Unterhaltungsagentur

Sortieren: Am besten bewertet


Comedy Zauberer Tonio Vesarri Inh. Magic & More Quadenstraße 45, 1220 Wien

Comedy Zauberer Tonio Vesarri Inh. Magic & More

17 Bewertungen
Quadenstraße 45, 1220 Wien
Zauberer Tonio Vesarri - Österreichs bester Zauberer und Magier, sagen viele die den Comedyzauerer bereits live gesehen haben. Beste Comedyunterhaltung auf Ihrer Hochzeit, Firmenfeier oder am Messestand. Auch als Tischzauberer und Taschendieb ist Zauberer Vesarri mit seiner Zauberkunst gerne bei Events und Veranstaltungen gebucht. Tischzauberei und Bühnenshow vom Comedy Zauberer, Magier und Taschendieb aus Wien
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Jürgen Winterleitner | TV-Moderator | Event-Moderator | Journalist

Jürgen Winterleitner | TV-Moderator | Event-Moderator | Journalist

20 Bewertungen
Moderator Jürgen Winterleitner begeistert und weckt Emotionen! Internationale Konzerne und Medien-Unternehmen zählen zu seinen Auftraggebern.
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
DJ MARB Hochzeiten/Events/Geburtstage Eichstrasse 6, 9444 Diepoldsau, Schweiz

DJ MARB Hochzeiten/Events/Geburtstage

6 Bewertungen
Eichstrasse 6, 9444 Diepoldsau, Schweiz
Moderation, Appresski, Partys uvm. Ihr DJ und Moderator für Hochzeiten /Geburtstage und Events jeglicher Art. Ich verfüge über eine riesige Musikauswahl aus jeglichen Genres
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Karikaturist & Schnellzeichner Xi Ding, Live Caricature Artist Biberhaufenweg 103/Haus 1, 1220 Wien

Karikaturist & Schnellzeichner Xi Ding, Live Caricature Artist

60 Bewertungen
Biberhaufenweg 103/Haus 1, 1220 Wien
Professioneller Live-Karikaturist für Veranstaltungen in ganz Österreich. Einzigartige Zeichentechnik und höhste Geschwindigkeit für gehobene Ansprüche.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ruby the Raptor Hof 4, 6861 Alberschwende

Ruby the Raptor

8 Bewertungen
Hof 4, 6861 Alberschwende
Bereit für ein Abenteuer à la Urzeit? Ruby der Raptor begeistert Klein und Groß. Jetzt gleich ein sehr realistisches Dinosaurier-Kostüm für das nächste Fest buchen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ezazi Musik Salon St. Peter Hauptstraße 66, 8042 Graz

Ezazi Musik Salon

8 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 66, 8042 Graz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
SHOW4YOU.events

SHOW4YOU.events

33 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
Salzburg Power Moosstraße 113D, 5020 Salzburg

Salzburg Power

25 Bewertungen
Moosstraße 113D, 5020 Salzburg
Die sympathische Top-Coverband begeistert mit erstklassiger Stimmungs- und Partymusik, musikalischer Vielseitigkeit und einer perfekten Bühnenshow.
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner Ratsch 135, 4, 8461 Ehrenhausen

Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner

13 Bewertungen
Ratsch 135, 4, 8461 Ehrenhausen
Die beste Location ist nichts wert, wenn die Stimmung fehlt, die euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt! Mit meinem Gspür fürs Feiern und der Musik im Blut bringe ich sogar den Pfarrer zum tanzen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Jenny Jochimiak
23.10.2023
GLOBAL EVENT & ENTERTAINMENT GROUP GMBH
Würde gerne 0 Sterne vergeben. Agiert unter der Firma Leutgeb Entertainment Group.Die Veranstaltung von Robbie Williams war eine einzige Katastrophe. Dieser Veranstalter betrügt seine Kunden mit teuren Tickets, die dann nicht als solche genutzt werden können und speist einem mit einer Stellungnahme ab, dass man ja nicht erwarten kann, den Künstler bei einer so großen Veranstaltung mit 100.000 Besuchern außerhalb der Leinwand sehen kann.Man kauft die teuersten Tickets für 400€, damit man dann nicht mal in den eigentlichen Platinum Bereich kommt, sondern 200 Meter von der Bühne wegstehen muss. An- und Abreise eine totale Katastrophe. Alles war Chaos und absolut unorganisiert. Nie wieder!!!! Ich hoffe, es gibt eine Sammelklage gegen diese Betrüger!
Karl Wieczorek
22.10.2023
Tiroler Abend mit der Familie Gundolf - Alpensaal an der Messe
Dankeschön für einen sehr schönen Abend, es hat uns sehr gut gefallen.Das Haus war vermutlich ausverkauft, trotzdem hat alles super funktioniert. Essen kam schnell, war heiß und lecker.Trotzt sehr vieler Menschen perfekt organisiert.Die Show war sehr schön und auch beeindruckend. Man hat gesehen, dass die Darsteller ebenfalls sehr viel Spaß an der Show hatten.Kann ich auch nicht Jodel-Fans" empfehlen es mal erlebt zu haben :-)"
Josef Holzknecht
22.10.2023
Creative Creatures GmbH
Provis
Carina Ro
21.10.2023
Salzburg Power
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt eine super Stimmung verbreitet und auch der Musik-Mix war perfekt - jede Generation war auf der Tanzfläche vertreten. Ihr ward definitiv die perfekte Wahl für uns.
HanS WurSt
19.10.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Aufgrund von technischen Problemen sicher eine halbe Stunde verschwendet, dann großzügige 10min extra bekommen, um dann ohne das Vollenden aller Rätsel rausgeworfen zu werden, weil ja die nächsten schon da waren... Geld zurück gabs natürlich auch keins, nur ein sinnloses Tut uns leid"."
Florian Brachmayer - Actikk
18.10.2023
Adlwang Festwiese
Der Adlwanger Kirtag ist wohl eines der bekannteren Feste in der Gegend!Wirklich nett hier einmal im Jahr zu feiern ;-)Komme gerne wieder.
Mariana Nadamas
18.10.2023
Creative Creatures GmbH
I don't know why I see 3 stars for Creative Creatures, maybe they had a personal issue. My opinion, they are the best ones around the area, they are real, good company with good projects (castings) and they are friendly
Caro S.
17.10.2023
Schoko Museum Wien
War ein super Besuch. Kinder hat es auch sehr gefallen. Man darf viele Sachen probieren und das Personal war sehr freundlich.Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Mansuet Maier
15.10.2023
Die 2 Innsbrucker - Tanzmusikduo/Liveband
Die 2 Innsbrucker (Peter und Fritz) haben mit uns den weiten Weg nach Castelnuovo del Garda auf sich genommen, um auf unserer Hochzeit für die richtige Stimmung zu sorgen. Und das haben sie auf jeden Fall geschafft!!!Das Programm begeisterte Jung und Alt und lockte sogar unsere Tanz-Muffel auf die Tanzfläche. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Musiker haben die Beiden sofort bemerkt welche Musik für unsere Gäste die Rchtige war. Trotz der Routine, die Peter und Fritz mittlerweile haben, sind sie mit dem ganzen Herzen dabei und das merkt man!!!Wir sind glücklich, dass die beiden unsere Feier musikalisch bereichert haben und würden sie jederzeit wieder buchen! M&M
Ina Haible
14.10.2023
Schoko Museum Wien
Einblick in die Geschichte der Firma, die Produktion und die Rohstoffe. Alte Maschinen, viele Tafeln, viele Informationen zum lesen, überall Schokoprobiererle. Sehr schön gemacht, 3 Schokobrunnen, Film über die Firmengeschichte. Rabatt im Laden, da sollte man auch ruhig nach Bruchschoki fragen, da wurde dann direkt ein Dispenser aufgestellt und aufgefüllt.