Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten Eßlinger Hauptstraße 76/10/2, 1220 Wien

Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten



29 Bewertungen


Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten Eßlinger Hauptstraße 76/10/2, 1220 Wien


Uber das Geschaft

outlines.at | Powered by PrestaShop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436804427128
Eßlinger Hauptstraße 76/10/2, 1220 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Mario Meyer
06.10.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Der Workshop mit Wolfgang hat mir und meinem Team sehr gut gefallen, wir haben viel gelernt, viel Zeit zum Üben gehabt und auch das fertige, gemeinsame Kunstwerk war einfach ein Hammer! Immer wieder gerne!
Olga Mitsura
28.09.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Das war ein tolles Workshop! Meine Tochter hatte 12. Geburtstag und mit den 15 Klassenkameradinnen hat sie dort gefeiert! Die Kinder haben Street Art Technik und Regeln gelernt und dann selbst ausprobiert:) alle waren super begeistert und zufrieden!Wir bedanken uns! Das war ein tolles Erlebnis und coole Erfahrung!
Florian Raspel
26.08.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Schon im Vorfeld gibt Wolfgang immer genau die Info, die man braucht um in dieses spannende Thema einzutauchen. Organisten und Kommunikation super und der Workshop selbst kurzweilig wie spannend. Man bringt trotz kurzer Zeit auch wirklich was an die Wand.
Caroline Posch
24.08.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Wir hatten den Worshop als Geburtstagsgeschenk für unseren 10jährigen Sohn gebucht. Einige seiner Freunde machten auch beim Workshop mit. Wolfgang hat nach der theoretischen Unterweisung jeden Teilnehmer persönliche Tipps gegeben. Ein tolles Event, das wir noch lange positiv in Erinngerung behalten werde und bedenkenlos weiterempfehlen können!
Jutta Steinacher
29.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Ich kam mit einer 4.Klasse aus der Steiermark und es war eine super Erfahrung für die Kinder. Wolfgang hat tolle Arbeit geleistet und sie waren unheimlich stolz auf ihre Werke.
Pia Zippermayr
25.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Wir haben Herrn Hold für ein Schulprojekt gebucht und waren begeistert. Er kann toll mit SchülerInnen umgehen und diese auch begeistern. Herr Hold ist überaus engagiert und ein toller Künstler.Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Clemens Költringer
20.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Wir hatten einen super Workshop mit internationalen Gästen. Wolfgang hat uns top ins Thema Graffiti eingeführt und wir hatten viel Spaß gemeinsam. Unser gemeinsames Kunstwerk ist einfach super geworden, auch, weil wir super begleitet wurden. Selbst für Neulinge wie uns, war es kein Problem ein beeindruckendes Kunstwerk zu gestalten. Wir kommen gerne wieder!
Linda Brandt
20.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Durch die kompetente Betreuung und Unterstützung von Wolfgang durften wir eine einzigartige kreative Geburtstagsfeier erleben! Die Kinder haben viel gelernt und hatten sehr viel Spaß! Immer gerne wieder!Danke Wolfgang!
Schule Eichgraben
20.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Ein unvergesslicher Graffiti Workshop, der dank Wolgangs künstlerischer Anleitung, den Kids nicht nur riesen Spaß gemacht hat, sondern auch unübersehbar tolle Werke hinterließ. Eine Möglichkeit für großartige neue Erfahrungen im Team mit langem Erinnerungswert!Wir empfehlen Dich bestimmt weiter, Wolfgang, und danken Dir für Deine kompetente Unterstützung!
Traweger Markus
18.07.2023
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten
Wolfgang Hold ist wirklich ein sehr erfahrener Graffiti Künstler. Er gab uns vor dem Sprühen" die wichtigsten Hinweise über Sicherheit und Technik. Meine Schüler waren begeistert."

Bewertung hinzufugen

Karte

Eßlinger Hauptstraße 76/10/2, 1220 Wien
Outlines.at - Graffiti Künstler für Events und Auftragsarbeiten