MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT Münchner Str. 52, 6130 Schwaz

MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT



22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00


MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT Münchner Str. 52, 6130 Schwaz


Uber das Geschaft

Massage: Handwerk & Kunst - MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT | In meiner Massagepraxis werden Schmerzen nicht nur Lokal behandelt, sondern es werden Ursachen und Zusammenhänge gesucht!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919015944
Münchner Str. 52, 6130 Schwaz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

rita Weber
22.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Daniel hat mir sehr geholfen meine Beschwerden nach einem Muskelfasereinriss aufzulösen. Der Mix aus Faszientherapie, Reizstrommassage und einrenken hat meine Dysbalance wieder ausgeglichen. Außerdem kann sich Daniel hervorragend mit Symtomen und Menschen synchronisieren.Absolute Weiterempfehlung!
Lukas Schraffl
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Bin begeistert von der professionellen Arbeit, hat uns schon 2 Mal Notfall mäßig weitergeholfen! Vielen vielen Dank!
Lydia Harb
21.10.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Ganz herzlichen Dank für die professionelle Hilfe! Ich kann Daniel nur bestens weiter empfehlen!!
Andreas Koschier
22.09.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Herr Gottner war der einzige unter vielen, der mir helfen konnte. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!Lg Santer Dieter
Laura Liesegang
11.09.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Ich hatte bei Belastung Schmerzen in der Hüfte. Nach dem Besuch beim Arzt und späterem Ultraschall ohne Ergebnis hatte ich mich bereits auf ein langwieriges Problem eingestellt. Dann habe ich den Tipp bekommen es in der Muskel- und Faszienwerkstatt anschauen zu lassen. Siehe da: eine Behandlung - Problem gelöst! Bin begeistert und die guten Bewertungen sind absolut berechtigt.
Albrecht Jirowez
11.09.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Daniel ist super. Ich kann ihn nur jeder (jedem) empfehlen. Ich bin regelmäßig bei ihm zur Massage, wie viele Sportler auch. Aber er massiert mich nicht nur, sondern hat mir auch oft diverse Verpannungen mit Schmerzen (Nacken-, Lendenwirbelsäulenbereich etc) beseitigt und bei der schnellen Regeneration nach Sportverletzungen wesentlich geholfen.
Bernhard Mairhofer
03.09.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Herr Gottner ist sehr bemüht und handelt immer sehr überlegt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.Bin mit Ohrgeräuschen zu ihm gekommen aus der Vermutung das es von der Hals Wirbelsäule kommt.Nach Einrichten und spezieller Dehnung hab ich schon nach der ersten Sitzung eine Veränderung zum guten bemerkt. TOP Mann!
Stefan Wurm
22.07.2023
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT
Super professionelle Behandlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchner Str. 52, 6130 Schwaz
MUSKEL- UND FASZIENWERKSTATT