritte gemacht.
Tal
26.08.2023
May Fine Art Studio
I have been a student in May Studio for almost half a year now, and I intend to continue for as long as I'm in Vienna! I started from zero after never studying art before, and I've made incredible progress. Everything is super well-organized, the studio provides you with all the materials you need, and Damir is an excellent instructor that makes sure to keep pushing the students a little further with every project, so that we keep making progress and develop our skills. Last but not least, the atmosphere at the studio is very welcoming and friendly
Gloria Ramic
28.07.2023
Life Drawing Salon Graz
Mitte Februar durfte ich im wundervollen Salon von der lieben Laura meine erstes selbstorganisierte musikalische Reise aka. Konzert veranstalten. Die Lage ist Tip-top und der Raum ist unglaublich gemütlich und hat so ein Wohnzimmer-Feeling. Genau sowas wollte ich für mein Konzert haben.Als ich Laura von meiner Idee erzählt habe, hat sie's gefeiert. Laura ist so eine kreative und herzliche Seele! Ich habe mich sofort willkommen und unterstützt gefühlt und gespürt, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.Am Anfang haben wir alles was wichtig ist besprochen. Laura hat mir untersch. Utensilien für den Abend angeboten (verschiedene Sitzmöglichkeiten, ausreichend Sessel, Teppiche - sogar einen Herzteppich...ok einen Teppich in Herzform!! <3, versch. Lichtquellen für eine gemütliche Atmosphäre,...). Außerdem hat sich Laura beim Konzert dankbarerweise um die Getränke gekümmert - eine Sorge weniger für mich...;)Bei Fragen konnte ich mich immer an Sie wenden. Und Laura hat mein Konzert auf ihrer Website ausgeschrieben. Danke nochmal <3Ja. Was ich noch sagen möchte: Wenn eine Idee bei Dir angeklopft hat und Du JAAAA" zu ihr gesagt hast...und Du für Dein Vorhaben einen gemütlichen Raum suchst
KATI
25.07.2023
May Fine Art Studio
Meine Tochter, 10 Jahre alt geht seit Anfang Juli 2020 zu Mila Mey ins Studio. Hier wird viel Wert auf die Technik, das Verständnis und Konzentration gelegt. Mila ist ein geduldige, flexible, sympathische, einfühlsame und genaue Lehrerin. Da meine Tochter Kurse immer abgelehnt hat, war ich umso erstaunter, dass sie bei Mila sogar am Wochenende vormittags zustimmte den Kurs zu besuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung und Umsetzung!
Jacy Sakura
25.07.2023
May Fine Art Studio
Damir May ist wirklich ein toller Lehrer. Er geht auf seine Schüler ein und nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden. Ich liebe die angenehme Athmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl umgeben von inspirierenden Kunstwerken und netten Menschen. Ich kann Damirs Kurse wirklich sehr empfehlen, wenn man immer schon genau zeichnen/sehen lernen wollte.
Hakan Mandalinci (HakMan)
04.07.2023
May Fine Art Studio
Klasse Kunst- ein sehr souveränes und Kompetentes Auftreten. Immer wieder zu empfehlen