Massageschule

Sortieren: Am besten bewertet


MASSAGEFACHINSTITUT Bahnhofstraße 21, 4050 Traun

MASSAGEFACHINSTITUT

11 Bewertungen
Bahnhofstraße 21, 4050 Traun
MASSAGEFACHINSTITUT, TRAUN
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amarita Thai SPA Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland

Amarita Thai SPA

177 Bewertungen
Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland
Amarita Thai Spa. Herzlich Willkommen . Traditionelle Thai-Massagen & Relaxen für den Einklang von Körper Seele und Geist. . Genießen Sie Entspannung und Wohlbefinden. Aktivieren der Selbstheilungskräfte und Erhaltung von Gesundheit und Beweglichkeit -wählen und kombinieren Sie selbst..
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Nuad Thai Massage Schule Zeughausgasse 3, 6020 Innsbruck

Nuad Thai Massage Schule

7 Bewertungen
Zeughausgasse 3, 6020 Innsbruck
Thai Massage Ausbildung mit Profis der Watpo Schule Bangkok in Österreich: Trad. Thaimassage Kurse (auch Thai Fussmassage) finden in der Massage Schule in Innsbruck statt. Alle Nuad Kurse mit offiz. Zertifikat.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Therapyspot Wels Schubertstraße 20, 4600 Wels

Therapyspot Wels

16 Bewertungen
Schubertstraße 20, 4600 Wels
Therapyspot Wels - Massagefachinstitut
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Reinbacher Massage Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Reinbacher Massage

20 Bewertungen
Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf
Heilmasseur mit vielen verschiednen Massagetechniken. Daraus entstand eine einzigartige Methode – eben die Reinbacher Massage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
YOGA Academy & Massage, Osteothai & Craniosacral Meran - Yoga Ausbildungen und Bodywork Schießstandstraße, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

YOGA Academy & Massage, Osteothai & Craniosacral Meran - Yoga Ausbildungen und Bodywork

15 Bewertungen
Schießstandstraße, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Yoga Academy, Yoga Ausbildungen und Workshops ✓ living Yoga ► Asanas, Meditation, Ayurveda, holistische Körperarbeit ☀ in Südtirol, Meran & international
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Schauer Thai Massage Schule Wasagasse 6, 1090 Wien

Schauer Thai Massage Schule

45 Bewertungen
Wasagasse 6, 1090 Wien
home nuad bo-rarn thai massage Schule. Die Beste Nuad Thai Massage Ausbildung und authentische Nuad Thai Massage Kurse in Österreich.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
ABC Shiatsu Dr. Andrea Baumgartner Consulting Weingart 153, 2832 Thernberg

ABC Shiatsu Dr. Andrea Baumgartner Consulting

9 Bewertungen
Weingart 153, 2832 Thernberg
In der abc Shiatsu Praxis in Thernberg erhalten Sie Shiatsu-Massagen und mehr. Zudem können Sie die Shiatsu-Schule besuchen und durch Bücher stöbern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT Münchner Str. 52, 6130 Schwaz

MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT

22 Bewertungen
Münchner Str. 52, 6130 Schwaz
In meiner Massagepraxis werden Schmerzen nicht nur Lokal behandelt, sondern es werden Ursachen und Zusammenhänge gesucht!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



rita Weber
22.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Daniel hat mir sehr geholfen meine Beschwerden nach einem Muskelfasereinriss aufzulösen. Der Mix aus Faszientherapie, Reizstrommassage und einrenken hat meine Dysbalance wieder ausgeglichen. Außerdem kann sich Daniel hervorragend mit Symtomen und Menschen synchronisieren.Absolute Weiterempfehlung!
Robert Fuchs
22.10.2023
Schauer Thai Massage Schule
Habe den Kurs Balinesische Massage absolviert. Kurs war sehr Praxisbezogen und Günther ist ein sehr sympathischer Lehrer.5 Sterne von mir.
Christian Nouza
21.10.2023
Institut Andrea Eiler
Kompetente Beratung auch in Sachen Ernährung und Akupunktmassage!Seit ich die Akupunktmassage im April '15 bei Frau Eiler erhalte, schlafe ich wie ein Stein.Anfangs ging ich jede Woche zum Akupunktieren, nach 12 Terminen gehe ich nun 1x im Monat zur Auffrischung" um die Energieblockaden gleich wieder zu lösen.Für diese - bei Frau Eiler angebotene - alternative und in Asien bewährte Methode bin ich dankbar. Gut das es jemanden gibt der das so gut kann.Ich komme regelmäßig und gerne zum Institut Andrea Eiler.Vielen Dank
Lukas Schraffl
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Bin begeistert von der professionellen Arbeit, hat uns schon 2 Mal Notfall mäßig weitergeholfen! Vielen vielen Dank!
Lydia Harb
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Ganz herzlichen Dank für die professionelle Hilfe! Ich kann Daniel nur bestens weiter empfehlen!!
Mitterhummer Michael
14.10.2023
Institut Andrea Eiler
Dankeschön für alles. Freundlich und kompetente Mitarbeiter. Freue mich schon auf das nächste mal. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Robert Sanoll
12.10.2023
ABC Shiatsu Dr. Andrea Baumgartner Consulting
Kompetenz
Mark Gillhoff
11.10.2023
Ausbildungszentrum Dr. Bergler
Meine Ausbildung bei Dr.Bergler ist schon einige Jahre her. Bin damals von Hamburg angereist und kann nur sagen, hat sich mehr als gelohnt. Die Ausbildung war super, die Lehrer sehr fachkundig dynamisch und echt nett, hat einfach alles super spass gemacht. Und ich habe Sachen gelernt die ich heute noch anwende, dort lernt man wirklich fuers leben und nicht nur fuer die Pruefungen ! Ich wuerde jedem ohne weiteres empfehlen dort eine Ausbildung zu machen, egal wie weit man anreisen muss. Die Schule ist super gelegen und in einem sehr gut organisiertem Komplex alles unter einem Dach.
Andrea Hirschler
10.10.2023
Institut Andrea Eiler
Ich habe im Institut Eiler schon mehrfach verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen und war jedesmal begeistert. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Claudia Sipek
05.10.2023
Schauer Thai Massage Schule
Sehr empfehlenswert!Günther ist ein erfahrener Lehrer und sehr bemüht seine Erfahrungen und sein Wissen zu vermitteln ! Ich hatte das Glück, einen alleinigen und somit intensiven Thai Fußreflexzonen Massage Kurs, absolviert zu haben! Werde noch weitere Kurse bei ihm buchen!