Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf

Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie



25 Bewertungen


Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf


Uber das Geschaft

Ultraschall - Dr. Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie - Start | Kurzfristige Termine für eine private Ultraschalluntersuchung im Süden von Wien - Liesing / Perchtoldsdorf Termin: 068110610033

Kontakte

Rufen Sie uns an
068110610033
Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Bettina Koosz
10.10.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Am Donnerstag am Nachmittag angerufen und gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich war mehr als zufrieden.
TheRisen41
27.09.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Nette und kompetente Ärztin. Verschwendet nicht viel Zeit und arbeitet sorgfältig. Kann ich empfehlen. Es handelt sich hierbei um eine Wahlärztin.
Birgit Zimmel
23.09.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Als Akutfall habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Die Frau Doktor ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr genau, erklärt alles gut und freundlich. Da fühle ich mich gut aufgehoben.
Mareike Lustig
22.09.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
WELTKLASSE Ärztin!Aufgrund meiner Krebserkrankung bin ich derzeit sehr verunsichert was ( vermeintliche ) Veränderungen in und an meinen Körper angeht.Auf der Suche nach einer Möglichkeit am Wochenende etwas abklären zu lassen ohne in eine der Notaufnahme fahren zu müssen stieß ich auf Frau Doktor.Noch nie zuvor hatte ich eine solch ausführliche und gründliche Untersuchung wie hier.Frau Doktor hat sich unendlich viel Zeit genommen, sich alles genauestens angesehen und mich beruhigt.Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!
Manuela Ella Tymciw
30.08.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Vollste Emfpehlung! Dr. Lattenmayer-Meizer hat sich kurzfristig viel Zeit für mich genommen und eine ausführliche Untersuchung gemacht. Ihre Ordination ist sehr schön und gepflegt und Ihr Umgang sehr freundlich und verständnisvoll. (Kleine Zusatzinfo: Sie hat mir ermöglicht meinen Termin mit Baby wahrzunehmen, war sehr geduldig und hat eine angengehme Atmosphäre für uns alle gestaltet - sehr entgegenkommend! Vielen Dank!)
helmut brauneder
11.08.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Fr.Dr.Lattenmayer-Meizer ist sehr genau,erklärt mitgebrachte Befunde und die Untersuchung ganz genau.Man fühlt sich bei ihr in besten Händen.
T. O.
05.08.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Top! Um 21:00 Uhr noch angerufen aufgrund dringender Kontrolle, Termin am nächsten Tag um 8:00 Uhr bekommen. Kompetent und freundlich.
Sabine Müllner
24.07.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Frau Dr. Lattenmayer-Meizer ist eine sehr freundliche Ärztin und erklärt alles sehr gut während der Untersuchung. Habe auch in kurzer Zeit einen Termin bekommen.
Maria Wagner
20.07.2023
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie
Bei Frau Dr. Lattenmayer-Meizer bekommt man sehr rasch einen Untersuchungstermin, und sie nimmt sich sehr viel Zeit um die verwirrenden Befunde verständlich zu erklären. Ich empfehle sie ehrlich und gerne weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie