Einrichtung für Alkoholentzugstherapie

Sortieren: Am besten bewertet


ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie Grillparzerstraße 26, 4020 Linz

ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie

35 Bewertungen
Grillparzerstraße 26, 4020 Linz
Die manuelle Therapie dient der Behandlung von akuten und chronischen Funktionsstörungen. Wenn Du körperliche Schmerzen, zu hohen Blutdruck, Kreislaufprobleme, Rückenbeschwerden, Depressionen, Ängste, Burnout oder eine Lebenskrise hast, dann bist Du bei mir genau richtig! Wenn Du Hilfe brauchst und danach fragst, wird Dir bestimmt geholfen! Man kann Menschen nur helfen, wenn Sie bereit sind, sich helfen zu lassen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Schweizer Haus Hadersdorf. Therapie in Wien. Mauerbachstraße 34, 1140 Wien

Schweizer Haus Hadersdorf. Therapie in Wien.

20 Bewertungen
Mauerbachstraße 34, 1140 Wien
Das Schweizer Haus Hadersdorf hilft bei Abhängigkeitserkrankungen, wie Alkohol- oder Drogenproblemen. Ambulante und Stationäre Therapie in 1140 Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Anonyme Alkoholiker Steiermark Mesnergasse 3, 8010 Graz

Anonyme Alkoholiker Steiermark

3 Bewertungen
Mesnergasse 3, 8010 Graz
Anonyme Alkoholiker - die erfolgreichste Selbsthilfegruppe bei Alkoholproblemen.
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Al-Anon Österreich Seilerstätte 2, 4020 Linz

Al-Anon Österreich

1 Bewertungen
Seilerstätte 2, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendclub Kollersdorf-Sachsendorf 3474, 56 Kollersdorf

Jugendclub Kollersdorf-Sachsendorf

3 Bewertungen
3474, 56 Kollersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anonyme Alkoholiker Kaufmanngasse 11, 9020 Innere Stadt

Anonyme Alkoholiker

1 Bewertungen
Kaufmanngasse 11, 9020 Innere Stadt
Anonyme Alkoholiker - die erfolgreichste Selbsthilfegruppe bei Alkoholproblemen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ambulanz de La Tour Nikolaigasse 43/Gebäude D5, 9500 Villach

Ambulanz de La Tour

4 Bewertungen
Nikolaigasse 43/Gebäude D5, 9500 Villach
Die Ambulanz de La Tour bietet Beratung und Therapie bei Alkoholsucht oder Medikamentensucht kostenlos, vertraulich und bei Bedarf anonym. Alkohol Kärnten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alkoholiker Burg Arenbergstraße 31, 5020 Salzburg

Alkoholiker Burg

0 Bewertungen
Arenbergstraße 31, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Anonyme Alkoholiker Pfarre St. Pius, Spingeser Str. 14, 6020 Innsbruck

Anonyme Alkoholiker

0 Bewertungen
Pfarre St. Pius, Spingeser Str. 14, 6020 Innsbruck
Anonyme Alkoholiker - die erfolgreichste Selbsthilfegruppe bei Alkoholproblemen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
OIKOS Verein für Suchtkranke Industriering 5A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

OIKOS Verein für Suchtkranke

0 Bewertungen
Industriering 5A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Diana Nikic
21.10.2023
Schweizer Haus Hadersdorf. Therapie in Wien.
Am.Samstag den.26.Mai.2018Ich mache gerade Therapie in Schweizerhaus & es Hätte mir nichts besseres pasierten können !!! Die Therapeuten Sind voll Coll Menschlich ,geduldig & haben immer ein offenes Ohr ! ! ! Bei den Patienten giebt es leider immer ein paar die Stellen & sich nicht an die Hausregel halten!!!Und wenn sie rauß fliegen sind immer alle anderen Schuld ! ! ! Jedenfalls ist es einer der kolandesten Therapie Einrichtungen von Österreich die es gibt.!!!!Claus.Pocheling.
Alexandra Karner
10.10.2023
Schweizer Haus Hadersdorf. Therapie in Wien.
Zu substitititiv unfassbar schlechte Aussichten für Betroffene auf Heilung
Werner Schneider
02.10.2023
Anonyme Alkoholiker Steiermark
Unentbehrlich für Alkoholiker!
Hans Schwarzenegger
24.09.2023
Ambulanz de La Tour
Die Sekretärin in der Alkoholambulanz ist unmotiviert und wirkt auch eher unbeholfen
Andrea Schmidinger
16.09.2023
ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie
Ich war wegen meiner Migräne, Rücken ,........schmerzen bei Peter in Behandlung er hat mir sehr geholfen...... kann ihn nur weiterempfehlen
Martina Maislinger
14.09.2023
ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie
Ich hatte bereits meine 5. Behandlung und fühle mich einfach wunderbar.Ab der 3. Behandlung merkte ich eine Verbesserung meines Allgemein Zustandes. Nun fühle ich eine Leichtigkeit. Mache mir nicht mehr so viele Sorgen um meine Zukunft. Körperlich fühle ich mich fiter, ausgeglichener und neugierig was noch alles kommen mag. Das Wasser in den Beinen ist zur Gänze verschwunden, meine Nieren arbeiten auf Hochtouren.Ich danke Herrn Grasser für die Zeit und freue mich auf ein nächstes Mal.Grüsse Martina Maislinger l
Sandra Mayerhuber
09.09.2023
ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie
War schon etwas verzweifelt, da mir keiner bei meinen Nackenschmerzen und vor allem Spannungskopfschmerzen helfen konnte. Ich leide schon länger daran und hatte schon wirklich viel ausprobiert. Durch Zufall bin ich auf Herrn Grasser gestoßen. Er war der erste der das Problem etwas anders anging. Er wendete die Schröpftechnik an - da musste man schon ein wenig durchbeißen. Er wusste genau wo er ansetzen musste, traf den Schmerz auf den Punkt. Er konnte mir erstmals eine deutliche Verbesserung verschaffen. Er sagt auch von vorne herein, dass mit 5 Behandlungen das Problem beseitigt/verbessert wird. Bei anderen Therapeuten läßt man wirklich viel Geld liegen und wird imm nur vertrösten, dass es Zeit braucht bis man was merkt. Mir gefällt diese Vorgehensweise, kann ich nur weiter empfehlen.
Julia Mitterlehner
07.09.2023
ALTERNATIVE THERAPIE LINZ, Blutegeltherapie, Schmerztherapie
Ich war bei Peter bzgl. den Blutegeln, dabei überzeugte er mich schon mit seinem Wissen, dass der Körper sich selber heilen kann. Da ich Allergien (Bauchweh), kalte Hände & Füße habe, habe ich dann die erste Therapieeinheit mit den Schröpfgläsern gemacht - diese war nicht ganz angenehm, jedoch waren gleich danach meine Nackenschmerzen weg. In den Tagen danach merkte ich, dass sich etwas in meinem Körper tut, es braucht Zeit sich selber zu heilen, deswegen folgen noch weitere Therapien.
fabian dolezal
23.08.2023
Jugendclub Kollersdorf-Sachsendorf
Viele Drangla ideal zur Erholung nach der Arbeit
Muki Murat
03.08.2023
Schweizer Haus Hadersdorf. Therapie in Wien.
Das haus und die betreuer sind nicht das problem die pazienten sind das problem eine therapie kann nur dann funktionieren wenn mann auch selber will ich hatte auch meine probleme beim ersten mall jetzt hatte es gepasst bis auf ein problem mit einem pazienten bevor ich mich prügele oder streite gehe ich lieber dem problem aus dem weg wegen demm jenigen sind schon paar gegangen hoffe nur das die betreuer irgendwann das auch verstehen.da sind wir genau wieder da das problem sind nicht die betreuer die pazienten selbst das haus ist gut die ärzte auch mann muss an sich arbeiten dann klappt es auch lg.