Mytrans Umzug & Übersiedlung Edlbacherstraße 14, 4020 Linz

Mytrans Umzug & Übersiedlung



159 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–17:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00


Mytrans Umzug & Übersiedlung Edlbacherstraße 14, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Mytrans Umzug und Übersiedlung – Linz & Oberösterreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436765718585
Edlbacherstraße 14, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–17:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Vernesa Music
21.10.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Pünktlich, zuverlässig und schnell! Von Angebotsstellung bis zur Übersiedlung alles einwandfrei. Super nette Möbelpacker - alle Möbel wurden vorab mit Schutzfolie eingepackt und kamen unversehrt in die neue Wohnung. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alexandra Hertl
21.09.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Umzug ist hervorragend gelaufen. Schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Bianca
31.08.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Klare Empfehlung!Ich bin mit Mytrans umgezogen und bin mehr als nur zufrieden! Die Möbelpacker waren sehr freundlich, unfassbar schnell, aufmerksam und sehr vorsichtig.Meine Möbel sind unversehrt angekommen am neuen Standort. Es wurde alles wieder aufgebaut und angeschlossen und auch das Verpackungsmaterial wieder entfernt und mitgenommen. Da es anfangs ein Missverständnis gab bzgl meines Auftrages seitens der Firma, wurde sofort alles daran gesetzt, dass sich das Problem schnellstmöglich behebt. Vielen Dank für das gute Preis-Leistungsverhältnis und die professionellen Mitarbeiter!
Melanie Cehulic
24.08.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Wir haben eine ca. 60m² Wohnung übersiedeln lassen.Kostenlose Besichtigung und Angebot vorab, extrem freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter, rasche Kommunikation und der vereinbarte Preis wurde eingehalten.Alle Möbel wurden professionell verpackt, ab- und aufgebaut wie vereinbart und auch das Verpackungsmaterial sauber entsorgt.Der Umzug war an einem Vormittag erledigt.100% Empfehlung unsererseits
Silvia Königslehner
07.08.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Nach einem Anruf war der Erstkontakt bzw, die Begehung vor Ort. Alle zu transportierten Möbel wurden notiert und ein Angebot erstellt. Auch die Transportkartons haben wir von myTrans bekommen.Das freundliche Team arbeitet sehr flott und gut zusammen, viele Möbel wurden abgebaut, mit Vlies abgedeckt und zusätzlich mit Folie umwickelt, sodass alles unbeschädigt im neuen Zuhause angekommen ist. Dort wurden alle Möbel wieder aufgebaut. Wir waren überaus zufrieden.Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.
Sophie Takacs
05.08.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
TOP Umzugsfirma! Vom vorsichtigen Umgang mit den Möbeln bis hin zur Freundlichkeit gegenüber den Kunden hat alles super gepasst! Die Mitarbeiter geben sich äußerst viel Mühe um den Umzug so angenehm und schnell wie möglich hinter einen zu bringen! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Manfred Hin
28.07.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Sehr positive Erfahrung. Informatives und umsichtiges Erstgespräch. Für Rückfragen immer offen. Auftrag dann wie besprochen und professionell durchgeführt, sogar zeitlich schneller als veranschlagt. Preis wie vorher vereinbart.Handwerkliche Arbeiten an geräumter Wohnung durchgeführt, die nicht jede Firma anbietet
Brigitte Bertram
19.07.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Ich war äußerst zufrieden. Dieses wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Markus Ahamer
30.06.2023
Mytrans Umzug & Übersiedlung
Gibt es eigentlich nichts zu meckern :)Reagieren sehr schnell auf anfragen bzw. auch bei Änderungen. Sind auch sehr flexibel (In meinen Fall kamen die TV-Schränke nicht mit was aber in Angebot drin stand, dafür wurden mehr Kisten mitgenommen).Sehr freundliches Personal, die Arbeit war sehr schnell erledigt.Preis ist auch schwer in Ordnung wenn man die Menge betrachtet und wie schnell sie waren.Von Angebot bis zum Transport lief alles einwandfrei. Auch pünktlich!Kann man nur weiter empfehlen! Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Edlbacherstraße 14, 4020 Linz
Mytrans Umzug & Übersiedlung