Notarvereinigung

Sortieren: Am besten bewertet


DR. GERNOT EICHER Mayrhansenstraße 17, 4060 Leonding

DR. GERNOT EICHER

33 Bewertungen
Mayrhansenstraße 17, 4060 Leonding
Notariat Dr. Gernot Eicher. Mit voller Aufmerksamkeit für Ihre Anliegen. Mit umfassender Expertise. Mit Menschlichkeit und Handschlagqualität. Mit Dr. Gernot Eicher.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ihr Notariat Schöffmann Alter Pl. 22/2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ihr Notariat Schöffmann

6 Bewertungen
Alter Pl. 22/2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Notariat Mag. Klaus Schöffmann: Ihr Notar in Klagenfurt. Individuelle Rechtsberatung für Unternehmen & Privatpersonen ✅ Die 1. Rechtsauskunft ist kostenfrei!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Gerald Bart
01.10.2023
DR. GERNOT EICHER
Sehr nette Atmosphäre und kompetente Beratung (auf alle Fragen wird detailliert eingegangen)Gerne wieder!
Silvia Dreer
30.09.2023
DR. GERNOT EICHER
Bester Notar in ganz Linz. Freundlich, kompetent, unkompliziert. Wir sind schon viele Jahre Kunden und immer wieder gerne bei diesem Notar. Danke
E E
22.09.2023
DR. GERNOT EICHER
In den letzten drei Jahren haben wir fünf relativ umfangreiche Angelegenheiten mit Herrn Dr. Eicher abgewickelt. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwicklung war äußerst professionell, alles wurde rasch und unkompliziert erledigt. Besonders geschätzt haben wir das angenehme und einfühlsame Gespräch in Bezug auf die Hinterlassenschaften. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Honorar war sehr in Ordnung. Wir können Herrn Dr. Eicher nur wärmstens weiterempfehlen.
nanina 124
24.08.2023
DR. GERNOT EICHER
Halber Preisauskünfte werden gegeben. Es werden keine klaren Kosten genannt bzw werden die Nettopreise angegeben damit er günstiger erscheint. Auch bei mehrmaliger Nachfrage was kommt insgesamt auf mich zu
thomas michaletz
08.08.2023
DR. GERNOT EICHER
Ob privat oder in geschäftlichen Belangen, seit vielen Jahren mein 100% verlässlicher Partner. Trotz oft umfangreichen Angelegenheiten immer sehr kompetent, verlässlich und freundlich. Ich kann die Kanzlei nur jeden wärmsten empfehlen, der gute Arbeit zu einem korrekten Preis bevorzugt.
Gunther Hebein (Gunther Hebein)
24.07.2023
Ihr Notariat Schöffmann
Gut betreut...
Margarete Luger
24.07.2023
DR. GERNOT EICHER
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die professionelle Abhandlung jeglicher, notarieler Anliegen und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt.Trotz oft umfangreichen Aufträgen sind Sie immer sehr kompetent, verlässlich und freundlich. Meine Angelegenheiten werden immer rasch und professionell bearbeitet.Darüber hinaus ist Herr Mag. Dr. Eicher immer erreichbar und man darf mit einer sehr schnellen Rückmeldung rechnen.Ein höfliches und hilfsbereites Team zeichnet für eine rasche Terminvereinbarung verantwortlich.
Bernhard Langer
24.07.2023
DR. GERNOT EICHER
Guter Service, rasche Abwicklung, kompetente Beratung.Die Kanzlei Notar Dr. Eicher hat mich letzte Woche bei einer Umgründung unterstützt. Zuvorkommend, professionell und trotzdem unkompliziert. Alle Fragen/Änderungswünsche etc. wurden prompt beantwortet bzw. erledigt.Auch das Honorar war im Vergleich zum Mitbewerb sehr in Ordnung! Ich kann die Abwicklung über Dr. Eicher guten Gewissens empfehlen.
Manfred 9
22.07.2023
DR. GERNOT EICHER
Super Notar. Hr. Dr. Eicher geht auf alle Wünsche ein, nimmt sich Zeit und erklärt auch manch Juristendeutsch.Wir haben schon einige Angelegenheiten abgewickelt, immer sehr professionell und zu unserer Zufriedenheit.
Weismann's oder Weismann's nicht?
22.07.2023
DR. GERNOT EICHER
Echt der nette Notar von Nebenan" schnell..kompetent..und was wichtig ist...freundlich! ;-)"