Marmor-Anbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Lentia Marmor und Naturstein GmbH Friedhofstraße 18, 4020 Linz

Lentia Marmor und Naturstein GmbH

8 Bewertungen
Friedhofstraße 18, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Bodenbeschichtung & Bodenversiegelung EPOXYFLOOR Design e.U. Römerstraße 38/2, 4540 Bad Hall

Bodenbeschichtung & Bodenversiegelung EPOXYFLOOR Design e.U.

0 Bewertungen
Römerstraße 38/2, 4540 Bad Hall
Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich Bodenbeschichtung & -versiegelung in Bad Hall? Dann sind Sie bei EPOXYFLOOR Design genau richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
STOFF - Sanitär - Heizung Bahnhofstraße 10, 8350 Fehring

STOFF - Sanitär - Heizung

0 Bewertungen
Bahnhofstraße 10, 8350 Fehring
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Moritz
10.09.2023
Lentia Marmor und Naturstein GmbH
Ich hab mit dieser Firma versucht aus dem Ausland Kontat aufzunehmen. 3x Mal per Telefon, 3x per Email. Ich hab letztendlich Antwort bekommen, mir wurde aber gesagt, dass ich bei Bestellungen bis zu 6 Monaten Wartezeit in Kauf nehmen müsste da vieles im Inventar aus China zugekauft wird. Ich hatte keine gute erste Erfahrung mit dieser Firma - trotz traurigem Anlaß. Wir habe uns für eine andere Lösung entschieden.
Kevin Dao
03.08.2023
Stone Exclusive GmbH
Die beste Steinfirma Österreichs! Das Personal war bei der Beratung sehr hilfreich. Die Ausführung meiner Küche war 1A! Sehr empfehlenswert!
Ilija Mucalica
30.07.2023
Stone Exclusive GmbH
Von Planung und Beratung bis hin zur Montage absolut professionell! Wir waren von Anfang an bis zum Ende sehr begeistert vom gesamten Team! Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren super freundlich, kompetent und hilfsbereit! Können Stone Exclusive also nur wärmstens empfehlen!!
Martin Walenta
29.07.2023
Lentia Marmor und Naturstein GmbH
Top Qualität zum fairen Preis
Ilona Fuchshuber
22.07.2023
Lentia Marmor und Naturstein GmbH
Zum Ersten muss ich sagen, dass der sogenannteEhrenplatz" im Urnenhain Linz so was von hässlich ist .Es ist einfach eine Abfalldeponie für Kranz- und Blumenspenden der Verstorbenen. Nicht einmal für die Parte an diesem Ort
lana ceranic
22.07.2023
Stone Exclusive GmbH
What an exceptional company. Had a work done by them, did a fantastic job. Very fast and friendly environment. Would recommend it to anyone. Looking forward to continues work with them. Thank you StoneExclusive ❤️