BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich Derfflingerstraße 1, 4020 Linz

BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich



85 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich Derfflingerstraße 1, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) | Bundesministerium für Inneres BFA

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4359133457001
Derfflingerstraße 1, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

anela jurisic
20.10.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Ich verstehe die schlechte Kritik nicht. Ein Termin gebucht, sofort dran gekommen und innerhalb 5 Minuten fertig gewesen!Draußen war eine Menschenmenge die gewartet hat, weil sie KEIN Termin hatten und auch nicht verstanden haben dass sie ein brauchen. Lob an das Team! Lg
Feliz Furcal
19.10.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
War als Begleitung eines Freundes dabei.Sehr unmenschliche Mitarbeiter!Null Gefühle oder Empathie!Würdeloses Verhalten gegenüber fremdes, menschliches Leben.Ekelerregende Charaktereigenschaften die diese Mitarbeiter an den Tag legen!*DA MUSS SICH DRINGEND ETWAS DARAN ÄNDERN*
Christine Hanslmaier
29.09.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Ich finde die Terminvereinbarungen von Vorteil! Kaum Wartezeiten,das Personal ist freundlich und korrekt. Habe schon öfters Personen dorthin begleitet und wir wurden immer freundlich und korrekt betreut. Das Benehmen so mancher Klienten entspricht leider nicht dem Anstand und der Höflichkeit,sodass das Personal des BFA zu bedauern ist.
M S
13.09.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Echt eine Frechheit!!!!!!!!!!War als Begleitung eines bekannten dabei. Für ein ecard antrag.Die Mitarbeiter in der abteilung einfach nur unsympatisch kein grüßen kein nichts !!! Ohne mal ein Hallo zu sagen sagt sie. REISEPASS FOTO.HINTEN WARTEN.WAS SOLL DAS !!!Mal so tun als ob sie viel zu tun haben danach mal im gegenüber büro über den nächsten urlaub plaudern.Behandeln die menschen als ob man schwerbehindert ist und nichts versteht schrein herum mit den menschen.Das letzte was war wärend desen wir ein dokument unterschrieben haben wurde von der mitarbeiterin unser reisepass ins gesicht geworfen was für eine frechheit !!! RESPEKTLOSE MITARBEITER VON HINTEN BIS NACH VORN !! DA SOLLTE SICH MAL ETWAS DRIMGEND ÄNDERN. Mir tun die leute leid die kein deutsch können und sich nicht rechtfertigen können gegenüber diesen respektlosen WESEN !!!!!! DA SOLLTE ES WIRKLICH MAL STRENG KONTROLIERT WERDEN !!
Bernhard Zoidl
08.09.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Man ruft 10x innerhalb der Dienstzeit an um eine Information zu erfragen, landet in einer Wartschleife und dann wird einfach aufgelegt.
Iznovr Abdurzakov
28.08.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Seit zwei Wochen bekomme ich weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe eine Antwort. Ich frage mich, ob drüben überhaupt gearbeitet wird.
Marco Richter
29.07.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Eine Frechheit!!!Die Leute arbeiten wie in der Steinzeit dort.Sehr unfreundlich und können keine Fragen beantworten.Meine E card wurde gesperrt da ich kein Bild eingereicht habe.Es wurde mir nie schriftlich mitgeteilt das ich bis zu einen gewissen Tag ein Bild einreichen muss.Ein Witz!!!
Kerstin Gold-Coulibaly
29.07.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Als Österreicherin kann ich nur sagen ich bin schockiert !! Es wurde mir schon mehrfach gesagt das die Leute b BFA Linz mehr als unfreundlich sind heute hab ich das selber miterlebt in der Abteilung für Fremdenpass also sowas von unfreundlich am Telefon das hab ich wirklich noch nie erlebt ich brauche eine Auskunft dann wird mir gesagt steht alles im Internet dumm bin ich nicht wenn ich es im internet gefunden hätte würde ich nicht anrufen . Die Dame hat mich nicht einmal ausreden lassen .Also Ausländer die in Linz beim BFA Hilfe brauchen tun mir wirklich leid !! Auch wenn wir aus Oö sind werden wir nicht mehr zum BFA nach linz gehen sondern nach Salzburg dort sind die Mitarbeiter sooooo freundlich und hilfsbereit!!
Jakov Domitrek
23.07.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Wegen einer Foto Bestätigung hier für mein ECard gewesen. Wie in der Steinzeit. Du kommst rein mit einem Termin der überhaupt nichts bedeutet da man hier einfach stundenlang wartet. Nochmal zu erwähnen hier geht es um eine Kopie von einem Reisepassfoto...Gibt es wirklich keine digitale Lösungen im Jahr 2021? Richtig schlecht organisiert, Personalmängel bis zu geht nicht mehr. Einfach schwach... Und dann wollen sie noch zusätzlich das Personal wegen Impfungen kündigen...Ach ja nochwas. Man kommt hin, die Leute die nach dir da waren sind schneller fertig als ich selbst... bitte führt doch wenigstens irgendwelche Wartenummern ein.
Diana Zarin
22.07.2023
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich
Eine Frechheit wirklichDo unfreundliche Mitarbeiter und heben nie den telefon ab

Bewertung hinzufugen

Karte

Derfflingerstraße 1, 4020 Linz
BFA - Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Oberösterreich