Psychiatrische Klinik

Sortieren: Am besten bewertet


Mag. Andrea Fahlböck Widmanngasse 43, 9500 Villach

Mag. Andrea Fahlböck

9 Bewertungen
Widmanngasse 43, 9500 Villach
Fahlböck - Institut für Neuropsychologische Rehabilitation - Psychologische & Psychotherapeutische Praxis Ziel ist die Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen, wie Depressionen, Angststörungen, Süchten etc. Aber auch die Diagnostik und Behandlung von neuropsychologischen Störungen, wie Demenz, Merkfähigkeits- und Aufmerksamkeitsstörungen etc.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt

Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt

25 Bewertungen
Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt
Tiny Feet Kinderwunschklinik
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ambulante Psychosoziale Rehabilitation Graz Klosterwiesgasse 105a, 8010 Graz

Ambulante Psychosoziale Rehabilitation Graz

14 Bewertungen
Klosterwiesgasse 105a, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten Mühlweg 29, 3100 St. Pölten

Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten

22 Bewertungen
Mühlweg 29, 3100 St. Pölten
Tiny Feet Kinderwunschklinik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Kriseninterventionszentrum Lazarettgasse 14A, 1090 Wien

Kriseninterventionszentrum

20 Bewertungen
Lazarettgasse 14A, 1090 Wien
Wir bieten Hilfe bei der Bewältigung von Lebenskrisen und suizidalen Krisen. Wir helfen Ihnen u.a. bei Suizidgedanken (Selbstmordgedanken), nach Suizidversuchen, bei krisenbedingter Überlastung und Überforderung, Verzweiflung und Traurigkeit, bei drohender Gewalt…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sozialpsychiatrisches Ambulatorium Mariahilf (für den 5., 6., 7., 8., 9. und 19. Bezirk) Mariahilfer Str. 77-79/6.OG, 1060 Wien

Sozialpsychiatrisches Ambulatorium Mariahilf (für den 5., 6., 7., 8., 9. und 19. Bezirk)

11 Bewertungen
Mariahilfer Str. 77-79/6.OG, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therapiezentrum Ybbs - Wiener Gesundheitsverbund Persenbeuger Str. 1-3, 3370 Ybbs an der Donau

Therapiezentrum Ybbs - Wiener Gesundheitsverbund

40 Bewertungen
Persenbeuger Str. 1-3, 3370 Ybbs an der Donau
Wir sind eine moderne sozialmedizinische Einrichtung mit Psychiatrischer Klinik und Sozialtherapie. Wir bieten stationäre Aufenthalte und betreutes Wohnen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie Auenbruggerpl. 31, 8036 Graz

Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie

16 Bewertungen
Auenbruggerpl. 31, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Katharina Fitzka Nonntaler Hauptstraße 43, 5020 Salzburg

Katharina Fitzka

9 Bewertungen
Nonntaler Hauptstraße 43, 5020 Salzburg
Katharina Fitzka, Logopädin und Psychotherapeutin in Salzburg / Österreich
  • WC
Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

11 Bewertungen
Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Elisabeth Groiss
21.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten
Sehr teures Beratungsgespräch ca 10 min ca 130€. Und dann leider nicht sehr einfühlsam. Hätte mir eine ÄrztIn im Krankenhaus auch sagen können.
Mara Van Deen
20.10.2023
PSYCHOSOZIALE DIENSTE IN WIEN
Nachdem ich erst mit einem netten Herren telefoniert habe, wurde dieser während (!) unseres Telefongesprächs von einer Dame im Hintergrund mehrmals unterbrochen und letztendlich hat sie das Gespräch übernommen. Ich hatte dem Herren zuvor noch meine Daten durchgegeben, völlig umsonst. Ich wurde letztlich von der Dame damit abgefertigt, dass sie nur für schizophrene Patienten zuständig wären und da ich ja sowieso schon einen Termin Ende November bei einem Facharzt hätte, könnten sie mir sowieso nicht weiterhelfen. Dass ich seit Mai auf diesen Termin warte und akut Hilfe gebraucht hätte, hat nicht interessiert. Wenn man in Wien psychisch erkrankt ist und nicht zufällig das nötige Kleingeld für private Therapien hat, ist man auf sich allein gestellt...
Heike Hubner
18.10.2023
Katharina Fitzka
Ich kenne Frau Katharina Fitzka schon sehr lange und habe neben einem sehr guten kollegialen und fachlichen Austausch auch schon tolle Weiterbildungen bei ihr besucht. Ich schätze ihre empathische und kompetente Art sehr und habe Frau Fitzka schon mehrmals weiterempfohlen und immer sehr gutes Feed back erhalten!
Mark Us
18.10.2023
Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie
DANKE Herr OA DR. Gurakuqi !!!An herzlichkeit, hilfsbereitschaft, einfühlungsvermögen, Verständnis nicht zu übertreffen!!!DANKE DANKE DANKE ☘️☘️☘️
So Vie
15.10.2023
Sozialpsychiatrisches Ambulatorium Mariahilf (für den 5., 6., 7., 8., 9. und 19. Bezirk)
Das erste Mal ging ich ohne Termin hin, merkend, dass ich in eine tiefe Depression rutsche. Ich war super nervös, hab gezittert und hatte Angst. Der Pfleger war zuerst etwas reserviert. Nachdem ich ihm aber kurz meine Situation erklärte, verstand er meine Dringlichkeit und als er ein bisschen Luft hatte setzte er sich zu mir und ging eine Art Fragebogen mit mir durch. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden. Er sagte einen Satz der eine Art Mantra für mich geworden ist. Ja
Miriam L
14.10.2023
Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie
Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Das gesamte Personal (Ärzte, Pfleger, Putzkräfte ) war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem wenn man dort ist braucht man auch Verständnis für den Zustand den man hat und das Verständnis bekommt man auch.Ich konnte mich dort sehr gut erholen und bin sehr dankbar, dort so herzlich aufgenommen worden zu sein.Am liebsten wäre ich eingezogen, so gut ging es mir dort. Man kann abschalten und seine Probleme ein wenig vergessen.Ich danke dem gesamten Team! Werde die Psychatrie immer in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich am Anfang misstrauisch ware. Doch dieses Misstrauen ist durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verschwunden.Ich bin dankbar, dass ich mich dort so gut erholen könnte.
U K
13.10.2023
Institut für Psychotherapie
Zwar wirklich harte Arbeit, aber ich konnte mir durch die Hilfe neue Sicht- und Verhaltensweisen aneignen.
almera1001
13.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt
Ich war sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich gerne Zeit. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben
Dr. Sandra H.
13.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten
Die zuständige Ärztin hat uns umfassend aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Es wurde sehr genau auf unsere Situation eingegangen. Die Behandlung selbst war problemlos und aus persönlicher Sicht sehr angenehm, und führte beim 2. Versuch auch zum Erfolg.
Deena Sauer
11.10.2023
Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Der Aufenthalt hat extrem geholfen und dort sind so viele herzensgute Menschen, denen wirklich viel an ihrem Job liegt!! ❤️