Armeegebäude

Sortieren: Am besten bewertet


Bundesheer Ketten 1/40, 8943 Aigen im Ennstal

Bundesheer

15 Bewertungen
Ketten 1/40, 8943 Aigen im Ennstal
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zivilschutz Staatsstrasse 181, 9463 Oberriet, Schweiz

Zivilschutz

2 Bewertungen
Staatsstrasse 181, 9463 Oberriet, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Kurt Helmreich
20.09.2023
Bundesheer
Ich hatte da meine Bundesheer Grundausbildung im Herbst 1965. Letzte Woche fuhr ich zufällig auf meiner Urlaubsrückreise nach DE dort vorbei, deshalb mein Kommentar hier. Es war eine Tolle Zeit.
schippo
06.09.2023
Bundesheer
Alles top
Verstörungs TV
20.07.2023
Bundesheer
top!!!
Neeraj Kumar
20.07.2023
Bundesheer
Shrub Dhabi thicken HahN such Kyiv echo indigo Jeddah devil Odeon techno Irvin Werth
Michael Moser
07.07.2023
Bundesheer
Ein wichtiger Teil des Staates