Schauer Thai Massage Schule Wasagasse 6, 1090 Wien

Schauer Thai Massage Schule



45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Schauer Thai Massage Schule Wasagasse 6, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Home Nuad Bo-Rarn Thai Schauer Thai Massage Schule Österreich | home nuad bo-rarn thai massage Schule. Die Beste Nuad Thai Massage Ausbildung und authentische Nuad Thai Massage Kurse in Österreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06763463790
Wasagasse 6, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen


Empfohlene Bewertungen

Robert Fuchs
22.10.2023
Schauer Thai Massage Schule
Habe den Kurs Balinesische Massage absolviert. Kurs war sehr Praxisbezogen und Günther ist ein sehr sympathischer Lehrer.5 Sterne von mir.
Claudia Sipek
05.10.2023
Schauer Thai Massage Schule
Sehr empfehlenswert!Günther ist ein erfahrener Lehrer und sehr bemüht seine Erfahrungen und sein Wissen zu vermitteln ! Ich hatte das Glück, einen alleinigen und somit intensiven Thai Fußreflexzonen Massage Kurs, absolviert zu haben! Werde noch weitere Kurse bei ihm buchen!
Ulrike A-Z
26.09.2023
Schauer Thai Massage Schule
Ich durfte bei Guenther Level 1+2 der Nuad Bo-Rarn Ausbildung machen. Beide Levels waren nach der traditionellen Schule aufgebaut und Guenther hat die einzelnen Techniken sehr gut vermittelt. Ich habe besonders von Guenther's jahrelanger Erfahrung profitiert, da er so sehr rasch abschätzen konnte, wo meine Defizite liegen und ich mich noch in meiner Technik verbessern kann. Ich habe mich bei Guenther sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jede/m eine Ausbildung bei ihm empfehlen. Ich werde definitiv für die Weiterbildungen Level3+4 wieder kommen. Danke Guenther!
ning chen
27.08.2023
Schauer Thai Massage Schule
Ich habe Thai Yoga Massage Kurs von Günter gelernt. Er ist ein sehr sehr guten Lehrer, mit viel Mühe und hat uns so viel Tipp gegeben , dass ich als Anfänger schon gut Massage an Klienten geben kann.Es war die gute Entscheidung, beim ihm den Kurs zu nehmen.Ning Thailand
Gerald Diabl
12.08.2023
Schauer Thai Massage Schule
Balinesische Massage!Günther bringt seine gesamte Lebens und Massageerfahreung in den Kurs mit ein.Top Lehrer,Top MenschDanke Günther für deine Zeit
Heinz Duschanek (hedu)
22.07.2023
Schauer Thai Massage Schule
Sehr angenehmer, humorvoller Unterricht (Thai Fussreflexzonenmassage in 12 Stunden an zwei Tagen). Ich habe das Erlernte schon zur vollen Zufriedenheit der Klientin angewendet.Ich werde wohl später mal um eine Feedback Stunde anfragen.Den Kurs kann ich voll und ganz empfehlen. Und überlege bald auch den Beginner Kurs Thai Massage zu machen.
Vera Schonaklener
21.07.2023
Schauer Thai Massage Schule
Der Thai Yoga Massage Kurs ist spitze! Guenther ist sehr flexibel und nett. Man erkennt sofort, dass er mit seinem Beruf auch eine Leidenschaft abdeckt.
Andreas
21.07.2023
Schauer Thai Massage Schule
Wärmstens weiterzuempfehlen! Kleine Gruppengrößen, viel Praxis, lockere und entspannte Atmosphäre und viel neues gelernt. Würde den Kurs jederzeit wieder hier machen. Danke Günther, hat echt Spaß gemacht.
Спорт Спорт
19.07.2023
Schauer Thai Massage Schule
Wenn man umfassend Thai Massage lernen möchte , dann ist man bei Günther richtig .Es wird Technik , Ethik und Geschichte von Thai Massage beigebracht .Die Fragen werden professionell beantwortet .Die Thai Massage Kursen mit Günther sind zu empfehlen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasagasse 6, 1090 Wien
Schauer Thai Massage Schule