Homöopath

Sortieren: Am besten bewertet


Ordination Dr. Harriet Dobrowolsky-Kribus Rochusgasse 4, 5020 Salzburg

Ordination Dr. Harriet Dobrowolsky-Kribus

11 Bewertungen
Rochusgasse 4, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Naturheiltherapeutin Bergit Sutter Barxerstraße 1, 6713 Ludesch

Naturheiltherapeutin Bergit Sutter

8 Bewertungen
Barxerstraße 1, 6713 Ludesch
www.natruheiltherapeutin.com Sutter Bergit, Dunkelfeld, Blutanalyse, Strömen Lebensenergie für Körper, Geist und Seele, für alle die etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun möchten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis Amadeus Dipl-TA Zechmeister-Mühl Martina Auleiten 79, 4910 Ried im Innkreis

Tierarztpraxis Amadeus Dipl-TA Zechmeister-Mühl Martina

16 Bewertungen
Auleiten 79, 4910 Ried im Innkreis
Im Krankheitsfall, für Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Beratungen sind wir sind wir für Ihr Tier da. Ihr Tierarzt in Ried im Innkreis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
Dr. Albin Perz - Arzt für Allgemeinmedizin und Homöopathie Lagergasse 76/1.Stock, 8020 Graz

Dr. Albin Perz - Arzt für Allgemeinmedizin und Homöopathie

9 Bewertungen
Lagergasse 76/1.Stock, 8020 Graz
  • WC
Homöopathie Dr. Stenzel Hans-Christoph Rosenberggürtel 22, 8010 Graz

Homöopathie Dr. Stenzel Hans-Christoph

26 Bewertungen
Rosenberggürtel 22, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Peter Sedaghat Hafnerriegel 37/3/9, 8010 Graz

Dr. Peter Sedaghat

6 Bewertungen
Hafnerriegel 37/3/9, 8010 Graz
Praxis Archeus ist ein Zentrum für ganzheitliche Therapie im Herzen von Graz aus den Bereichen Integrative Allgemeinmedizin, Klinische Psychologie und Ganzheitliche Logopädie.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Georg Schmid Friedrich-Hebbel-Gasse 2, 8010 Graz

Dr. Georg Schmid

8 Bewertungen
Friedrich-Hebbel-Gasse 2, 8010 Graz
Dr. Georg Schmid ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • WC
Tierärztliche Ordination Ober den Gärten Ober den Gärten 8, 1230 Wien

Tierärztliche Ordination Ober den Gärten

63 Bewertungen
Ober den Gärten 8, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Dr. univ.med. Andreas Oberhofer M.A. Edith-Stein-Weg 1, 6020 Innsbruck

Dr. univ.med. Andreas Oberhofer M.A.

37 Bewertungen
Edith-Stein-Weg 1, 6020 Innsbruck
Zentrum Integrative Medizin. Komplementäre Medizin vereint konventionelle und alternative Medizin zu einer logischen Einheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Tierärztepraxis Knafl, Dr. Peter und Dr. Gabriele Knafl Wr. Str. 146, 3400 Klosterneuburg

Tierärztepraxis Knafl, Dr. Peter und Dr. Gabriele Knafl

32 Bewertungen
Wr. Str. 146, 3400 Klosterneuburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Rezensions Queen
23.10.2023
Die Ordination - Dr. Langer
An sich eine sehr nette Ärztin aber ausser dass ich fast 500 euto dort lassen musste hats mir leider nichts gebracht...
Ursula Recker
22.10.2023
Apotheke im PRO OG
Sind alle sehr frdl.und nett
Kurt Kwinta
21.10.2023
Tierärztliche Ordination Ober den Gärten
Sehr nette Ärztin auch ihre Assistentin.Bekam schnell einen Termin.Mein Kater ist wieder gesund!!!
Maria Konecny
19.10.2023
Antl Elke Dipl-TA - Alternativmedizin u.etc
Frau Doktor Antl begleitet uns schon viele Jahre als Tierärztin. Stets freundlich und kompetent. Fragen beantwortet sie verständlich und ehrlich. Unsere Katzen werden liebevoll und für mich auch wichtig ohne Hektik behandelt.Vielen Dank! Kommen immer wieder gerne!
nathaliechristine3
19.10.2023
Homöopathie Dr. Stenzel Hans-Christoph
Dr. Stenzl ist für mich eine sehr netter, kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin so froh das ich ihn kennen gelernt habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde ihn immer wieder weiter empfehlen. Seine Behandlung ist für mich das beste was mir passieren konnte. Kann immer nur wieder Danke sagen
Elisabeth Sula
18.10.2023
Tierärztepraxis Knafl, Dr. Peter und Dr. Gabriele Knafl
GROSSE Empfehlung! Unseren Katzen wurde die Zähne behandelt, Zahnstein entfernt und Zähne gerissen. Absolut TOP!
A Sut
16.10.2023
Naturheiltherapeutin Bergit Sutter
Von ein Kundin von Bergit!***Ich möchte mich recht herzlich bei Bergit für ihre Analysen bedanken. Sie hat mich sehr professionell durch die schwere Krankheit meines Sohnes begleitet.Ehrlich und mutig ist sie mit mir den Schritt gegangen itp Immunthrombozytopenie, eine Autoimmunerkrankung bei meinem Sohn unterstützend zu behandeln. Sie ist stets motiviert neue Lösungsansätze zu finden und zeigt Wege der Heilung auf, außerhalb der Schulmedizin. Sie ist stets bemüht eine neutrale Haltung einzunehmen. Inzwischen ist unser Kind schon lange wieder gesund und ich bin davon überzeugt , dass die Dunkelfeldblutuntersuchung einen großen Teil dazu beigetragen hat.Ich nutze diese Methode weiterhin als Vorsorge für meine Kinder und mich. Die Schulmedizin ist somit nur noch im akuten Notfall für mich nötig. Ein energiegeladeneres Wohlbefinden ist nach jeder Reinigung und auffüllen der Vitaminspeicher deutlich spürbar.Ich bin überzeugt, dass ich mit der Dunkelfeldblutuntersuchung, Erkrankungen professionell behandeln und vorbeugen kann.Bergit ist nicht nur gut in der Diagnose, sondern vor allem auch in der Auswahl der nötigen Produkte, die sehr professionell ausgewählt sind und vorrangig von Firmen mit Herstellung von Naturprodukten kommen.Herzlich gerne empfehle ich diese Methode der Blutuntersuchung weiter.***Vielen lieben Dank dafür!!!
Martina & Gunnar
15.10.2023
Dr. Wolfgang Kühnl
BESTER ARZT!Wir sind absolut begeistert, für uns ist er der beste Arzt, den wir jemals kennengelernt haben. Er weiß sofort was zu tun ist, verschreibt genau das Richtige und hat uns bis jetzt immer zu 100% bestens geholfen. Er fragt sogar nach, wie es einem geht. Sensationell! Sowas haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Gott sei Dank gibt es solche Menschen! Sensationell.
J Zef
13.10.2023
Centralapotheke Mag Jörg Müller KG
Hatte heute morgen Veilchenwurzeln bestellt damit mein 8Monate altes Kind was zum drauf beißen hat während die Zähne kommen.Als ich es grade abholen wollte wurde was anderes geliefert, da die Packung undurchsichtig war hab ich Sie aufgemacht gehabt um dem Apotheker das zu zeigen und er wollte es dann nicht mehr retour nehmen da ich die Packung aufgemacht habe.Das der Inhalt der falsche war hat Ihn dabei nicht interessiert, 20€ für den Müll.Das war der letzte Besuch in dieser Apotheke!!!
Barbara Stekl
12.10.2023
Tierärztepraxis Knafl, Dr. Peter und Dr. Gabriele Knafl
Ich bin mit meinen beiden Hunden über viele Jahre bei Dr. Knafl gewesen. Bei beiden Hunden gab es im Alter schwere Diagnosen. Aber er konnte durch seine tolle homöopathische Behandlung beiden zu Lebensqualität und geschenkter Lebenszeit verhelfen. Er macht keine unnötigen Untersuchungen, ist ein sehr guter Diagnostiker und hat äußerst moderate Preise. Vielen Dank für die tolle Begleitung durch viele Jahre Hundeleben