Dominikanisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet


Santo - typisch dominikanisch Prater 131B, 1020 Wien

Santo - typisch dominikanisch

197 Bewertungen
Prater 131B, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Lieferdienst
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends

Empfohlene Bewertungen



Cristina Angelica
22.09.2023
Santo - typisch dominikanisch
Sehr gute Essen,ich fühle mich wie zuhause dort. Immer sehr gute Atmosphäre . Wer einmal das Essen probiert, will immer wider .
Philipp Steinkopff
17.09.2023
Santo - typisch dominikanisch
Große Empfehlung freundliches Personal. Etwas rustikale Einrichtung was aber Thematisch auch passt.Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Großes Lob an die Küche!
Sonja Meixner
10.09.2023
Santo - typisch dominikanisch
Von außen unscheinbar, dafür umso mehr willkommen heißende Atmosphäre innen. Das Essen ist raffiniert, authentisch und hervorragend. Die Gastherrin ist sehr sympathisch und herzlich! :-)
Jessica
07.09.2023
Santo - typisch dominikanisch
Sehr leckeres Essen und nette schnelle Bedienung, sehr humorvoll. Ich kanns nur weiter empfehlen
Thomas Detela
26.08.2023
Santo - typisch dominikanisch
Super sympathischer Lokalinhaber und der Rest der Kellner verleihen den karibischen Flair an die zahlreichen Gäste
Sandra W
25.07.2023
Santo - typisch dominikanisch
Geheimtipp! Relativ unscheinbar und nicht sehr einladend von außen; auch innen eher steril. Das Essen ist aber ein Traum! Hier kocht die Chefin noch selber; daher ist eine Wartezeit unumgänglich. Dafür wird man aber auch mit würzigen, heißen und frischen Gerichten belohnt. Wir waren die einzigen Gäste, sehr schade, das hat das Lokal nicht verdient.
Jelena P.Lazic
25.07.2023
Santo - typisch dominikanisch
Meine 1. Erfahrung mit karibischem Essen und muss sagen, es hat super geschmeckt. Die Portionen waren für mich mehr als genügend und mit Liebe zubereitet. Preislich war ich sehr zufrieden. Leider hat es geregnet und es war dadurch keine Cocktailstimmung da, deswegen werde ich das ganze sicher wiederholen. Natürlich war entsprechende Musik aus den Lautsprechern zu hören, bin sicher am Abend und bei schönem Wetter ein super Ambiente.
Ina
23.07.2023
Santo - typisch dominikanisch
Das Restaurant -welches aus Containern gebaut wurde - befindet sich recht unscheinbar am Eingang zum Prater. Das Personal war recht freundlich allerdings mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Gast. Was uns beide sehr gestört hat, war die Tatsache, dass beide KellnerInnen irrsinnig krank waren und auch genauso zur Arbeit kamen und noch lautstark darüber gesprochen haben, dass sie sich nicht erholen und haben die ganze Zeit herumgehustet; wohlgemerkt ohne Maske, was wir gerade in Zeiten wie diesen als unverantwortlich erachten.Abgesehen davon war es im Innenraum ganz schön hergerichtet und es gibt ne riesige Terrasse mit Sonnenplätzen. Die Speisekarte bietet typische Gerichte dieses Landes und war ansprechend. Die von uns bestellten Speisen waren geschmacklich in Ordnung, jedoch nicht besonders herausragend und ziemlich fett, was wir beide danach deutlich spüren konnten. Preis-Leistungsverhältnis war angesichts der Portionsgrößen absolut in Ordnung.
Neli Prochaska
20.07.2023
Santo - typisch dominikanisch
Das war das erste mal, dass wir Dominikanisch essen waren und ganz ungeplant. Wir wurden ganz schön überrascht. Der Eindruck von Außen ist der einer Imbissbude, doch dieser trügt. Freundliches Personal, frisch gekochtes Essen und eine heimelige Atmosphäre, zu der man auch gern Freunde oder Familie mitnimmt. Preislich absolut in Ordnung, für die Kategorie in der sich dieses Lokal befindet ist es absolut top!
Grete
19.07.2023
Santo - typisch dominikanisch
Das Lokal ist sehr schön und sehr sauber. Die Chefs sind sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehrrr gut. Hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. Komme sicher bald wieder.