MediaMarkt Linz Industriezeile Industriezeile 76, 4020 Linz

MediaMarkt Linz Industriezeile



665 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30


MediaMarkt Linz Industriezeile Industriezeile 76, 4020 Linz


Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Industriezeile 76, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Birgit Häusler
26.09.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Geschirrspüler Maschine Montage,zulaufschlauch kaputt aus getauscht 30 Euro bezahlt ,ob ich eine Rechnung ,brauche .Hatte Vertrauen ,nein. Unten der Schlauch auch kaputt ,wollten wieder 30 Euro. Küche schwimmt!Sind so gegangen ,mit Blende rauf ,zum Glück hab ich es gesehen .Zum Glück Fliesen !!!Ich ruf am Freitag ,an .Beschwerde ,fix !!!
Niki We
20.09.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Absolut freundliches und kompetentes Personal!Wollte etwas umtauschen, ging ohne Probleme und innerhalb von 3 min hatte ich mein Geld wieder, absolut top.
Lydia Schäfl
09.09.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Ich wollte einen eben gekauften Wasserkocher zurückbringen, da dieser nach dem Auspacken, sowie nach 5x benützen nach Plastik gerochen hat. Auch das Wasser hat den Geschmack angenommen. Als ich das Gerät dann schließlich zum Geschäft in die Filiale Industriezeile gebracht habe, wurde er nicht retourgenommen, da ich ihn schon verwendet hab!!! Ja wie hätte ich denn wissen sollen, dass der Geruch nach mehrmalige Gebrauch nicht weg geht, frage ich mich. Ich bring ja mein Wunschgerät, welches ich mir gekauft habe, nicht zum Spaß wieder retour, sondern weil es nicht dem Standard entspricht.Ich bin wirklich sauer wie man mich in dieser Filiale behandelt hat. Und enttäuscht über so wenig Service.
Blablabla blablabla
07.09.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Fragwürdige Methoden. Ich war ab nun Stammkunde bei Media Markt.Ich wollte mir heute ein Smartphone kaufen (Samsung A13 5G) um € 199,- Euro. Mehr als genug von den Handy lagernd, allerdings alle schon vorpräpariert" mit Panzerglas. Das benötige ich allerdings nicht und dafür möchte ich auch nicht bezahlen
Christoph Nessel
21.08.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Alles bekommen was ich gesucht habe. Der Verkaufsberater war freundlich, hilfsbereit und bemüht. Gut, seine Körperpflege war etwas zweifelhaft, aber das war kein Drama. Auch sein Kollege hat sich -weilngrade wenig los war- diebZeit genommen eine ältere Dame vernünftig zu beraten, obwohl das Problem das sie hatte ganz klar ein Nutzerindiziertes war. Das ist nicht selbstverständlich!
Violeta Gostic
25.07.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Bei der Abteilung wo die Handys bzw. Verträge verlängert werden können, kann ich es niemanden empfehlen. Wir waren vor einem Monat dort, Katastrophe, da dachte ich mir probieren wir es noch einmal, vielleicht hatte die Dame einen schlechten Tag, diesmal noch schlimmer! Total unkompetent, null Fachwissen...kein Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden!!! Schade, da muss man sich nicht mehr wundern das Online alles besser klappt, die waren sehr kompetent.
Andrea Paulat
24.07.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Leider muss man ja einen Punkt vergeben, doch auch der ist noch zu viel. Hatte ein Samsung Tablet geschenkt bekommen (über 1.000,-- Euro teuer). Nach 1 Jahr und 2 Monaten war es kaputt. Ich war blöd genug, einen Reperaturversuch zu unternehmen, obwohl noch Garantie drauf war. Da wusste ich noch nicht, dass das Teil beim Media Markt gekauft worden war (s.o. Geschenk). Nachdem der Versuch kläglich gescheitert ist und damit auch die Garantie futsch war (inzwischen hatte ich die Rechnung vom edlen Spender erbeten) ging ich zum Media Markt und wollte die Reparatur bezahlen. Dann kam ein Kostenvoranschlag (für 50,-- Kosten) von fast 800,--, da hätte ich beinahe ein neues Gerät kaufen können. Meine Anfrage, ob sie mir beim Ankauf eines neuen Tablets preislich entgegenkommen würden, da eine Reparatur von 800,-- nach etwas über einem Jahr ja auch nicht grade schmal ist, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre, das Elektronik-Geschäft ohnehin ein Minusgeschäft wäre und man da auf keinen Fall Entgegenkommen zeigen könnte. Dass ich die Sache mit der Garantie vergeigt hab, ist mir wohl bewußt und das meine Idiotie was kosten muss, weiß ich auch. Aber ein wenig kundenfreundliches Entgegenkommen hätte ich halt auch erwartet. Und wenn das elektronische Geschäft grundsätzlich so eine Minus-Nummer ist, würde ich grundsätzlich darüber nachdenken, ob ich dort noch mal kaufen würde, denn die müssen nächste Woche wahrscheinlich Konkurs anmelden Sarkasmus/off.
Linda Dinhobl
22.07.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Zwei Bestellungen innerhalb eines halben Jahres. Beides hat nicht funktioniert. Reservierungen funktionieren nicht (Abholdatum dreimal verlängert, nach Rückfrage Info, dass am Weg vom Zentrallager, dann nie wieder ein Abholdatum bekommen), Bestellungen mit Vorabbezahlung auch nicht (Ware wird online angeboten zur Lieferung und Abholung, nach dem Bestellvorgang aber kommt die Stornierung, dass nicht mehr lieferbar). Das ist leider ein mieses Einkaufserlebnis.
Jakov Domitrek
21.07.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Ich würde euch generell abraten irgendetwas bei Media Markt zu kaufen. Am Black Friday wurde was in Wert von knapp 1000€ bestellt (Angegeben - Abholung in 5 Tagen) jetzt 1.5 Monate später, die Ware ist Noch immer nicht da, obwohl im Laden das Gerät gibt. Nur weil ichs online bestellte und BEZAHLTE kann ich trotzdem nicht es haben. Schön dass Media Markt mein Geld schon seit 1.5 Monate auf dem Konto hat, aber die Ware nicht ausgeben will. Das ist keinerlei Kundenorientiert. Null Sterne da nix geleistet wurde.Ach ja.. Nach mehrere Telefonate, hiess es immer ich werde innerhalb der nächsten 24 Stunden Information per E-Mail erhalten bzgl. dem Status. Nicht eine E-Mail dazu habe ich erhalten. Schämt euch! Ihr gehört gesperrt.
Dr.Olivier-Sebastian Barsa
06.07.2023
MediaMarkt Linz Industriezeile
Man bestellt Julius Meinl Kapseln für Nespresso und bekommt über 1 Jahr abgelaufene Kaffekapseln das ist klassische Lebensmittelvetgiftung und gehört eigentlich angezeigt.Wegen den 3€ mache ich mir auch nicht die Mühe das zu reklamieren ... Frechheit

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriezeile 76, 4020 Linz
MediaMarkt Linz Industriezeile