Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!



54 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30


Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn


Uber das Geschaft

Unfallschaden, Lackschaden, Windschutzscheiben, Dellen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43228793082
Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Harald Baumann
06.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Vom ersten betreten bis zur Abholung rundum perfekte und überaus freundliche Betreuung durch Hr. Jovanovic!Direkte Abrechnung mit der Versicherung, Superschneller Termin, kostenloser Ersatzwagen, Auto wurde innen und außen super gereinigt.Einfach TOP!
itsmario____ (mjr11__)
29.09.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Wow. Ich bin einfach beeindruckt, dass es solche Firmen noch gibt. Vom Betreten bis zur Abholung einfach alles tip top. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Frontscheibe wurde getauscht mit Gutschein für den Selbstbehalt und mit gratis Leihauto. Bei der Abholung war mein Auto dann auch noch von innen und außen geputzt. Diese Firma ist echt eine Bereicherung für Strasshof.
Klaudia E
19.09.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
TOP SERVICE! Schnelle Terminvergabe (bei Carglass hätte ich eine ganze Woche länger gewartet) unsere Scheibe war einen Tag nach Bestellung bei Lucky Car. Telefonisch super erreichbar. Wir wurden immer mit Namen angesprochen.. gab uns sofort das Gefühl keine Nr zu sein…Super einfache Abwicklung über die Versicherung ich hatte keine zusätzliche Arbeit.. beim Abholen fiel mir sofort auf, mein Auto war gewaschen! Beim Einsteigen war Weihnachten sie hatten tatsächlich meinen Ford Galaxy (der durch drei Kids geschunden wird) auch INNEN gereinigt. Zusätzlich lag am Beifahrersitz ein kleines Lucky Car Goodie Bag (Duftbäumchen, Süßigkeiten etc) DIESE WERKSTATT JEDERZEIT WIEDER! DANKE
Kurt Liebscher
01.09.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Extrem freundlich und hilfsbereit.Mein Steinschlag wurde ohne Wartezeit sofort in Angriff genommen, was meine Wartezeit erheblich verkürzt hat.Habe auch ein kleines Trinkgeld gegeben
Wolfgang Maier
05.08.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Wie gewohnt, Top Arbeit…Windschutzscheibe bei Mercedes wurde erneuert…Das Auto gereinigt und gewaschen! Top Unternehmen, komme gerne wieder!
Natalie Wegscheider
04.08.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Super! Selten so nette und kompetente Mitarbeiter gesehen. Wir hatten leider einen Steinschlag und mussten die ganze Scheibe tauschen. Ging innerhalb von wenigen Tagen inkl. Servicewagen. Vielen Dank- wir waren sehr zufrieden.
Markus Kienzer
23.07.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Ich kann mich hier nur lobend anschliessen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung hat hier einfach alles gepasst. Gratis Leih-Auto und Übernahme der Formalitäten mit der Versicherung haben mich echt beindruckt. Das Auto war nach der Reparatur auch noch komplett gereinigt. Hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank.
Tanja
21.07.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Ich bin total begeistert von dem überaus netten und kompetenten Team! Mein Steinschlag wurde schnell und professionell repariert! Der Geschäftsführer ist total nett und freundlich und ich hatte sogar das Glück, dass der Steinschlag ohne Termin sofort repariert werden konnte! 10 ☆ für das gesamte Team!! Ich weiß nun wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann! Vielen Dank!
Simon Jacoby
20.07.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Mit kleineren Kratzern an der Heckklappe, vermutlich von einem Tier, habe ich den Rat bei Lucky Car in Strasshof gesucht. Nach einer kurzen Begutachtung wurde der Schaden UMGEHEND mit der Poliermaschine KOSTENLOS BESEITIGT. FANTASTISCH! Dazu wurde ich noch super beraten wie ich mit kleineren Steinschlägen umgehen soll. Eine Portion Lack zum ausbessern habe ich auch gleich GRATIS ERHALTEN. VIELEN DANK an das Team von Lucky Car Strasshof! Top Service und Beratung!
Sandra Suk
19.07.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Heckscheibe und Heckklappe erneuert. Super nette und kompetente Herren. In 4 Werktagen erledigt inkl Ersatzfahrzeug und direkte Verrechnung mit der Versicherung. Spitzen Leistung

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!