Kfz-Ausbeulservice

Sortieren: Am besten bewertet


Karosserie- und Lackierfachbetrieb Martin Wagner Gamperstraße S 5, 5400 Hallein

Karosserie- und Lackierfachbetrieb Martin Wagner

17 Bewertungen
Gamperstraße S 5, 5400 Hallein
Schnelle und zuverlässige Unfallreparatur, Lackierung oder Oldtimer-Restaurierung bei Auto Wagner Hallein in Salzburg. Bei uns zählt jeder Handgriff!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Autohaus Emberger GmbH Widmoosweg 7, 5602 Wagrain

Autohaus Emberger GmbH

66 Bewertungen
Widmoosweg 7, 5602 Wagrain
Autohaus Emberger GmbH, Autoreparatur vom Profi - Kfz-Werkstatt in Wagrain, Salzburg, Pongau. Automobil, Autoreparatur, Pickerl, Service, Reparatur aller Marken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Auto Gschwandtl Bretteneben 1, 5611 Großarl

Auto Gschwandtl

40 Bewertungen
Bretteneben 1, 5611 Großarl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Autolackiererei Wittich im Gewerbepark Lang, Eichenweg 41, 86956 Schongau, Deutschland

Autolackiererei Wittich

29 Bewertungen
im Gewerbepark Lang, Eichenweg 41, 86956 Schongau, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stolz Karosserie und Lackierarbeiten Fürstenweg 115, 6020 Innsbruck

Stolz Karosserie und Lackierarbeiten

52 Bewertungen
Fürstenweg 115, 6020 Innsbruck
Wir sind dein Spezialist für PKW Karosserie und Lackreparaturen. Zusätzlich bieten wir eine Felgenreparatur und Glasreparatur von Windschutzscheiben an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Mechaniker
KFZ Technik Langreiter Perlmooserstraße 5, 6322 Kirchbichl

KFZ Technik Langreiter

25 Bewertungen
Perlmooserstraße 5, 6322 Kirchbichl
Aktuell - KFZ TECHNIK LANGREITER Autowerkstatt Autoservice Reifen Karosserie Kirchbichl Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
KG Autopflege Gewerbegebiet 12a, 5121 Ostermiething

KG Autopflege

27 Bewertungen
Gewerbegebiet 12a, 5121 Ostermiething
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Menhofer KFZ-Reparaturzentrum GmbH & Co. KG Rehbichler Weg 24, 87459 Pfronten, Deutschland

Menhofer KFZ-Reparaturzentrum GmbH & Co. KG

41 Bewertungen
Rehbichler Weg 24, 87459 Pfronten, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

54 Bewertungen
Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Autoglas Glass4Car Am bhf 8, 84543 Winhöring, Deutschland

Autoglas Glass4Car

11 Bewertungen
Am bhf 8, 84543 Winhöring, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



manfred neubauer
24.10.2023
Janiba Karl GesmbH Karosserie- u. Lackierfachbetrieb
sind gute nette kompetente Leute
Anita Pschaida
24.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Habe meinen Mercedes mit vollsten Vertrauen dort gelassen. Mir wurde ein Anrufversprechen gegeben, leider hat sich niemand gemeldet! Mit dieser Erfahrung werde ich sicher keine weiter Empfehlung geben! Bin sehr enttäuscht!
cherry berry
23.10.2023
georgmech
Man fährt Alfa nicht um es sich einfach zu machen..Man muss die italienische Kunst schätzen und kommen lassen, was kommt.Ich gebe hier 5 Sterne aus vielen Gründen.Mir aber wichtig sind u.a die Zuverlässigkeit und Qualität, welche ich mir von meiner Werkstätte des Vertrauens erwarte.Egal ob Pickerl oder Reperaturen aller Art an Motorrädern oder Autos, die Qualität und der Preis passt!Chef und Chefin sind super nett und sehr zugänglich und fahren selbst Motorcross-Rennen.Für mich kommt keine andere Werkstatt mehr in Frage.
Andreas Karner
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Der Inhaber Radovan und sein Team sind ein Traum. Die Stimmung vom Kundenbereich bis zur Werkstatt ist toll. Sie haben mir sehr aus der Patsche geholfen. Es wird nicht jede Kleinigkeit verrechnet, alles wurde schnell erledigt und ich konnte gleich wieder weiterfahren. Vielen Danke
Manuela Hick
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Alle hier am Standort Eisenstadt sind stets zuvorkommend und freundlich! Natürlich kompetent obendrein. Lamperltausch geht ganz fix ohne Termin. Wirklich spitze! Steinschlag bei der Windschutzscheibe wurde uns auch bereits 2x gemacht. Völlig reibungslos und unkompliziert. Termin schnell erhalten. Abwicklung mit der Versicherung wurde auch völlig vom Team übernommen. Ich hatte damit wirklich überhaupt keine Arbeit! Weiter so! Ihr seid spitze!
Klaus Wechner MSc
23.10.2023
Auto Stucken KFZ-Handel und Technik e.U.
Sehr kompetent, sehr zuverlässig, ehrlich, freundlich und zuvorkommend. Wenn man zur Firma Stucken kommt, hat man nicht das Gefühl, dass man zu einen Autohändler geht, sondern dass man sich mit gute Freunde trifft. Ich und meine ganze Familie sind Stammkunden. Sein gesamtes Team besteht aus erstklassige Mechaniker und Autospengler. Zuletzt der Parkschaden beim Opel meiner Tochter wurde erstklassig versorgt.
Stefan Stefan
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Vom telefonischen Erstkontakt mit Hrn. Fellner bis zur Reparatur des Steinschlags eine Topbetreuung. Und das alles zu einem sehr guten, fairen Preis . Hier wird auf Kundenbetreuung noch Wert gelegt. Kann ich nur bestens empfehlen .
Radomir Gajic
23.10.2023
GM Kfz&Landtechnik / Performance
Sehr nette mitarbeiter top firma !!!!
Christian Frages
23.10.2023
KFZ Javornik
Immer wieder sehr zufrieden!
An Tonio
23.10.2023
Auto Bittmann
Wenn ich sage bitte ruf mich an, wenn für Pickerl etwas repariert werden muss, würde ich einen Anruf erwarten. Stattdessen erhielt ich bei der Rückgabe meines Autos eine sehr hohe Rechnung.