Reinbacher Massage Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Reinbacher Massage



20 Bewertungen


Reinbacher Massage Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf


Uber das Geschaft

reinbacher: Reinbacher Massage | Heilmasseur mit vielen verschiednen Massagetechniken. Daraus entstand eine einzigartige Methode – eben die Reinbacher Massage.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645221712
Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

H P
01.10.2023
Reinbacher Massage
Es ist ein Erlebnis der besonderen Art. Entspannung pur. Das ganze Ambiente - die angenehm ruhige Musik, die sanften Gerüche - geben einem das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Die Intensität passt immer perfekt - der Körper ist danach wie Butter. Ich finde es einfach wirklich toll und kann Herrn Reinbacher nur wärmstens weiterempfehlen.
Erwin Prem
24.09.2023
Reinbacher Massage
Einfach super toll tiefgreifend entspannend, so was habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die eigenen entwickelten Massagetechniken von Josef einfach gefühlvoll und trotzdem wirkungsvoll. Das solltet ihr unbedingt kennenlernen damit ihr den Unterschied spürt, gegenüber herkömmlichen Massagen.Erwin aus Gleisdorf
Raphael Penzinger
10.09.2023
Reinbacher Massage
Mithilfe der umfangreichen Analyse wurde der Behandlungsplan perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Super Arbeit!
Denise Geosics
08.09.2023
Reinbacher Massage
Ich habe selten ein so einzigartiges Massage-Erlebnis gehabt. Engagement gepaart mit Erfahrung. Es ist wunderbar zu spüren, wenn ein Mann seine Berufung mit Hingabe lebt. Danke
Philip P
01.09.2023
Reinbacher Massage
Freundlich-Vertrauensvoll-KompetentNach einer ausführlichen Diagnose folgte eine kompetente Beratung und eine adäquate Tiefmuskelmassage. Schon nach dem ersten Termin bemerkte ich einen Nachlass meiner Leistenschmerzen!Kann ich nur weiterempfehlen!
Wilfried PLEYER
24.07.2023
Reinbacher Massage
Durch ein professionelles Gespräch mit Hrn. Reinbacher, habe ich viel über meinem Körper und Gesundheitszustand erfahren.Man glaubt kaum, wie Geist und Körper sich gegenseitig beeinflussen und welche körperlichen Änderungen im Laufe der Zeit, auf einem zukommen.Durch die Praktiken von Hrn. Reinbacher, wird man rasch positiv davon überzeugt, auch im fortgeschrittenen Alter sich Wohl in seiner Haut zu fühlen.Bin froh, diesen Menschen begegnen zu dürfen !-Wilfried Gerald Pleyer
Juergen Jankovits
23.07.2023
Reinbacher Massage
extraordinary service
Der beste Opa (Opa)
02.07.2023
Reinbacher Massage
Sehr zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Jormannsdorfer-Straße 28-8, 7431 Bad Tatzmannsdorf
Reinbacher Massage