Leistenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Neuhofer Holz Haslau 56, 4893 Zell am Moos

Neuhofer Holz

69 Bewertungen
Haslau 56, 4893 Zell am Moos
Willkommen bei FN Neuhofer Holz. Wir sind ein international tätiger Hersteller von Holzleisten und innovativem Zubehör für Boden, Wand und Decke. Rund 96 % unserer Produkte exportieren wir in mehr als 70 Länder der Welt – und das von einem kleinen idyllischen Fleckchen Erde aus. Unser Hauptsitz befindet sich im schönen Zell am Moos. Hier, zwischen Seenlandschaft und Bergpanorama, leben wir unsere starken Werte als Familienunternehmen in 10. Generation und verbinden Tradition und Innovation seit 1650. Damit begeistern wir unsere Kunden rund um den Globus ... und vielleicht bald auch Sie. Lernen Sie uns kennen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Helga Neuhofer
21.09.2023
Neuhofer Holz
Nagelneue Büros, spannende Karriere-Chancen, modernstes High-Tech. Vorbeischauen und sich selbst überzeugen!
UNIKA NATURSTEINE
18.09.2023
Neuhofer Holz
Stolz auf NeuhoferholzDas Natursteine.atTeam
Gerhard Resch
17.09.2023
Neuhofer Holz
Grosse kaos die medel von Büro waist nicht was ist los
Claudia Christina Müller
31.08.2023
Neuhofer Holz
Katastrophales Unternehmen. Logistik Leiter behandelt Arbeiter sehr schlecht. Man ist nur eine Nummer. UNMENSCHLICH!!!!
Bausa O
29.08.2023
Neuhofer Holz
Sehr höffliches Team.
Daniel Steiner
09.08.2023
Neuhofer Holz
Das Unternehmen Neuhofer Holz hat in den letzten Jahren stark expandiert. Uns ist es gelungen eine sehr gute Partnerschaft auf Augenhöhe aufzubauen. Fragen werden flexibel und schnell beantwortet. Es wird stetig nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Insgesamt kann man das Unternehmen in der täglichen Zusammenarbeit ausdrücklich loben. Die einzelnen Leiter der Abteilungen sind immer bemüht eine langfristige Lösung für beide Seiten zu suchen. Ich kann das Unternehmen als Partner nur weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Frau L aus A ihr seine
08.08.2023
Neuhofer Holz
Starkes Naturprodukt, hier stimmt Preis-Leistung! Haben mit Latten Kiefer 35x35x2400mm von Neuhofer Holz unsere eigenen Akustik-Paneel-Wände verwirklicht. Sehr zu empfehlen- splittert auch nicht unerwartet, wenn man mit einer guten Handkreissäge die Länge anpassen muss.
Alexander Hechenberger
04.08.2023
Neuhofer Holz
Hatte ein kleines Problem mit einer Sockelleiste die ich im Hornbach gekauft hatte. Einmal angeschrieben und das Problem wurde anstandslos behoben.So Stelle ich mir sehr guten Kundenservice vor.Weiter so!
Margnesius Flex
25.07.2023
Neuhofer Holz
Einfach, Schnell, Spitze, tolles Unternehmen
Márti Kiss
22.07.2023
Neuhofer Holz
In der Logistikabteilung herrscht großes Chaos.