Garten

Sortieren: Am besten bewertet


Gartenflow-Salzburg Saalachstraße 47, 5020 Salzburg

Gartenflow-Salzburg

7 Bewertungen
Saalachstraße 47, 5020 Salzburg
Herzlich Willkommen bei Gartenflow! Mein Name ist Florian Thaller und ich stehe Ihnen gerne bei Ihren Aufgaben im Garten zur Seite. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen sowie meinen Ideen und Inspirationen Ihren Garten individuell und gestalterisch zu planen. Gerne entwerfe ich einen Gartenplan den ich und mein Team auch umsetzen. Wir würden uns sehr freuen diesen G
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
HaKi - Hausbetreuung -Entrümplungen-Transporte Arbeitergasse 8A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

HaKi - Hausbetreuung -Entrümplungen-Transporte

25 Bewertungen
Arbeitergasse 8A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
HaKi HAUSBETREUUNG & GARTENARBEITEN, KINDERBETREUUNG, BEWÄSSERUNG & URLAUBSPFLEGE, ENTRÜMPELUNGEN in KLAGENFURT
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bösch Baumpflege -Vorarlberg Flurstraße 30, 6890 Lustenau

Bösch Baumpflege -Vorarlberg

13 Bewertungen
Flurstraße 30, 6890 Lustenau
Hannes Bösch- Fachgerechte Baumpflege, Risikofällung (Baumfällung), Baumsicherung und Baumkontrolle im Raum Vorarlberg, Bodensee, Ostschweiz.Ich freue mich von Ihnen zu hören, gesunde bäume sind mir ein anliegen. Baumpflege, österreich, vorarlberg, bodensee, rheintal, Alberschwende, Altach, Buch, Damüls, Doren, Dornbirn, Egg, Eichenberg, Feldkirch, Fraxern, Fußach, Gaißau, Göfis, Götzis, Hard, Hittisau, Höchst, Hörbranz, Hohenems, Hohenweiler, Kennelbach, Klaus, Koblach, Krumbach, Langen bei Bregenz, Langenegg, Laterns, Lauterach, Lech, Lingenau, Lochau, Lustenau, Mäder, Meiningen, Mellau, Mittelberg, Möggers, Rankweil, Reuthe, Riefensberg, Röns, Röthis, Satteins, Schlins, Schnepfau, Schnifis, Schoppernau, Schröcken, Schwarzach, Schwarzenberg, Sibratsgfäll, Sulz,Sulzberg, Übersaxen, Viktorsberg, Warth, Weiler, Wolfurt, Zwischenwasser, Andelsbuch, Au,Bezau, Bildstein, Bizau, Bregenz, Doren, vaduz, lichtenstein, schaan, au, altstätten, st.margrethen, Bartholomäberg, Blons, Bludenz, Bludesch, Brand, Bürs, Bürserberg, Dalaas, Fontanella, Gaschurn, Innerbraz, Klösterle, Lech, Lorüns, Ludesch, Nenzing, Nüziders, Raggal, Schruns, Silbertal, Sonntag, St. Anton im Montafon, St. Gallenkirch, St. Gerold, Stallehr, Thüringen, Thüringerberg, Tschagguns, Vandans, baumarbeiten, wurzelstockfräsen, free worker, european tree worker, climbing, platform, seilklettertechnik A, seilklettertechnik B, FLL zertifizierter baumkontrolleur, baumbeurteilung, baumvitalität, baumschaden, baum dr., ländle, unterland, oberland, montafon, baumabtragung, risikofällung, pünklichkeit, zuverlässig, professionell, ostschweiz, gehölz, kronenpflege, totholz beseitigen, fasadenschnitt, wurzelvorhang, abtransport, lichtraumprofil, auslichten, ghörig, baumfällung, VORARLBERG, european tree climbing championship, motorsäge, baumkataster, baumklettern, baumschneider, baumsanierung, behandlung gekappter bäume, kranker baum, baustelle, baumschutz, baumpflanzung, obstbaumschnitt
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Baumschule Huber Pittersberg 8, 3300 Amstetten

Baumschule Huber

13 Bewertungen
Pittersberg 8, 3300 Amstetten
Gartengestaltung ❀ & Baumschule Huber in Pittersberg, Amstetten (NÖ): Bepflanzungen ✿, Obstbaumschnitt ✂, eigene Produktion: Obstbäume, Forstpflanzen,...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ASM Facility Solution GmbH Mosetiggasse 1/1A/5, 1230 Wien

ASM Facility Solution GmbH

25 Bewertungen
Mosetiggasse 1/1A/5, 1230 Wien
Sie suchen ein zuverlässiges Reinigungsunternehmen in Wien? "ASM Facility Solution GmbH" ist Ihre Antwort! Wir sind ein professionelles und erfahrenes Unternehmen, das eine breite Palette an Reinigungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Büroreinigung, Fensterreinigung, etc
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WoPe Haus- und Gartenbetreuung Mayr-Melnhof-Straße 29, 8700 Göss

WoPe Haus- und Gartenbetreuung

10 Bewertungen
Mayr-Melnhof-Straße 29, 8700 Göss
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gartenpflege Zasowski Oeverseestraße 25-29, 1150 Wien

Gartenpflege Zasowski

30 Bewertungen
Oeverseestraße 25-29, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Vegetarische Gerichte
  • Brunch
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Vegane Angebote
Der Service Gärtner Sportplatzstraße 20, 4894 Oberhofen am Irrsee

Der Service Gärtner

20 Bewertungen
Sportplatzstraße 20, 4894 Oberhofen am Irrsee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
DUELLI Baum.Forst.Garten. Siebenbürger Weg 10, 88069 Tettnang, Deutschland

DUELLI Baum.Forst.Garten.

6 Bewertungen
Siebenbürger Weg 10, 88069 Tettnang, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A-J-S Gartenservice - Heckenschneiden | Gartenpflege | Baggerungen | Rodungsarbeiten Aichet 5, 4753 Taiskirchen im Innkreis

A-J-S Gartenservice - Heckenschneiden | Gartenpflege | Baggerungen | Rodungsarbeiten

14 Bewertungen
Aichet 5, 4753 Taiskirchen im Innkreis
Unser Leistungsspektrum reicht von der Gartenpflege über die Ausführung aller Garten- und Landschaftsbauarbeiten bis hin zur fachgerechten Rodungsarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Bernd Pucher
24.10.2023
Der Wüstengarten
Wunderschöner ,mit viel Liebe und Einsatz gelegener Garten .Mit großem Aufwand und vielfältigigen Wüstenpflanzen ausgestattet
TheHistorian23
24.10.2023
Naturnahe Gärten - Hochwimmer Salzburg
Hannes Hochwimmer ist mir eine enorme Hilfe, meinen Garten gut in Schuss zu halten. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe! Er ist super zuverlässig und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft - ob das Schneiden von Obstbäumen oder das Anlegen von neuen Beeten. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Denny Bräuniger
23.10.2023
Gartenbau Immergrün (Allgäu)
Super Ergebnis! Jan Wenzel und Team haben sämtliche Außenanlagen bei unserem Neubau ausgeführt: Geländegestaltung, Mauern, Zaun, Rasen, Bepflanzung, Pflasterarbeiten und aufwendiger Terrassenbau. Die Beratung, Service und sämtliche Arbeiten waren top. Würde definitiv alles wieder genau so machen.
Andrea Tremmel
23.10.2023
Gartenbau Meta
schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage, unverbindliche und umfangreiche Angebotserstellung vor Ort in meinem Garten, präzise, genaue und sehr zufriedenstellende Arbeit. Top Unternehmen, kann ich nur empfehlen. ich werde in Zukunft wieder auf dieses Unternehmen zurück kommen.
Silvia Jungmaier
23.10.2023
GartenZauner
Die Firma Garten Zauner hat 2018/19 unseren Garten inklusive Schwimmteich und einigen Steinmauern geplant und gebaut.Ein alter, nicht funktionierender Teich wurde neu angelegt, das Gelände wurde neu gestaltet und die Bepflanzung wurde auch neu gemacht.Anfangs waren wir skeptisch, ob der ausgefeilte Plan in die Realtität umgesetzt werden kann.Doch wir wurden eines Besseren belehrt, denn der gesamte Garten ist ein Kunstwerk, das für sich selbst spricht.Von der Planung über die Betreuung durch Wolfgang Zauner bis zur Ausführung durch die kompetenten Facharbeiter ist das gesamte Projekt perfekt gelungen.Unser Garten bereitet uns Tag für Tag aufs Neue eine riesen Freude.Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir auf unser Bauchgefühl gehört haben und uns für die sympatische Truppe der Firma Garten Zauner entschieden haben.Alles in Allem können wir die Firma Garten Zauner nur herzlichst weiterempfehlen.PS: inzwischen sind auch die kleinsten Pflänzchen zu großen und wunderschönen Teichpflanzen herangewachsen ;)
Ilona Sapa
23.10.2023
Alexander Fritz - Ihr Gärtner des Vertrauens -
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Ich hab meinen Balkon bepflanzen lassen und ich bin hellauf begeistert.
Claudia Lackner
23.10.2023
Gartenbau de Vlieger
Freundlich und genug Auswahl von Blumen Salat Kräuter u.Sträucher.
Gerhard Horvath
23.10.2023
A.F.T. Biribauer+Gstettner GmbH
Bis jetzt immer alles lagernd.Team sehr bemüht, beantwortet auch blöde" Fragen. Ich komme gerne wenn ich eine professionelle Gartenbewässerung brauche."
Daniel Hametner
23.10.2023
Pool Discount Handels GmbH
Vor 2 Monaten Pool bestellt. Auf schriftliche Nachfrage wird entweder gar nicht oder erst nach vielen Tagen reagiert. Telefonisch ist NIE jemand erreichbar. Mittlerweile ist auch meine Geduld am Ende und ich habe den Pool storniert. Aber auch hier erhalte ich schon tagelang keine Reaktion. Genau das hat mich jetzt dazu veranlasst diese gute Bewertung abzugeben.Danke PoolDiscount.
Stefan Andraschko
23.10.2023
GartenZauner
Meine Bewertung für die Lehre bei Garten Zauner!Ich möchte mich im Vorhinein noch Bedanken, dass ich bei euch noch eine Chance bekommen habe, eine zweite Lehre zu machen.Die Lehrjahre waren sehr spannend und abwechslungsreich.Der wöchentliche Lehrlingsunterricht war sehr hilfreich in der Schule und auch auf den Baustellen.Es wurde schon sehr viel gefordert mit dem Lehrlingsunterricht und mit den Tag der Offenen Tür jedes Jahr.Manchmal war es schon anstrengend nach der Arbeit noch in den Lehrlingsunterricht zu gehen.Aber im Großen und Ganzen war es sehr hilfreich und man hat sehr viel dazugelernt.Nochmal Dankeschön an die Chefs (Wolfgang und Hans), den Vorarbeitern und den Mitarbeitern für eure Unterstützung für uns.Lg. Stefan