Musician

Sortieren: Am besten bewertet


MEADOW

MEADOW

10 Bewertungen
Discover Beats for the Next Generation of Artists...
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
YourMusic - Harald Berndl Eggerding 53/Tür 1, 4773 Eggerding

YourMusic - Harald Berndl

9 Bewertungen
Eggerding 53/Tür 1, 4773 Eggerding
Deinem Anlass entsprechend und ganz nach Deinen Wünschen stellen wir ein für Dich individuell abgestimmtes Programm zusammen. Egal ob Schlager, Oldies, Rock oder Austropop - wir spielen genau das, was Du von uns hören möchtest. Mit YourMusic wird Deine Veranstaltung zu einem unvergleichlichen Event!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HerzensMusik

HerzensMusik

20 Bewertungen
HerzensMusik. "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."- Victor Hugo
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sophie Peraus

Sophie Peraus

10 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sophie Anna Melichar- Sängerin für Hochzeit, Taufe &Events

Sophie Anna Melichar- Sängerin für Hochzeit, Taufe &Events

21 Bewertungen
Sophie Anna Melichar /Sängerin, Nußdorf, Tirol, Austria. 1,130 likes. Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Events Nußdorf/Traisen. Österreichweit
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine
DIE AUNDRUCKA

DIE AUNDRUCKA

39 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Duo Maximo

Duo Maximo

47 Bewertungen
★ Das Musikduo klingt bereits wie eine große Musikband! ✓ Leistungen: Hochzeitsband, Hochzeitsmusik, Partyband, Ball-Band, Geburtstagsfeier, Firmenevents
  • Onlinetermine
Dreierloa

Dreierloa

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
music-salzburg.com

music-salzburg.com

2 Bewertungen
Das Team von music-salzburg.com bietet für Veranstaltungen und Events jeglicher Art die passende klassische Musik.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Dachstein Sound

Dachstein Sound

1 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Nimm 2 Band Duo
24.10.2023
DIE AUNDRUCKA
Die Aundrucka waren 2022 in St.Agatha beim Fest und die Gäste waren Begeistert und alles ist reibungslos abgelaufen, sie wurden auch gleich wieder für 2023 per Vertrag fixiert.Wir freuen uns schon, wenn sie wieder Voll Aundrucken.
Beatrix Berndorfer
20.10.2023
YourMusic - Harald Berndl
Gute Songauswahl, klasse Musik, sehr professionell
Anna Pfaff
18.10.2023
Sophie Anna Melichar- Sängerin für Hochzeit, Taufe &Events
Meine Tochter hat geheiratet und Sophie hat bei der kirchlichen Trauung gesungen. Sie hat eine wunderschöne Stimme und jeden Ton getroffen. Es war wunderschön, vielen dank dafür.
Boris D.
18.10.2023
MEADOW
Meadow ist ein Beatproducer mit einem unglaublichen Fachwissen und einer breiten Palette an Beats. Dabei kommt jeder Künstler nicht zu kurz und ist mit Beats aus allen Genres gut bedient. Meadow ist ebenfalls ein zuverlässiger und freundlicher Zeitgenosse - mit dem man definitiv immer auf den gemeinsamen Nenner kommen kann. Weiter so !
HelloPrinz
17.10.2023
MEADOW
Meadow ist einfach der beste Producer!
Kirstin P.
14.10.2023
Sophie Anna Melichar- Sängerin für Hochzeit, Taufe &Events
Liebe Sophie, du hast den Abschied meiner Mama ganz besonders und einzigartig gemacht. Du hast eine wunderschöne und berührende Stimme. Schon bei unserem Telefonat nur wenige Tage zuvor hast du mit deiner liebevollen Art mein Vertrauen gewonnen und dich um alles gekümmert. Vielen lieben Dank Sophie ♡
Friedrich Andraschko
11.10.2023
Duo Maximo
Hallo Chris,wir, Dana und ich, möchten uns noch einmal für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit recht herzlich bedanken. Ihr ward einfach großartig, von der Begleitung der Ringsegnung über die standesamtliche Trauung und auch die Hochzeitsparty. Ihr habt unsere Vorstellungen übertroffen. Wir und unsere Gäste waren von euren Darbietungen begeistert.Danke auch für das anlernen von Billy Joel´s Song, den ich mir so gewünscht habe.Danke Dana und Fritz
Nicole Biergeder
04.10.2023
YourMusic - Harald Berndl
Super und verlässliche Musiker. Perfekt für jede Feier.
Stephan Rossmann
02.10.2023
Duo Maximo
Wir durften als Gäste einer Hochzeit das Duo Maximo Live miterleben.Was soll ich nur sagen, wer tolle Musik und Wert auf Professionalität legt, ist bei dieser Band in guten Händen.Die Stimmung war grandios, gehen auf die Wünsche der Gäste ein, und bringen denn noch so größten Tanzmuffel dazu seine Hüften zu Schwingen.Einfach Top immer weiter so.Sollten auch wir Heiraten, habe ich meine Hochzeitsband bereits gefunden.
Klaus Petrasch
01.10.2023
Duo Maximo
Wir haben die zwei schon vor 4 Jahren bei der Hochzeit unserer Freunde live erlebt und gleich für unsere Hochzeit gebucht. Leider ist es in 2020 wegen Corona nicht möglich gewesen zu feiern. Trotzdem haben wir entschieden unsere Hochzeit im Juni 22 durchzuziehen. Die Umbuchung hat super funktioniert.Wir freuen uns jetzt schon .