Kosmetischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Alexandru-Cristian Tuca Leonhardpl. 3, 8010 Graz

Dr. Alexandru-Cristian Tuca

6 Bewertungen
Leonhardpl. 3, 8010 Graz
Plastischer Chirurg und Schönheitschirurg in Graz Dr. Alexandru-Cristian Tuca
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Kosmetische Chirurgie Bregenz - Dr. med. Alfons Schäfler Bahnhofstraße 10, 6900 Bregenz

Kosmetische Chirurgie Bregenz - Dr. med. Alfons Schäfler

9 Bewertungen
Bahnhofstraße 10, 6900 Bregenz
Botox, Hyaluronsäure, Laser-Behandlungen, Brustvergrößerung, Implantatwechsel, Fettabsaugen, Lidstraffung, Männerbrust, Intimchirurgie: Dr. med. Schäfler Bregenz-Konstanz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Laserclinic Austria Triester Str. 369 Ärzte- und Einkaufszentrum, 8055 Graz

Laserclinic Austria

40 Bewertungen
Triester Str. 369 Ärzte- und Einkaufszentrum, 8055 Graz
Sie suchen eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser in Graz? Buchen Sie jetzt Ihren Termin in der laserclinic Austria direkt online.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Prof.Dr.Dr. Angelo Troedhan Erdbergstraße 52-60, 1030 Wien

Prof.Dr.Dr. Angelo Troedhan

5 Bewertungen
Erdbergstraße 52-60, 1030 Wien
Ordination für Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie, Zahnimplantate, Knochenaufbau, Sinuslift, Nasenkorrektur, Zahnkronen, Parodontose, Mundhygiene, Unsichtbare Zahnspange
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



JK
22.10.2023
Laserclinic Austria
Ich habe letzte Woche bei der Frau Dr.eine Botox-Behandlung in Anspruch genommen, ist voll daneben gegangen, die Augenlider hängen und die Augenbrauen sind nicht mehr gleichmäßig. In den BereichKrähenfüße" wurde gespart
Neslihan Tozar
12.10.2023
Laserclinic Austria
Ich habe im November eine Werbung bzw. ein Angebot von Laserclinic Austria auf Facebook gesehen und habe das Unternehmen gebeten, sich zu melden. Sie haben mich ein mal angerufen und da ich keine Zeit hatte und nicht abheben konnte, fand ich es toll, dass sie mir anschließend nur eine Nachricht via Whatsapp geschickt haben und den Link von ihrem Unternehmen dazu. Das fand ich super, weil mir die Entscheidungsfreiheit wichtig ist.Habe mir in Ruhe auf der Website ihre Angebote und die Preise angesehen und da musste ich einfach zuschlagen" und habe dann online bald einmal einen Termin gebucht. (Ganzkörper-Frau)Als ich das erste Mal dort war
Jasmina Bakheet
06.10.2023
Laserclinic Austria
Absolut empfehlenswert. Das Studio ist sehr schön und die Mitarbeiter:Innen freundlich und kompetent (vor allem Teona). Die Terminvereinbarung verläuft einwandfrei, die Behandlung sind angenehm und man kann sich nur auf den nächsten Termin freuen :)
H W
01.10.2023
Dr. Alexandru-Cristian Tuca
-professionell-kompetent-sympathisch-schöne OrdinationBesser geht's nicht....
Miroslaw Jan L. (MIRO)
22.09.2023
Prof.Dr.Dr. Angelo Troedhan
Dr. Troedham is not only very nice & friendly, but also experienced & competent, always having a smile on his face and showing genuine care for his patients. He is able to think out of the box and perform individualised treatments based on specific medical conditions and patients' needs. Absolutely top dentist in Vienna, 100% recommendation!
Mark Schüpfer
15.09.2023
Kosmetische Chirurgie Bregenz - Dr. med. Alfons Schäfler
Wir sind wirklich zufrieden mit der Behandlung!Ich war mit meiner Tante dort, da sie Pigmentflecken im Gesicht hatte.Behandlung hat super angeschlagen!Das Team dort ist auch sehr sehr nett.
Christine Winchester
07.09.2023
Laserclinic Austria
War bereits zum dritten Mal dort, super nette und zuvorkommende Betreuung. Sehr angenehme Atmosphäre während der gesamten Behandlung. Man freut sich direkt auf den nächsten Termin. Vielen Dank!
Theresa Anna Sophie
01.09.2023
Laserclinic Austria
Ich war heute zum ersten Mal bei der Laserclinic und kann schon mal berichten dass die Mädels vor Ort sehr sympathisch und zuvorkommend sind. Über die Behandlung kann ich einstweilen nur sagen; dass es sehr schnell ging und nicht wehgetan hat (ein wenig unangenehm ist es, aber das ist eben so beim Lasern). Über den Erfolg der Behandlung kann ich dann wohl in 3-4 Wochen mal berichten. Einstweilen bin ich sehr zufrieden :)
Julia Martins
29.08.2023
Dr. Alexandru-Cristian Tuca
Ich hatte leider eine bestehende Komplikation und hatte das Glück, in den Händen von Dr. Tuca zu landen. Er hat wunderbare Arbeit geleistet um das Problem zu beheben und war auch immer sehr hilfsbereit in der Planung und Umsetzung meiner Prozedur.Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat wirklich eine Gabe und ohne Zweifel ein Auge für Ästhetik. Ich würde Dr. Tuca als plastischen Chirurgen sehr empfehlen.
Emma Do
03.08.2023
Laserclinic Austria
Nicht zu empfehlen - nicht professionell und nur aufs Geld aus. Es wird im Vorhinein nicht gesagt dass kleine Stellen nachrasieren 5€ bzw 10€ pro Stelle kosten „für die Zeit“. Dabei dauert die Einheit 20 Minuten weniger als im email beschrieben und man darf es nicht selbst machen. Es werden ohne Nachfragen auch keine Infos zu Hautpflege und Sonnenbestrahlung nach der Behandlung gegeben. Definitiv dass unseriöseste Studio in dem ich je war. Schade, denn sonst wäre es eigentlich ein schönes Studio.