Saab-Händler

Sortieren: Am besten bewertet


Autohaus SAAB-HIMBERG Hintere Ortsstraße 65, 2325 Himberg bei Wien

Autohaus SAAB-HIMBERG

94 Bewertungen
Hintere Ortsstraße 65, 2325 Himberg bei Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Alexander Dvorak
16.10.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Die Besten! Ich habe dort meinen alten Saab 900 seit Jahren in Betreuung " und wurde immer gut beraten!"
Laszlo Deak
13.10.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Alles was Saab angeht kennen sich hier die Jungs bestens aus.
Lukas Maric
27.09.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Dei beste Fachwerkstatt in österreich. Kundenfreundlich und sehr schnell. Nur zum empfehlen.
Roland Jerson
08.09.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Saab Werkstatt mit gutem Ruf und Nähe von Wien.
Marie-Sophie E.
07.09.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Freundlich, kompetent, das Saab Wissen geht sehr in die Tiefe. Der Chef und seine Mitarbeiter sind bemüht eine schnelle Lösung sowie eine rasche Reparatur zu ermöglichen. Aber auch bei Schadensfällen ist der Chef bemüht dem Kunden die komplizierten Versicherungsabläufe abzunehmen, was wirklich sehr angenehm ist da man sich um nichts kümmern muss. Der Stundensatz beläuft sich im unteren Bereich. Zusammengefasst kann man sagen das man in dieser Werkstatt gut aufgehoben ist. Egal ob es ein kleines oder großes Problem ist, alle sind bemüht dem Kunden zufrieden zustellen.
jose amador
29.08.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Beste Service ich habe bekommen. Sehr professionell, sehr nett, Top Qualität und gute Preise. Mario und seines Team sind wirklich zu empfehlen.
Mister Fenstergucker
05.08.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Top Service, mit Abstand die beste Werkstatt für Ihren Saab!
Mathias
27.07.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Sehr gute Beratung, sehr gute Preise und ich habe den Eindruck, dass die Leute hier wissen was sie machen!Nach 9 Jahren habe ich von einer anderen Werkstatt zu Saab Himberg gewechselt, was soll ich sagen, die Rechnung für die selben Sachen war bei Saab Himberg um 50% niedriger und die Arbeiten an meinem Saab 9-3 Cabrio hat nur einen Tag gedauert. Ich werde auch mit einer Saab 9-3 Limousine kommen und gehe davon aus, dass auch da wieder hervorragend gearbeitet wird.Aus der bisherigen Erfahrung empfehle ich Saab Himberg auf jeden Fall weiter!
Rene Gatscha
21.07.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Also ich kann die Werkstatt nur empfehlen.Sehr kompetent,hilfsbereit und Kundenorientiert.Haben mir sehr geholfen
Robert Panholzer
19.07.2023
Autohaus SAAB-HIMBERG
Sehr Freudlich und sehr schnelle bei Fragen , finde ich sehr Kunden freundlich !!! einfach super.Vielen lieben Danke