Amarita Thai SPA Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland

Amarita Thai SPA



177 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Amarita Thai SPA Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland


Uber das Geschaft

PR- und Marketing-Dienstleistungen | amaritaspa | Amarita Thai Spa. Herzlich Willkommen . Traditionelle Thai-Massagen & Relaxen für den Einklang von Körper Seele und Geist. . Genießen Sie Entspannung und Wohlbefinden. Aktivieren der Selbstheilungskräfte und Erhaltung von Gesundheit und Beweglichkeit -wählen und kombinieren Sie selbst..

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915119798888
Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Oliver Griss
16.09.2023
Amarita Thai SPA
Die Chefin ist mit großer Kompetenz auf ihrem Gebiet ausgestattet. Absolut zu empfehlen. Sie hat sofort die Problematik in meinem Schulterbereich erkannt. Wenn ich wieder mal in Salzburg nächtige, schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Narisara schoellhammer
04.09.2023
Amarita Thai SPA
Sehr angenehme, kompetente Behandlung. Die Masseurin war sehr höflich und hat ihre Arbeit sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe mich wie neugeboren und einfach glücklich gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, bequem und „warm“ eingerichtet. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Nach der Behandlung gab es noch einen leckeren Tee, dass auch sehr gut tat, bevor man wieder draußen dem Alltagsstress ausgesetzt ist. Der Preis passt auch! Habe gleich einen neuen Termin vereinbart!
Martin maxil
11.08.2023
Amarita Thai SPA
Beste Massage in meinem Leben, findet und löst alles Verspannungen sehr effektiv und wohltuend!Ich habe mich sehr geborgen und willkommen gefühlt, sehr leckerer Tee und ein ausgezeichnet angenehmer Duft in den Räumen, die liegen sind hochwertig und bequem!!Die Jeen gibt sich beeindruckend viel Mühe und hat unglaublich viel Kraft genau richtig um festsitzende Verspannungen zu lösen, nach 60 Minuten Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren einfach fantastisch werde nun jeden Monat zu ihr gehen, sollte jeder mal ausprobieren!!! :)
Bernhard
28.07.2023
Amarita Thai SPA
Sehr freundlicher Empfang, es gab sogar eine Tasse Tee und etwas süßes dazu. Die Massage selbst war perfekt, sehr professionell und es wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und nett eingerichtet. Ich komme wieder!!
Julia Högler
25.07.2023
Amarita Thai SPA
Ich war heute das erste mal hier zur Massage und wurde an der Türe schon sehr freundlich empfangen. Während der Massage hat Jeen nachgefragt, ob es angenehm ist und ob sie die Stärke anpassen soll. Es wurde auch sehr individuell auf mich und meine Verspannungen eingegangen. Sehr angenehm, professionell und entspannend.
Maria Hübner
19.07.2023
Amarita Thai SPA
Es war meine zweite Massage und ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich rundum wohl. Man wird empfangen mit einem Tee und nach der Massage gibt es zum Ausklang auch noch einen Tee mit einer Süßigkeit. Es wird nicht die letzte Massage gewesen sein :)
Andreas Weber
01.07.2023
Amarita Thai SPA
Sehr angenehme Massage. Die Terminvereinbarung per WhatsApp hat auch super funktioniert. Es wird auch auf die Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich sehr geborgen. Absolut zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bräuhausstraße 3, 83395 Freilassing, Deutschland
Amarita Thai SPA