Lutherische Kirche

Sortieren: Am besten bewertet


Lutherische Stadtkirche Wien Dorotheergasse 18, 1010 Wien

Lutherische Stadtkirche Wien

84 Bewertungen
Dorotheergasse 18, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evangelische Johanneskirche (Church of St. John) Dr.-Andreas-Zailer-Gasse 10, 1230 Wien

Evangelische Johanneskirche (Church of St. John)

43 Bewertungen
Dr.-Andreas-Zailer-Gasse 10, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Martin-Luther-Kirche Martin-Luther-Platz 1, 4020 Linz

Martin-Luther-Kirche

78 Bewertungen
Martin-Luther-Platz 1, 4020 Linz
Homepage der Evangelischen Pfarrgemeinde Linz Innere Stadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evangelische Pfarrkirche Hallstatt Landungspl. 101, 4830 Hallstatt

Evangelische Pfarrkirche Hallstatt

309 Bewertungen
Landungspl. 101, 4830 Hallstatt
Herzlich Willkommen !Auf der Homepage der Evangelischen Kirche Hallstatt und Obertraun.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lutherkirche Martinstraße 25, 1180 Wien

Lutherkirche

54 Bewertungen
Martinstraße 25, 1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evangelische Heilandskirche Feldbacher Str. 4, 8344 Bad Gleichenberg

Evangelische Heilandskirche

0 Bewertungen
Feldbacher Str. 4, 8344 Bad Gleichenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Martina Berti
19.10.2023
Lutherkirche
Gingen heute zufällig an dieser schönen Kirche vorbei, aber nicht hinein. Von außen gefällt sie mir wirklich sehr gut. Laut den Bildern hier aber, hätte sie mir drinnen nicht gefallen. Langweilig, nichts besonderes von der Ausstattung her. Auf der hinteren Seite gibts auf jeden Fall den Barrierefreien Eingang für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen. Außerdem einen evangelischen Kindergarten.
Claudia Domlatil
19.10.2023
Evangelische Johanneskirche (Church of St. John)
Sehr netter Pfarrer hab schon vier Ereignisse dort gehabt. Innen würde einiges verändert, aber ich würde auf jeden Fall immer wieder hingehen. Es wird viel für die Kinder gemacht.
Helene Baumann
18.10.2023
Martin-Luther-Kirche
Schöne einfache Kirche. Würde hier getauft. Meine Tochter ebenfalls.
Walter Gösele
18.10.2023
Evangelische Johanneskirche (Church of St. John)
Die Evangelische Kirche in Liesing, frisch renoviert, tolle lebendige Gemeinde
Die Steirerin
17.10.2023
Evangelische Pfarrkirche Hallstatt
Wunderschöne Kirche, leider zu gewissen Zeiten sehr überlaufen. Wir begnügten uns mit dem Anblick von aussen. Dafür kann die Kirche nichts aber sollte erwähnt werden. Jedenfalls eines der Fotomotive in Hallstatt.
Michael Wiedemann
14.10.2023
Lutherische Stadtkirche Wien
Schöne kleine Kirche. Wir waren hier zum Besuch eines Konzerts von Musikschülern. Die Kirche hat ein ansprechendes Ambiente und ist insgesamt ein schöner Ort zum Verweilen.
Andreas Christian Salusek
12.10.2023
Evangelische Johanneskirche (Church of St. John)
Das war ein sehr schoner Platz fur dasJawort"! :-)"
Analena Sonnenschein
09.10.2023
Evangelische Pfarrkirche Hallstatt
Eine kleine aber sehr schöne Kirche.
Isabella Maria Kern
06.10.2023
Martin-Luther-Kirche
Sehr freundliche Menschen und eine angenehme Atmosphäre. Am 18. Oktober, dem europäischen Tag gegen Menschenhandel, durften wir zu einem Vortrag auch unseren Zwergpudel mit hinein in die Kirche nehmen. Dafür ein herzliches Dankeschön, Tiere sind ja auch von Gott erschaffen
Regina Karas
06.10.2023
Evangelische Johanneskirche (Church of St. John)
Wunderschöne Kirche, Behinderten gerecht, die Räumlichkeiten und der Garten sind wunderbar geeignet für Agapen, Geburtstag Feste oder andere Veranstaltungen. Auch Gruppen Treffen sind gerne gesehen.