Behörde für öffentliche Sicherheit

Sortieren: Am besten bewertet


Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl Erstaufnahmestelle West Thalham 80, 4880 Sankt Georgen/Attergau

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl Erstaufnahmestelle West

18 Bewertungen
Thalham 80, 4880 Sankt Georgen/Attergau
Bundesministerium für Inneres BFA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Vorarlberg Bahnhofstraße 45, 6900 Bregenz

Landespolizeidirektion Vorarlberg

15 Bewertungen
Bahnhofstraße 45, 6900 Bregenz
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Liesing Lehmanngasse 3A, 1230 Wien

Polizeikommissariat Liesing

17 Bewertungen
Lehmanngasse 3A, 1230 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lawinenwarndienst Tirol Wilhelm-Greil-Straße 17, 6020 Innsbruck

Lawinenwarndienst Tirol

11 Bewertungen
Wilhelm-Greil-Straße 17, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Wels Dragonerstraße 29, 4600 Wels

Polizeikommissariat Wels

24 Bewertungen
Dragonerstraße 29, 4600 Wels
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Fünfhaus f.d. Bezirke 14, 15 Tannengasse 6, 1150 Wien

Polizeikommissariat Fünfhaus f.d. Bezirke 14, 15

30 Bewertungen
Tannengasse 6, 1150 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Steyr Berggasse 2, 4400 Steyr

Polizeikommissariat Steyr

14 Bewertungen
Berggasse 2, 4400 Steyr
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Kärnten Buchengasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Landespolizeidirektion Kärnten

41 Bewertungen
Buchengasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich Derfflingerstraße 1, 4020 Linz

BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich

85 Bewertungen
Derfflingerstraße 1, 4020 Linz
Bundesministerium für Inneres BFA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Wiener Neustadt Burgpl. 2, 2700 Wiener Neustadt

Polizeikommissariat Wiener Neustadt

12 Bewertungen
Burgpl. 2, 2700 Wiener Neustadt
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Stefan B.
23.10.2023
Polizeikommissariat Fünfhaus f.d. Bezirke 14, 15
1 Besuch - geschlossen wegen Covid - auf der Homepage war nichts zu sehen, aber zumindest hing draußen ein A4 mit geschlossen bis...2 Versuch - keine Leute, nichts los, kam auch in Zimmer 202 dran, wo mir gesagt wurde das man einen Termin bräuchte - 10 Minuten Diskussion, ob ich nicht doch vielleicht den Antrag abgeben kann (alles bereits vorab ausgefüllt), aber keine Chance, weil es könnte jemand kommen mit Termin und dann gäbe es einen Rückstau....(weiterhin niemand vor der Tür oder gar in der Nähe) - nach ca 15 Minuten gab ich es auf...Auf meine Frage wo den dies bezüglich der vorab Anmeldung mit Termin zu finden sei, meinte die Dame nur, das es irgenwo auf der Homepage schon zu finden sei, aber halt versteckt....nächster freier Termin wäre am 29.12. und das wo ich am 15.12. dort war. Termin kann aber nur telefonisch vereinbart werden und nicht an Ort und Stelle. (ich hatte schon Tags zuvor versucht jemanden zu erreichen, aber wenn keiner abhebt, hilft das halt auch nichts und ein 3tes mal dorthin wollte ich dann auch nicht)Gut, Liste mit anderen Polizeikommissariaten erhalten(vielen Dank dafür), weil dort scheinbar weniger los ist - statt einem Termin zu erhalten wurde mir im 23ten gesagt ich solle eine Mail schreiben mit Terminvorschlägen, weil Sie können mir nicht sagen, wann der nächste Termin frei ist.TOP - Polizeikommissariat MeidlingHabe dort angerufen und ich wurde informiert das man KEINEN Termin für die Abgabe des Antrags benötigt und ich könnte jederzeit zu den Parteienverkehrsöffnungszeiten vorbei kommen. Gesagt getan - hat wunderbar funktioniert. - genau so funktioniert es und alles war in 5 Minuten erledigt.Hoffe ich muss Nie mehr in die Tannengasse und das Online Service wird ausgebaut um sich mit sowas nicht herum ärgern zu müssen. Schlechter Service, bin sehr enttäuscht - zumindest war die Damen freundlich ;)....das war es aber auch schon....
IngTB
22.10.2023
Polizeikommissariat Liesing
Vorab ein Lob an unsere Polizei - Vielen Dank das Sie für uns da sind !! An diesem Freitag viel los, dennoch alle Kollegen:innen sehr freundlich, da verliert man trotz Wartezeit nicht gleich seine Laune. Danke an Hrn. Insp. O. für Ihre Zeit und die nette offene Plauderei während der Erstattung meiner Betrugsanzeige !!
anela jurisic
20.10.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Ich verstehe die schlechte Kritik nicht. Ein Termin gebucht, sofort dran gekommen und innerhalb 5 Minuten fertig gewesen!Draußen war eine Menschenmenge die gewartet hat, weil sie KEIN Termin hatten und auch nicht verstanden haben dass sie ein brauchen. Lob an das Team! Lg
Feliz Furcal
19.10.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
War als Begleitung eines Freundes dabei.Sehr unmenschliche Mitarbeiter!Null Gefühle oder Empathie!Würdeloses Verhalten gegenüber fremdes, menschliches Leben.Ekelerregende Charaktereigenschaften die diese Mitarbeiter an den Tag legen!*DA MUSS SICH DRINGEND ETWAS DARAN ÄNDERN*
Manfred Marczynski
19.10.2023
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Freundliche Behandlung
Domenic Madaric
16.10.2023
Landespolizeidirektion Kärnten - Polizeikommissariat Villach
Leider kann man hier nicht weniger Sterne als einen vergeben. Unsere Freund und Helfer" sind in Wirklichkeit unprofessionelles Personal vom Staat und meinen sie wären Helden!Sommer 2022 fuhren ich und ein Bekannter mit unsere Autos in Kolonne bei Beamten die eine Kontrollstation hatten vorbei
Veselin Kotsev
15.10.2023
Polizeikommissariat Fünfhaus f.d. Bezirke 14, 15
Sehr freundliche und hilfsbereite Damenschaften und Herrschaften! Ich bin mit einem ganz guten Eindruck verblieben.Dankeschön und Respekt an die Kommissariat!
Rudolf Gabalec
14.10.2023
Polizeikommissariat Schwechat
Arroganz auf höchste Stufe!!! (E-card Registrierung)
Evi Physio
13.10.2023
Landespolizeidirektion Kärnten
Ich sollte Passphotos Abgeben, wollte nach Termin Fragen, der Herr der da grad war (saß unter den stiegen am Tisch) hat mich nach vorne gebeten, hat gefragt was ich will, hab gesagt das ich die Photos abgeben möchte, dann hat er mich fast Angeschriehen, das er Arbeit hat ob ich das nicht sehe, ohne Termin geht garnichts.. Was ich da will.. Anschreien lass ich mich von fremden bestimmt nicht, bin gleich gegangen...,Also ich schick die Photos per Post aber wen der Mann da sitzt geh ich da nimmer rein..(.Minoriten Platz 1 im Wolfsberg) auslenderfeindlich, oder schlechte Tag ka. , aber ich finde es nicht ok...
Olga Aleks
13.10.2023
Polizeikommissariat Fünfhaus f.d. Bezirke 14, 15
Behörde schafft es nicht pünktlich zu öffnen :( Für Leute die aber PÜNKTLICH in der Arbeit sein müssen sehr ärgerlich :(